Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso wie du schon sagst..Spieler wie AB haben wie zu genüge..DAS ist ja unser Problem. Wir brauchen welche die dieses Team mitreißen kann..Einen MANN der die Ärmel hochkrämpelt und mal rumschreit und sagt "So läuft das nicht" "Bewegt euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es geht um den Sieg hier"....Und so einer ist AB bei weitem nicht...
    Erfahrung mit Klasse vereint wäre das Profil was wir brauchen..Natürlich in unseren Maßstäben
     
  2. Einen solchen haben wir gerade an Dortmund verloren....zumindest was den Kampfgeist etc. angeht.....
     
  3. das is wohl wahr :( so einen kann man sich nich backen. das sind echte Typen mit Charakter und Sportsgeist. echte "Sportler" im eigentlichen Sinne. keine "Fussballer die ihren Beruf ausüben" ...
    Sokratis is nich zu ersetzen. wir können höchstens versuchen es zukünftig anders zu machen um seinen Weggang bestmöglich zu kompensieren.
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du teils teils recht..
    Es war bei ihm von Anfang an klar das er,natürlich alles gibt(obwohl ich seine Leistungen hier nicht so gehypt sehe wie manch anderer),doch das er Werder nicht als "Seinen Verein" ansieht.Er wollte immer weg solange ich mich an ihm hier erinnern kann...Er wollte international,was legitim ist,doch er wollte nicht Werder..Und das fehlt mmn einem "Führungsspieler"!!! Er muss einfach alles geben für den club und nicht dabei denken er will eigentlich ja woanders spielen..Naja gut,jetzt bin ich ja noch hier...
     
  5. Hier hast Du teils teils recht....man kann ihm allerdings nicht absprechen nicht alles gegeben zu haben. Also dafür das er IMMER weg wollte, hat er für Werder doch ziemlich viel Gas gegeben....;)
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich das so rübergebracht habe stelle ich das nochmals klar...
    Ich spreche Sokratis bei weitem nicht seinen Einsatz ab..
    Doch um wirklich voll und ganz als Führungsspieler (ich hasse das wort ;-) )
    in einem Team akzeptiert zu werden so das es auch etwas positives bringt darf ein solcher Spieler nicht nach einem halben jahr schon von Abschied sprechen nur weil der Verein nicht international spielt...
    Dann merken doch alle, ich weiss das doch selber von unserem Team (Eintracht Nordhorn), das wenn ein Spieler mit dem Herzen eigentlich nur International will und nicht Werder will..

    Aber nochmals: Ich mag Sokratis als Spieler sehr gerne und bin dankbar das er sich nur um den Absiegskampf gekümmert hat und nicht um seinen Abschied in den Medien!!!
     
  7. :bier:
     
  8. Wurde dieses junge Talent vom VFL Bochum schon einmal angesprochen?
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    OOhh ja sehr oft sogar...
    Doch ich glaube er hat schon viele Angebote,sogar aus der premier League erhalten doch er ist ein sehr bodenständiger Typ und hat seinen VFL im Herzen so das er sogar verlängert hat...
    Nach den nächsten 2 jahren wird er, wenn er so weiter auftrumpft, bei einem grossen Verein landen...
    Leider keine Chance für uns
     
  10. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke schon, aber ich glaube das ist eher ein Talent für die Kategorie "FCB, BVB, LEV"...
     
  11. Bitte Dennis Praet
     
  12. Hätte mal einen Vorschlag:

    Wie wär es wenn wir Marko Marin aus Chelsea ausleihen ?

    Ok, er hat hier leider nicht so eingeschlagen wir ich erwartet hatte, aber vielleicht blüht er unter R. Dutt neu auf und fand ihn auch auf der linken Seite damals besser als Elia letzte Saison. Seine Dribblings hatten irgendwie was, ihm fehlte leider die Torgefahr und der Überblick in den entscheidenen Situationen.
     
  13. Da haben wir Elia. Dazu ist Marin viel zu teuer im Unterhalt. Dazu wird er sich auch kaum verleihen lassen.
     
  14. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
  15. Diegoal

    Diegoal

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Was ist mittlerweile eigentlich an mit Andreas Ivanschitz? Der will ja anscheinend nicht nach Köln und der könnte uns sicher weiter helfen...
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre evtl. möglich Mahamadou Diarra zu verpflichten. Wir suchen noch einen starken DM - mit seinen 32 und seinen 5 Jahren bei Real Madrid bringt er auch viel Erfahrung mit ins Team.

    War kurzzeitig ohne Verein und sein Vertrag bei Fulham wird nicht verlängert, er wäre also auch noch ablösefrei. Eventuell ein echtes Schnäppchen!?


    Ein zweiter guter Kandidat der auch mal auf Werders Liste stand, wäre Mathieu Bodmer. Ebenfalls ablösefrei - Diarra und Bodmer im ZM / DM wären schon 'ne ganz schöne Sache:


    Elia-----------Hunt--------Arnautovic
    ----------Diarra---Bodmer----------


    Also wenn die Jungs alle 'ne gute Saison spielen und Ihr Potential bei Werder voll abrufen, bräuchten wir uns um's MF glaube ich wenig Sorgen machen... :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Elia-----------Hunt--------Arnautovic
    ----------Diarra---Bodmer----------


    :lol:
     
  19. Borysiuk und Torrejon von fck.
    Nach nicht Aufstieg sicherlich möglich...
    Bicakcik von Eintracht wäre auch noch jemand ...