Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KDB kann man nicht 1:1 ersetzen! so oder so: es wird "anders" werden in unserer Offensive! da müssen wir umdenken und Lösungen parat haben!
     
  2. Unsere Offensive war bisher aber auch recht mau.
    Es wurde der Ball zu KdB gespielt und der soll irgendwas machen. Viel mehr war da doch wohl nicht zu sehen
     
  3. Du siehst Baumjohann als Lösung an?
     
  4. Baumjohann ist schwierig einzuschätzen.

    An sich hat er schon ein hohes Niveau für die 2. Liga, aber in der 1. Liga konnte er bisher nicht überzeugen.

    Gegen Hoffenheim hat er jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Deshalb wäre diese Investition wahrscheinlich wenn eher etwas fürs so genannte "backup".

    Ich denke aber, dass Baumjohann stärker ist als Ekici.
     
  5. Kannst Du bitte mal darlegen, warum Baumjohann stärker sein soll als Ekici?
     
  6. Baumjohann: 25 Spiele, 5 Tore und 10 Vorlagen (zwar zweite Liga, aber mit der Gurkentruppe als Team ordentlich)

    Ekici: 9 Spiele, 2 Tore und 0 Vorlagen, hinzu kommt seine gefühlt extreme Verletzungsanfälligkeit. Adduktorenbeschwerden, Hüftprobleme, Beckenverletzung. Der hat ja immer irgendwas.

    Baumjohann ist eigentlich immer fit gewesen in der Vergangenheit.

    Also wenn ich wählen müsste, dann würde ich Baumjohann wählen. Wobei ich denke, dass uns beide nicht sonderlich weiterhelfen.
     
  7. Aber Du willst jetzt nicht ernsthaft Baumjohann mit Ekici vergleichen, oder? ;) :ugly:
     
  8. Du hast das Spiel gestern aber schon gesehen, oder? Meiner Meinung nach sollte Baumjohann sich nen anderen Erstligisten suchen. Da geh ich lieber mit Ekici in die nächste Saison.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    die gurkentruppe wurde im übrigen dritter in der 2. liga. wie vielter wurde ekicis verein nochmal?
    baumjohann braucht zu lange um sich vom ball zu trennen, der hat ihn in der regel erst mal eine weile am fuß, geht somit in vollkommen unnötige dribblings. das ist zum einen uneffektiv, zum anderen gefährlich, weil er das gerne auch in der eigenen hälfte so handhabt. blöd auch, dass er nicht der schnellste ist. den braucht man nun wirklich nicht.
     
  10. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Ariel Borysiuk (-schnäppchen
     
  11. Also ich habe klar gesagt, dass ich Herrn Baumjohann nicht unbedingt verpflichten würde.

    Seine Leistung gegen Hoffenheim kann man gar nicht richtig beurteilen, weil Lautern permanent das Mittelfeld auslässt. Lange hohe Bälle nach vorne. Die hätten besser mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern gespielt mit dieser Spielphilosophie.

    Ich bleib aber dabei: Baumjohann ist besser als Ekici. Helfen tun uns nur beide nicht. Den einen brauchen wir nicht, den anderen haben wir jedoch. Wer weiß was Dutt aus ihm rausholt, aber ich glaube bei ein bisschen Anstrengung verletzt sich Herr Ekici eh wieder (etwas übertriebene Darstellung)
     
  12. Stalteri

    Stalteri Guest

    Spätestens als Alexander Baumjohann in Schalkes 2. Mannschaft abgeschoben wurde, hätte Werder schon reagieren müssen - jetzt ist es Zeit den Jungen aus der 2. Liga zu befreien und in unser Mittelfeld einzubauen. Ballsicher, schnell, mit Übersicht und starken Standards (siehe gestern). Dazu jung, deutsch und bezahlbar...
     
  13. Das ist dann doch jetzt etwas übertrieben...

    jung? Ich würde eher sagen im sehr guten Alter.
    deutsch? ja, aber das spielt doch gar keine Rolle.
    bezahlbar? ja, ablösefrei und gehaltstechnisch sicherlich auch machbar

    aber: in der 1. Liga konnte er bisher nie überzeugen. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich bin unsicher ob dieser Transfer funktionieren würde.
     
  14. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    wenn man den billig schiessen kann wärs n versuch wert
     
  15. Also ich bin stark für eine Verpflichtung von Leitner, allerdings glaube ich das dieser nur schwer zu bekomen ist. Ich hatte ein wenig die Hoffnung das man im Zuge des Sokratis Deals darauf anspricht....mal abwarten.
     
  16. Ich wünsche mir für Werder eine Reinkarnation von Claude Makelele in seinen besten Zeiten! Der Typ war mMn einer der geilsten 6er aller Zeiten! :daumen:

    Hat da jemand nen Tipp? :bier:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    schnell, mit übersicht? aha. seit wann?
    von den starken standards habe ich auch nicht viel gesehen. da ändert auch das freistoßtor nichts. die freistoßhereingaben und ecken waren gerade gestern von baumjohann ganz schwach.
     
  18. Helfen würde er auf jeden Fall! Vielleicht kann Eichin ihn ja nochmal zu einem Comeback überreden! :)
     
  19. Baumjohan ist ein guter bis sehr guter Kicker, solange er in Liga 2 spielt. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt das er uns helfen könnte. Ist aber auch nur meine Meinung...
     
  20. mit der stehst Du nicht alle da! ;) wir haben schon genug Kicker vom Typ Baumjohann im Kader. Was wir brauchen sind echte Säulen! Erfahrene, starke Spieler mit hohen strategischen und defensiven Fähigkeiten.
    Baumjohann is beileibe nich dieses Kaliber ...