Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn man seine bänder ausblendet, ja, her mit ihm - wenn man die nicht ausblendet, nein danke, wir haben schon genug halbinvaliden.
     

  2. Also die ersten beiden sind doch sicherlich zu teuer für uns. Ananidze kenne ich schon länger. Sein Vorname ist allerdings Zhano. Der ist recht talentiert. Aber da er in Russland spielt denke ich könnte sein Gehalt für uns zu riesig sein. Auch die Ablösesumme ist bestimmt hoch.
    Den letzten Spieler kenne ich nicht, aber auch der ist mit Sicherheit teuer, da er ebenfalls in Russland spielt. Ansonsten wirken alle drei Spieler interessant für uns. Nur halte ich alle für unmöglich (leider...).
     
  3. 3 mal kreuzbandriss, so einer fehlt noch!
     
  4. Hi,

    was wäre eigentlich mit Alexander Baumjohann?
    Hat sich bei Schalke nicht durchsetzen können, hat erkennbar Talent und wird wohl, wenn Lautern nicht aufsteigt nicht dort bleiben.
    Vertrag läuft demnächst aus...

    CHris
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im offensiven Mittelfeld sehe ich hier eigentlich keinen Handlungsbedarf...
     
  6. Als Ersatz für KDB?
    Spielt in Lautern ja auch eher auf der nichtvorhandenen 10...

    CHris
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ersetzen wird er ihn nicht... Da würde ich jetzt lieber erstmal Ötzi den Vorzug geben...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Das Problem was sich ja schon in den letzten Spielen gezeigt hat, ist dass es auch vorne Kreativität braucht und die geht dem aktuellen Kader, leider, eher ab. So gut Aaron ist, ohne nen Kreativen an seiner Seite ist er nur halb so gut.
    Baumjohann erweckt zumindest den Eindruck, diesen Tacken Kreativität mit zubringen...

    CHris
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Momentan erinnert Baumjohanns Situation mich in der Tat an KDB. Ideen nach Vorne, aber alle zu blöd zum kapieren...
     

  12. Wie sieht es mit van Ginkel aus? Geht ja wohl zu Chelsea. Leihe sollte möglich sein.
     
  13. Was mir beim Baumjohann gefällt, was KDB etwas abgegangen ist, ist dass er auch mal den Kpf hochnimmt und den Mitspieler sieht. Das die Lauterer das nicht so richtig hinbekommen, da kann er nichts für.

    Und wie man gerade gesehen hat, Freistöße schießen kanner auch...;)

    CHris
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann Memo aber auch. ;)
     
  15. Okay, aber dafür bewegt sich AB nicht wie eine Schnecke über den Platz.
    Aber wo Du den gerade ansprichst, was mich gewundert hat, ist dass TS ME nicht auf dem kreativen Part der 6 ausprobiert hat. Denn den Fuß und den Blick hatter, nur für die Aussen oder den OM/zentral isser leider zu lahm...

    CHris
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wundert mich mit nem Mann wie Juno vor ihm nicht. Der war diese Saison einfach zu stark.

    Ich sehe Memo wirklich gern. Nur weiß ich nicht, wo er hier spielen soll...
     
  17. Juno alleine okay, da is ME keine Alternative, aber wenn man nen Kroos oder nen Bargfrede neben ihn setzt, wäre es zumindest ne Überlegung wert.
    Wenn man sich anschaut, was an Gündogan geworden ist, dann kriegt man doch Pipi inne Augen...:unfassbar:

    CHris
     

  18. Ich finde, dass wir ohne die beiden Problemfälle eh optimales Spielerpotential für ne Raute haben. Auf Außen fehlen die Alternativen und für zentrale Positionen haben wir ein absolutes Überangebot. (Juno, Ekici, Hunt, Bargfrede, Kroos, Trybull) Vielleicht wäre bei einem Abgang der beiden das Tatsächlich mal wieder ne Überlegung wert diesen Schritt nochmal zu gehen. Sonst müsste man den Kader deutlich mehr noch umstrukturieren.
     
  19. De Bruyne nicht ersetzen?? Wer soll denn die 19 Torbeteiligungen zu Stande bringen? Jemanden von dessen Kaliber bekommen wir nicht nochmal, aber man sollte handeln.
     
  20. Vor allem ist ein Baumjohann dazu nicht in der Lage. :lol: