Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Für mich nicht realistisch.. Ich glaube nicht, dass Werder Prödl verkauft. Ich glaube auch nicht, dass Kross & Yildirim dauerhaft auf der Bank Platz nehmen sollen...Eichin hätte sonst bestimmt nicht mit denen verlängert...
     
  2. Ich glaube auch nicht, dass 5 Neuzugänge gleich Stamm spielen.
     
  3. Ich glaub nicht, dass wir 8-10 Mio für Arnautovic bekommen.
     
  4. Ich dachte man möchte die Altersstruktur der Mannschaft nach oben und nicht nach unten korrigieren?
     
  5. Dortmund soll uns Leitner zu einem guten Preis verkaufen und feddig.
    Dazu sieht's mit Fountas ja gut aus, dazu noch Müller und das Mittelfeld steht.

    Hunt----------Leitner----------Müller
    ----------Kroos--------Trybull--------
     
  6. custódio 30
    Stranzl 32
    Luki 27
    Orsic 20
    Milanov 21
    Suttner 26

    Meiner Meinung nach sollte das Mittelfeld jung und kreativ sein (Orsic bzw YIldirim die beiden würden wohl um den Platz kämpfen +Milanov) und dann haben wir ja noch Hunt
    custódio als erfahrener Sechser und Junuzovic als offensiver Part der doppel sechs
    Stranzl als erfahrener IV und suttner als LV
     
  7. aber dann haben wir immernoch ne sehr Mannschaft ohne erfahrenen Sechser
    aber Leitner würde ich sehr begrüßen !
     
  8. Zenit St Petersburg hat doch sogar schon mal ein angebot von 8mio gemacht wenn ich mich recht erinner
     
  9. willst du weiter mit ignovski Ekici Schmitz (ist ok würde sich mit Suttner um die Position streiten) Sokratis ist weg der einzigen mit dem der neue Trainer spielen könnte wären Kroos und Yildirim und Yildirim würde mit Orsic konkurrieren ein bisschen Konkurrenzkampf ist doch gut
     
  10. Die sollen auch bloß nicht auf der Bank versauern aber Yildirim ist noch nicht soweit eine komplette Saison spielen zu können deswegen Orsic als Ersatz
     
  11. Irgendwie hätte ich Sorgen bei der Stammsechs Kroos/Trybull,das wäre mir zu Grün auf dieser wichtigen Position.
     
  12. Mag sein, aber ich glaube nicht, dass sein Wert seitdem gestiegen ist..
    Aber, hey,... ich drück die Daumen und würde mir wünschen solche Summen zu bekommen..:bier:
     
  13. Möglich ist sowas ja auch unter Dutt.
    Vllt blühen Elia und Ekici ja richtig auf...


    ------------Peter----------
    -----------Milanov---------
    Hunt-------------------Elia
    -------Leitner-Ekici--------

    Ach ich weiß auch nicht:)
     
  14. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    nicolai müller, mainz 05 :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ein erfahrener 6er muß in der Tat her. Neben ihm sollte aber auf jeden Fall einer der beiden oben genannten spielen, es also eine Art Konkurrenzkampf zwischen Trybull und Kroos geben. Bargfrede und ggf Iggy wären die Back-Ups. Junu sehe ich mehr im offensiven MF.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Wäre cool, aber nicht machbar für uns.
     
  17. auf jedenfall und damit sind wir denke ich mal nicht einzigen
     
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen unbedingt jemanden kreativen für das Mittelfeld, damit wir uns mal wieder Chancen rausspielen. Da sehe ich das Hauptproblem bei uns. Koo fände ich gut, auch wenn Wolfsburg den wiederhaben will und Risse als Flügelsprinter.
     
  19. Rojas und Fountas wären 2 mit jeder Menge Potenzial und Perpektive gewesen.
    Rojas wurde schon vom VfB weggeschnappt, wenn jetzt noch Fountas dazu kommt und Stepinski auch noch dann kann ich nur sagen Bye Bye Herr Eichin!!!
    Ich kann das alles nicht glauben, worauf zum Teufel warten die Verantwortlichen???
     
  20. Andere Vereine haben auch Verantwortliche ;)
    Wir sind ja nicht für jedes Talent Ansprechpartner Nummer 1
    Auch wenn ich die von dir genannten Spieler hier gerne sehen würde.