Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau davon hatten wir diese Saison zu viele. Wir brauchen keine Leute mehr, die nur Fußball spielen wollen, und wenn jemand ihnen den Ball weg nimmt sind sie beleidigt. Wir brauchen welche, die arbeiten und gewinnen wollen
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aha - und wo? ich hab nur einen gesehen ... einen leihspieler von chelsea

    mit rumpelfüssen wie bellinghausen kämpft man maximal um den klassenerhalt
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wenn man die Defensive stärken möchte, ist der Vorschlag mMn richtig!
     
  4. Bei Schwegler für 2.5 Mio sofort Nägel mit Köpfen machen!
     
  5. Klar Kevin natürlich. Zusätzlich sehe ich Elia, Arno, Hunt, Ötzi, teilweise Juno und Ekici auch als diesen Spielertyp "Fußballer", den du forderst. Technisch gut, wenn auch nichts so genial wie KdB, können was mit dem Ball anfangen. Aber wenn der Gegner den Ball hat, lassen sie ihn lieber laufen, als 100% für die Ball-Erorberung zu tun. Deshalb mein Vorschlag mit Bellinghausen. Wie gesagt als Backup für die Bank.
     
  6. Wir haben mehr als genug Kandidaten für die Backup Rolle.
    Was wir brauchen sind 1-2 gestandene Leute für die Stammelf, die dem ganzen jungen Gemüse im laufenden Spiel Struktur und Halt geben können. Neben denen man dann unsere jungen Leute aufbauen kann.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    yildirim spielte doch keine rolle, ausser in den letzten 2 spielen, ekici ebenso

    junuzvoic hat auch ein hohes arbeitspensum, kann aber im ggsatz zu bellinghausen noch ganz passabel kicken

    backups haben wir genug, mit bargfrede und iggy ... wir brauchen strukturfussballer und keine blinden läufer die mit dem ball nix anfangen können

    bellinghausen ist ein kicker für die nische zwischen erster und zweiter liga .- aber ganz sicher nix für gehobenere ansprüche ... auch nicht für diebank
     
  8. Klar! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir einen fertigen Strukturfußballer holen, der defensivstark ist und bei dem auch noch die Einstellung stimmt. Wie wäre es z.B. mit Schweini? :roll:
    Trotzdem hätte ich gerne für wenig Geld noch ein paar Typen wie Bellinghausen, mit denen man Zement anrühren kann, um mal dreckig ein 1 - 0 über die Runden zu bringen... Bargi traue ich das irgendwie nicht mehr zu
     
  9. Gut, nachvollziehbarer Wunsch. Woher den Platz im Kader und auf der Gehaltsliste nehmen?
    Butter bei die Fische, wen aus dem Mittelfeld willst du abgeben um Fußballer der Marke Bellinghausen zu holen?
     
  10. Oh, wir haben keinen Platz im Kader für neue Spieler? Sorry, wusste ich nicht. Dann muss der Kader natürlich genau so bleiben, wie er gerade ist :unfassbar:
     
  11. Interessante Leistungsdaten! Ich vermute aber mal, dass der deutlich teurer als 1 Mio werden würde.

    Bei Vorschlägen wie Bellinghausen, Da Silva Pinto, Hanke, Ivanschitz etc kann ich hingegen nur mit dem Kopf schütteln. Die bringen uns allesamt nicht weiter.
     
  12. ich vermute mal diese Vorschläge sind der Tatsache geschuldet das wir ERFAHRENE, gestandene Spieler in unserem jungen Team benötigen! Die Attribute treffen auf so junge Spieler eher weniger zu!
    Klar werden wir auch die Chance am Markt nutzen junge Talente wie Fountas zu holen. Ich finde jedoch viel interessanter welche Spieler Eichin als Stütze für das mannschaftliche Grundgerüst holt! :daumen:
     
  13. Da geb ich dir absolut Recht! Ich vermute, wir werden zwei 'ältere' Spieler holen, als Socke-Ersatz und für die 6. Ist für mich nach der Trainersuche aber auch ganz klar der interessanteste Part der Sommerpause.
     
  14. :wand:

    Das natürlich nicht, aber es gibt Spielertypen die wir brauchen und dann Dinge wie Backupspieler.
    Wir haben einen Kader voll mit Spielern die gut als Backup herhalten können, was uns fehlt sind Leute, die in der Stammelf vorangehen und Struktur bringen. "Freie" Plätze im Kader sollten also vorrangig für Baustellen genutzt werden und nicht für Backups. Will ich einen Spieler als Backup verpflichten muss ich auch bereit sein andere Kandidaten für einen solchen Posten die ich bereits habe gehen zu lassen oder fortzuschicken.

    Denn unabhängig von der jeweiligen Qualität und Erfahrung haben wir im Mittelfeld nach aktuellem Stand 14 Spieler für je nach System 4-5 Positionen. Zieht man Fritz ab um ihn als RV zu installieren bleiben wir bei 13, Iggy gehört mMn nicht auf die AV Positionen sondern ins DM, deswegen lasse ich ihn bei der Rechnung auch auf den MF Positionen.

    Davon ausgehend, dass wir einen erfahrenen Mann fürs DM brauchen, der das Spiel von hinten strukturieren und ordnen kann und evtl noch einen ähnlich veranlagten fürs OM haben wir also 15 Spieler für maximal 5 Positionen.
    Wie will ich es als Verein rechtfertigen in einer solchen Situation noch Spieler für die Bank/die Tribüne zu holen?
     
  15. ich hoffe auch das wir haargenau in diese beiden Positionen den Löwenanteil unserer finanziellen Mittel investieren und eben NICHT in "Luftikusse" für AUSSENpositionen :(
    Das was hier bei uns Jahr für Jahr transfermässig ablief war ja schon der Wahnsinn in GANZ großen Tüten! Aber leider im Negativen! :(
    Wir hatten den Bedarf auf ganz anderen Positionen, aber holen lieber Spieler die für das "Besondere" stehen ... :crazy: :ugly: in unserem Fall "Besonders shice"! :(
     
  16. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zwei noch motiviert sind und uns in den nächsten 2 Saisons weiterhelfen.

    Irgendwie würde ich auf Ausländer gerne verzichten, andererseits lässt sich evtl. wieder in Italiens Liga ein Papas auftun. Hoffen wir 'drauf.

    ALLEz GRÜN :applaus:
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, du vor der Saison und auch jetzt wenn ich mir unsere Spieler so angucken sind und waren wir eigentlich sehr gut besetzt,,Nur die Leistung derjenigen war in der RR unterirdisch..Alein von der veranlagung her und vom eigentlichen können sind unsere Spieler klasse nur in der RR wurde diese aus welchen gründen auch immer nicht ausgeschöpft...Wir vergessen leicht die Hinrunde wo wir fantastischen Fussball gespielt haben und mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen als platz 6...
     
  18. Ivanschitz ist finde ich gar nicht mal so schlecht aber den Orsic finde ich super und ich glaube nicht dass der für Werder teuer werden würde da er bei einem fast absteiger spielt und sein Vertag nur bis 2014 läuft Ich denke Werder müsste zwischen 1-1.5 mio zahlen und das ist aufjedenfall realistisch bei unseren ganzen abgängen
     
  19. klar bräuchten wir noch erfahrene Spieler aber ein wenig kreativität im Offnsivem Mittelfeld kann doch nicht schaden oder ? dann bräuchten wir noch genau so einen Spieler der da Heft in die Hand nimmt