Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte auch sowas von 1,8 mill gehalt im kopf, wenn man den dann nach bremen holen will müsste man noch n bisl was draufpacken und dann stimmt das preis/leisungs-verhältnis einfach nicht mehr.

    ich würd mir wünschen, dass bremen wieder spieler verpflichtet, die noch am beginn ihrer karriere stehen und noch nicht über ihren zenit hinaus sind wie z.b die hier im forum kolporierten neuzugänge hanke, arango, ivanschitz und co.

    Man könnte sich ja ein beispiel an die dortmunder nehmen. die sind wieder nach oben gekommen, weil sie auf junge, (deutsche) talente gesetzt haben:
    spieler wie hummels, bender, lewandowski, kuba, gündogan, subotic wurden alle für ablösen zw. 1-5 millionen geholt und sind jetzt ein vielfaches wert und gehören zu den topspielern der liga.

    das lewandowski oder gündogan so dermaßen einschlagen, konnte niemand vorhersehen, dass sie ihre leistung aber weiter steigern und zu guten bl-spielern werden war zu erwarten.

    von arango und hanke sind wohl keine leistungssteigerungen mehr zu erwarten. Wenn wir die holen, dann haben wir hier das rumrennen, was mittelmäßige bl-clubs aussortiert haben.
     

  2. Warum drauflegen? Warum hat Klopp eigentlich in den Jahren des Auf-/Umbruchs heute wie Haynal, Lee, Uwe, Zidan, Rangelow, Feulner geholt?
     
  3. Barca will Sergi Roberto verleihen
     

  4. Das hat man aber von Ekici zum Beispiel auch gedacht. ;)
     
  5. Dazu muss man eben aber auch die Stärken des Spielers im taktischen System herausstellen und die Schwächen auffangen. Und da hat es bei Schaaf schon lange gemangelt.
     
  6. Da ist allerdings was wahres dran. :tnx:
     
  7. Holzhauser bei Eintracht und Gladbach im Gespräch.
    2-3 Mio sollen aufgerufen werden.
    Immer wenn ich den jungen hab spielen sehen, viel er mir positiv auf.
    Warum nicht mal Anfragen und schnell Nägel mit Köpfen machen?!
    Ösipower im DM


    Hunt----------Ekici----------Yildirim
    --------Juno----------Holz-----------

    Joaaaaaa.......
     
  8. Da fehlt mir persönlich ein echter 6er!
     

  9. Werder braucht einen erfahrenen Sechser und nicht wieder so einen Teenie. Davon haben wir mit Kroos, Trybull und Iggy genug. Dazu noch Bargi...Ekici plötzlich Stamm? Warum? Diese Rolle würde wohl Hunt einnehmen. Oder Junu...

    Wie wäre es mit:

    ---------DM-----DM-----------
    -ROM------ZOM-------LOM--

    DM: "Schuster", Trybull, Kroos, Bargfrede, Iggy (Hunt, Junu)
    ZOM: Hunt, Junu, Aycicek
    LOM/ROM: Elia, "Klaus", Yildirim, "Arango" (Junu, Hunt)

    "neuerSpieler" in Richtung dieses Namens
    (Spieler) -> weitere Einsatzmöglichkeit
     
  10. Ekici wird unter dem neuen Trainer aufblühen!
     
  11. Ääääääähm nö
     
  12. Holzhauser hat schon Qualität. Der ist in seiner Entwicklung auch weiter als Kroos, Trybull und Bargfrede und kann eine echt gute Entwicklung nehmen. Der Punkt ist, dass Holzhauser kein DM ist, sondern immer den offensiveren Part im ZM gespielt hat. Der und Juno sind deswegen nebeneinander keine sinnvoller Kombination.
     
  13. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich fände als Flügelflitzer den Risse ganz gut. Hat zwar etwas Verletzungspech aber vielleicht hat man Glück. Auf der anderen Seite dann Usami. Ich weiß der hat noch nix gezeigt aber ich glaube dass der was kann.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    risse hat sich seit jahren nicht entwickelt und usami weder bei bayern (gut, da wars schwer), noch hoffenheim bundesliganiveau nachgewiesen (bei letzteren wurde er gar frühzeitig aussortiert)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da Silva Pinto als erfahrenen Akteur und "Agressiv Leader" für die 6er Position!
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. Bitte diesen ekelhaften Schauspieler ganz weit von Werder fernhalten.
     
  18. Axel Bellinghausen, als Backup für die Bank. Ein solider, erfahrener No-Bullshit Spieler, der sich immer voll reinhängt.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das machen bargfrede und iggy auch

    vielleicht sollten wir es zur abwechslung mal wieder mit fussballern versuchen