Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mathieu Flamini vom AC Mailand. Sein Vertrag läuft aus, also ablösefrei.
    Er wäre einer für die 6er Position, wenn der nicht zu hohe Gehaltsforderungen hat.;)
     
  2. Pirmin Schwegler hat bis Ende Juni ne Ausstiegsklausel für 3 Mio!

    Wenn Eintracht die EL noch verspielen sollte, wäre das eine Verpflichtung, die klappen könnte und sehr viel Sinn machen würde.
     
  3. Quelle?
    Hier steht irgendwas von 7 Millionen.

    Und bei der Verletzungshistorie?
    Lieber nicht.
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Über Leitner s.o.
    Bezüglich Wijnaldum also aus der Liga sind wir mmn raus.Der könnte sicherlich woanders unterkommen leider
     
  5. Bis Ende Juni Ausstiegsklausel für 3 Mio, danach 7 Mio. Für 3 Mio wäre das ein Super-Transfer. Und wenn er ab und zu mal ausfällt, müssen halt die Talente ab und zu mal stattdessen spielen, was auch nicht so verkehrt ist. :lol:
     
  6. sorb2005

    sorb2005

    Ort:
    NULL
    Hiroshi Kiyotake finde ich interessant, der hat 4 Tore und 11 Torvorlagen gegeben. Ein guter. Falls möglich, sofort holen!!!!!!! Wäre auch ein guter KDB-Ersatz oder wenn nicht, dann eben Andreas Ivanschitz, der im Sommer ablösefrei ist. Der hat viel Erfahrung und sowas brauchen wir bei so einer jungen Mannschafft wie Werder Bremen. :beer:
     
  7. Ich finde, wenn wir weiterhin ein 4-2-3-1 spielen (mit Raute wäre das ein anderes Thema), dann sollte man Spieler für das offensive Mittelfeld nur holen, wenn sie auch auf dem Flügel einsetzbar sind. Einfach aus dem Grund, dass wir mit Hunt und Junuzovic schon zwei Stammspieler haben, bei denen die "10" mutmaßlich die beste Position ist.

    Ivanschitz bekleidet soweit ich weiß ausnahmslos diese Position und auch ein Kiyotake spielt glaub ich immer im Zentrum.
     
  8. Dank des smilies geh ich davon aus dass des ein scherz war...
     
  9. Wenn Gladbach Arango nicht mehr haben will, sollten wir ihn bei uns aufnehmen. :grinsen:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    MMn dann Memo 2.0!
     
  11. die beiden haben nix gemeinsam was so einen vergleich rechtfertigen würde
     

  12. Fände ich in der Auflistung Hanke, Ivanschitz etc. eigentlich auch gut...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide schießen geniale Freistöße und sind nicht die Schnellsten...
     
  14. Dafür schlägt Arango bessere Freistöße, Ecken und lange Pässe als jeder andere in Werders Mannschaft. Der wäre mir alle mal lieber als weiterhin im Mittelfeld auf die "Qualitäten" eines Aaron Hunt zu vertrauen...:roll:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Frage, ich bin ein Fan von solchen Spielern, aber eben auch von Memo...
     
  16. Naja in Nürnberg war er ja stark. Man muss einfach hoffen, dass es bei ihm vllt nochmal klick macht. Er hatte halt viel Pech mit Verletzungen und dann hat er ja auch nie wirklich ne Chance über längere Zeit bekommen sich zu zeigen.:roll:
     
  17. er hat so weit ich weiß 3 tore und 11 assists gemacht, ob das stark ist weiß ich nicht, da ist marin in seiner letzten saison bei uns glaub ich um einen assist besser gewesen.

    ich find den jungen nicht unsympatisch aber der ist zu oft verletzt und ist keiner der uns wirklich nach vorne bringt.

    Eine Arango-Verpflichtung hielte ich auch für falsch, nicht genug klasse für ein zu hohes gehalt.
     
  18. Was verdient der denn in Gladbach?
     
  19. Angeblich 2 Millionen. Weiß nicht ob das so stimmt.
    Hätte aber auch irgendwas zwischen 1,5-1,8 getippt. Könnte schon hinkommen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest