Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss er ja auch nicht unbedingt. Aber eine Doppel-Sechs mit Kvist als Ballgewinner und Kroos als Spieleröffner hätte meiner Meinung nach was.
     
  2. Ich würde da erstmal noch Junuzovic als offensiven Part sehen. Kroos, Trybull, Bargfrede dahinter. Möglich wäre es auch, Junuzovic als Ekici-Ersatz weiter vorne zu begreifen und ggf. über einen weiteren Jungspund (Kramer) nachzudenken.
     
  3. Junuzovic würde ich auch gerne weiter vorne sehen, da dort seine Stärken noch deutlicher zum Tragen kommen. Darüber hinaus gibt es schlechtere Sachen als einen offensiven Mittelfeldspieler, der gut mit nach hinten arbeitet.

    Was aus Bargfrede wird, bin ich mir noch nicht so sicher.
     
  4. Zu teuer Werder muss auf ablösefreie Spieler setzen.
     
  5. Eichin hatte letzens gesagt, dass man auch ohne Spielerverkäufe investieren kann.
     
  6. :confused:
     
  7. Woher kommt dieses Märchen immer?
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  9. Ja also das design ist icht so schön :p
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werf nochmal Alexander Merkel in die Runde.

    An dem waren wir letztes Jahr dran und er ist bei Udinese seit 7 Spielen nur noch Reservist (nicht mal Einwechslungen).
     
  11. Sicherlich interessant, aber er hat nen Vertrag bi 2017 und ist 21. Den werden wir uns kaum leisten können, aber vielleicht sollte man sich einfach mal um Moritz Leitner bemühen, ne Offensive mit Leitner als zentralen und Hunt links, dazu Elia rechts und Petersen davor, das hätte doch was.

    Ansonsten wenn Merkel günstig zu haben sein sollte, sicherlich auch ne sehr gute Alternative!
     
  12. Bei Leitner sollte man tatsächlich mal anklopfen.

    was merkel angeht, macht mich ja eben die tatsache skeptisch, dass er so wenige einsätze hat. ich glaube, dass der junge doch ein stück weit überschätzt wird. der ist mit sicherheit kein toptalent und da er aber bereits beim ac war und jetzt in udine ist müsste man für den wohl einiges hinblättern.

    bei Leitner hab ich die hoffnung, dass der bvb ihm keine allzu großen steine in den weg legt ( in form der ablöseforderung), falls der spieler wechselabsichten äußert.

    ein guter transfer fürs dm wäre mMn Yannik Stark vom Fsv Frankfurt. Hat eine sehr gute Saison gespielt, ist jung, deutsch und im Moment wohl noch erschwinglich.
     
  13. Hat sich in den letzten Wochen was an der Aussage verändert, dass man Leitner nur ohne KO verleihen und der Spieler selbst lieber in Dortmund bleiben möchte?
     
  14. Hatte ich auch so im Hinterkopf.
     
  15. ah ok, hatte ich nicht mitbekommen;)
     
  16. Stark habe ich vor ein paar Wochen auch mal vorgeschlagen. Er wäre sogar ablösefrei. Im worum kursiert derzeit ja das Gerücht, dass er tatsächlich zu Werder kommt. Das würde zu den Meldungen aus Frankfurt passen, wonach Stark eine Verlängerung beim FSV abgelehnt hat, weil er mit einem Erstligisten verhandelt, diese Verhandlungen aber ins Stocken geraten sind (evtl. wegen akuter Abstiegsgefahr bei Werder?).
     
  17. sorb2005

    sorb2005

    Ort:
    NULL
    Als Kdb ersatz können wir uns ja Moritz Leitner (Leihe mit KO, Dortmund wird Leitner bestimmt keine Steine auf dem Weg schmeißen) oder Georgino Wijnaludm von der hochverschuldeten PSV holen. :beer:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bezüglich Leitner musst du nur mal weiter oben lesen... :(