Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider sind die Zeiten mittlerweile so, wir müssen eben jetzt einfach ein gutes Händchen beweisen und Spieler holen, auf die vorher keiner kommt und dann auf deren Entwicklung hoffen - ein Prozess der sicher nicht von heute auf morgen geht und es werden auch wieder einige dabei sein, aus denen nichts wird - aber hoffen wir einfach mal auf gutes gelingen, schlechter kann es ja kaum noch werden.
     
  2. damit könnten wir die beiden immer noch nicht bazahlen....
     
  3. Schlecht ist Klaus nicht. Seine letzte Zweitligasaison war ganz ordentlich. Dieses Jahr leidet er auch mit unter der gesamt schlechten Offensive der Fürther. Ich hatte den schon mal vorgeschlagen in der Erwartung, er würde in Liga 1 den nächsten Schritt gehen, was er bisher nicht geschafft hat, aber im Kader für die nächste Fürther Saison eine Liga tiefer Leistungsträger sein kann. Doch, Klaus ist durchaus talentiert und gut am Ball. Mehr Zug zum Tor und mehr spielerische Unberechenbarkeit wären noch schön. Für jetzt kommt der Schritt aber zu uns zu früh.
     
  4. Mit nur 20 Jahren vll ne Option. Aber wirklich nur falls wir unsere Talente in der Offensive nicht halten können.
     
  5. Außerdem wäre es nicht gerade ein Argument für Yildirim, wenn man ihm jemanden vor die Nase setzen sollte. Ich finde Yildirim sollte nächstes Jahr auf der Position unsere klare Nr. 3 sein, mit Tendenz auf Stammplatz bei guten Spielen.

    An Füllkrug würde ich auch weiter festhalten, aber eher als Nr. 2 im Mittelsturm und Nr. 4 auf den Außen, somit bliebe noch Akpala als Nr. 3 im Mittelsturm und Avdic, der wohl verkauften werden sollte. Die Nr. 1 im Sturm sollte eigentlich Petersen sein, kommt das Geschäft nicht zu Stande, dann entweder Lasogga oder jemand der seine Klasse schon nachgewiesen hat und nochmal BL spielen will, als jemand zwischen 28 und 30.
     
  6. Kann jemand was zu Julian Brandt sagen ?
     
  7. Nö, weil Klaus angestammt Rechts spielt und Yildirim auch links spielen kann, wenn er da nicht sogar am besten aufgehoben ist.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    "Vom Verkauf Dennis Aogos erhofft sich der HSV eine Millionenablöse."

    :zzz:

    für dem würde ich keine zwei cent zahlen
     
  9. Bitte doch keiner HSVer...:crazy::face:
     
  10. Von Spielern wie Stocker und Wijnaldum können wir uns eh verabschieden. Zu teuer und wollen ganz sicher nicht in Bremen spielen. Die haben noch länger Vertrag und da möchte der abgebene Verein Geld sehen. Ohne CL-Einnahmen reine Phantasterei.
     
  11. Yildirium und Klaus wären doch zwei gute Backup Alternativen.
     
  12. Neuverpflichtungen:

    Christoph Kramer - MW: 900.000 EUR
    Andreas Ivanschitz - MW: 3.500.000 EUR (ablösefrei zu haben)
    Alexander Madlung - MW: 1.000.000 EUR (ablösefrei zu haben)

    Abgänge:

    Eljero Elia - MW: 6.000.000 EUR
    Marko Arnautovic - MW: 8.000.000 EUR
    Mehmet Ekici - MW: 3.000.000 EUR


    //Das wäre ein Neuanfang für einen besseren Platz als in dieser Saison!//
     
  13. So hab ich mir das gedacht:

    ------------------Petersen---------------------------

    Ivanschitz-------Hunt--------Junuzovic------------


    -------------Kramer------Fritz-----------------------

    Iggy------Madlung-------Sokratis-----Selassie----

    --------------------Mielitz----------------------------
     
  14. Warum willst Du die Gelder aus den Transfers von Elia und Arnautovic nicht investieren? Die MW bei TM kann man zumindest für die europäischen Spieler als Richtwert nehmen. Aber "Deine" MW werden Elia und MA nicht im Ansatz bringen....10 Mio wären wohl realistischer.

    Ivanschitz als Stamm-LOM ist viel zu schwach. Kramer ist doch niemals besser als Iggy, Bargfrede, Trybull und Kroos. Sicher kein Stammspieler.

    Auch Madlung im Stamm? Vor Prödl, Luki und Matte?
     
  15. Die Gelder für Elia und Arnau. muss man auch in eine Verpflichtung von Petersen stecken.
    Madlung Kramer und Ivanschitz habe ich nur so in die Elf eingebaut, natürlich müssten die sich auch erstmal beweisen aber Hauptsache die Problemkinder Elia, Arnau. und Ekici sind erstmal Weg. Aber die Marktwerte für die 3 werden wir wirklich nicht kriegen ;)
     
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin weiterhin für den asiatischen Markt. Koo und Usami sollten geholt werden.
     
  17. Madlung ist nicht dein Ernst, oder? Der ist genauso wie Robert Huth einfach nur ein großer Bauer, der keinerlei fußballerische Fähigkeiten besitzt und darüberhinaus unglaublich viele Fehler in seinem Spiel hat.
    Sogar Lukimya ist besser als Madlung.

    Aber für das Mittelfeld:
    Stuttgart möchte sich von William Kvist trennen und braucht die Ablöse, um einen eventuellen Nachfolger zu verpflichten.
    Kvist möchte zu einem Verein wechseln, bei dem er Stammspieler ist.
     
  18. Kvist ist ein richtig Guter. Als Stuttgart noch stärkere Saisons gespielt hat war er eine tragende Säule. Wie der antizipiert und ordnet war ganz hohes Niveau. Er ist leider nicht modern und kein Spieleröffner, defensiv aber ein echtes hohes Kaliber. Zwischenzeitlich einer der besten 6er der Liga gewesen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: