Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht sollten wir bei K.A. 'mal nachhören, was mit Schäfer und Träsch los ist. Lt. "Kicker" kommen sie nicht mehr so zum Zuge.
    Ich fände die beiden für eine bessere defensive Stabilität richtig gut.
    Nachteilig wird sicher sein, dass beide (zu hohe) Gehälter gewohnt sind. Das werden wir nicht zahlen wollen/können.:schal:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. warum hast du die in den mittelfeldspieler thread gepostet? das sind doch beides AV?

    aber seis drum. ich weiss auch vom interesse an suttner, allerdings frage ich mich wie dringend dieses interesse ist, links mit hartherz und schmitz (plus iggy), rechts mit theo, fritz, aleks steffi (plus iggy).
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. scheint ganz gute pässe zu spielen. allerdings fällt mir in dem video auf, dass die zweikämpfe der gegner wie auf 2./3. liga niveau wirken. is dann die frage, wie durchsetzungsstark er dann ist, wenn er härter angegangen wird.
     
  4. also kosecki auch ganz ok. :)
    warum nicht beide :p
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war kosecki nicht schonmal irgendwo thema hier? oder bring ich das durcheinander mit nem anderen polen?
     
  6. Keine Ahnung. Aber ist Kosecki kein reiner Außenstürmer? Speielen wir noch ein 4-3-3?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    selbst wenn, kann man ihn auch als reinen flügelspieler betrachten und dann wird das wieder etwas offener.
    so ein talent als backup zu haben, wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man es bei nem system belassen sollte, welches flügelspieler braucht (ob die nun LOM oder LS sind)
     
  8. dat war Rafal Wolski
     
  9. nicht nur das! der JUnge hat n super Auge und n klasse timing! würde mich sehr wundern wenn da nich schon größere Vereine nen Fuss in der Tür haben. Wollte Eichin nicht erfahrene Spieler holen?
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, richtig, danke :)
     
  11. bitte :beer:
     
  12. Wenn Arno geht, dann brauchen wir aber einen Stamm RHS und kein so teuren Backup...
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kosecki wäre eh linker flügel, würde also nur als backup für elli sinn machen ^^
     
  14. Echt links? Dachte rechts. Aber als Backup schon etwas teuer. Eben auch, weil erfahrenere Spieler kommen sollen...
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jap, ist n bisschen wie elli, kann beide seiten aber ist eher links zu hause. is halt die frage, was sich generell so im sommer tut an transfers. wenn sich tatsächlich mal eben 15 mio auftun durch abgänge von zb sokratis und marko, dann wäre das schon möglich. aber ob das in unserer situation sinn machen würde, wäre dann immernoch nich so klar..
     
  16. Ich habe gerade zufällig gesehen, dass Marco Caligiuri von M05 im Sommer ablösefrei ist. Er ist mit 29 Jahren ein erfahrener Bundesliga-Profi und sowohl im DM als auch auf dem Flügel einsetzbar. Angeblich ist Bundesliga-Neuling Eintracht Braunschweig an ihm interessiert (Gerücht). Eventuelles Problem was ich sehe: Er ist (was ich mitbekomme) nicht der Konstanteste. Dies würde gegen einen Transfer sprechen.

    Andererseits haben mir Kroos und Bargfrede auf der Doppelsechs heute seeeeeehr gut gefallen. Eventuell wäre nächste Saison Kroos mit Trybull und Bargfrede als Backup dann die bessere Option.