Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jop. seh ich auch so. einzig interessant wäre es für den merchandise bereich, weil wir damit vielleicht mehr in asien absetzen würden, aber ob sich das rentiert bezweifel ich dann doch stark.
     
  2. Wie, der Schaaf lässt Kroos bei diesen Anlagen in der U23 versauern und schult ihn auch noch um ;-).

    Gegen Düsseldorf war das nun auch nicht dolle. Wieso bewertest Du ihn eigentlich so gut. Er hat doch kaum mal gespielt und wenn, war es maximal solide bis schlecht. Trybull finde ich wesentlich stärker.

    Also in Liga 2 mag es sein, dass er bleibt und Hunt geht. In Liga 1 mit ziemlicher Sicherheit nicht.

    Freiburg war vor der Saison ein Kandidat fürs Niemandsland und haben einen nicht mal halb so teuren Kader wie Werder. Was die leisten ist sensationell. Und sie wären sicherlich nicht noch besser, wenn sie mit einem defensiveren 6er spielen würden. Mit Ginter ging es in Stuttgart in die Beinkleider.

    MMn. braucht gerade ein Schuster einen laufstarken ZM an seiner Seite. Eben einer, der Kilometer macht, der die Verbindung zur Offensive herstellt. Da finde ich Juno schon gut.

    Übrigens haben wir ja auch noch Bargfrede und Iggy.
     
  3. Weil sich in Japan viele den Abstiegskampf Werders angeschaut haben ;-). Nein, denke auch nicht, dass es sich rentieren würde.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: :p
    für die notlage die herrschte hat er seine sache doch gut gemacht?

    gerade weil er so selten spielte, hab ich dann quasi die gesamte partie fast ausschließlich auf ihn geschaut, weil ich aufgrund extremer neugier wirklich gespannt war wie er sich schlägt. und ich fand ihn wirklich super, zwar sichtlich zu wenig praxis mit dem rest, aber gut eingefügt und die aufgaben erfüllt.

    trybull seh ich einfach nur weiter. in der entwicklung etwa ~1 jahr. tom hat aber auch den vorteil, dass er letzte saison mal reingeschmissen wurde als es personell drückte und BL-luft schnuppern können und so für diese saison schon n bisschen sicherheit gehabt. glück in diesem fall, weil er sonst denke ich in den einsätzen in dieser saison deutlich nervöser gewesen wäre. klar spekulation, aber so seh ich das.
     
  5. In der Trümmermannschaft war seine Leistung okay. Aber eine Schwalbe man noch keinen Sommer und offenbar wird sein Vertrag eh nicht verlängert. Also ich fand auch Steffi A. als RV stärker als Kroos zentral.

    Findest Du so viele Parallelen zwischen Trybull und Kroos? Finde ich irgendwie gar nicht. Trybull finde ich technisch und vorallem spielerisch viel stärker (und glaube auch nicht, dass Kroos das aufholen kann). Kroos dagegen ist körperlich stärker.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll im unterschied zwischen den beiden. nehmen wir mal ganz große namen zum verdeutlichen - xavi und iniesta. beides strategen, beide ähnlich veranlagt, iniesta aber etwas mehr auf technischer ebene, der andere mehr aus der tiefe. weisste was ich mein? jetzt nicht von der qualität her.. nur so fürn vergleich von typen.
    kroos is für mich die etwas unauffälligere etwas defensivere, weniger technische variante vom eigentlich selben spielertyp.
     
  7. Also mit dem Vergleich habe ich etwas Probleme. Iniesta ist (auch bei angepasster Qualität) offensiv viel stärker als ein Trybull; Xavi technisch/spielerisch viel stärker. Aber grob weiß ich, was Du meinst. Aber mein Problem ist die Qualität allgemein. Die sehe ich bei Kroos eben nicht so wie Du. So...ich muss ins Bett. :)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, bisschen blöd gewählt, mir fiel nix besseres ein :D
    nimm halt als vergleich.. kA.. schweinsteiger und seinen bruder toni. wird nich besser, aber es geht eben auch nur um direkte typ vergleiche.
    egal :D

    ich seh die qualität "noch" nicht ausgeprägt, aber die ansätze dazu sehe ich vorhanden. vielleicht ist das besser ausgedrückt :)

    anyways, gute nacht, war interessant :beer:
     
  9. Wie gesagt. Ich sehe keinen Iniesta oder Kroos in Trybull. Schwierig halt, weil Trybull und Kroos wesentliche Elemente fehlen.

    Lass uns die Diskussion verschieben, bis klar ist, dass Kroos bleibt :bier:.

    Aber wenn, dann muss Kroos eben in der 1. auch spielen. So wie alle Youngster.
     
  10. was haltet ihr eigentlich von baumjohann ?
     
  11. Ich würde gerne bei Werder sehen:

    ---------Trybull----Ivanschitz--------

    --Junuzovic----Baumjohann----Orsic--

    -----------------Hosiner--------------


    http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
    http://www.transfermarkt.de/de/mislav-orsic/profil/spieler_119150.html
    http://www.transfermarkt.de/de/alexander-baumjohann/profil/spieler_16474.html
    http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ivanschitz/profil/spieler_2923.html

    Was haltet ihr davon ? wäre für Werder defintiv realisierbar vom Gehalt sowie Ablöse
    Ich mag zwar Petersen aber er is ziehmlich langsam und würde Werder 4mio kosten diese Spieler zusammen wären wahrscheinlich um die 5mio +-
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir denn bitte mit baumjohann? :face:

    dessen einzig erstligareife leistung war ein solo gegen unsere "abwehr"
     
  13. in der 2ten liga spielt er meiner meinung nach sehr gut seine technik ist ebenfalls nicht schlecht
    du musst auch mal bedenken dass werder kaum Geld hat
     
  14. und das ist ja nun wahrlich keine große Leistung!
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    deswegen müssen wir nicht gleich magaths stil kopieren
     
  16. :tnx:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den stil kopieren müssen wir vielleicht auch gar nicht - siehe thread zu eichin.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    total realistisch :face:
     
  19. finde ich gut aber ich denke nicht dass der zu uns kommt