Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte man ja Stand heute mit Socke, Prödl / Hunt, "Schuster" /"Hanke", Elia
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schuster hanke.. die sind doch alles andere als fix. und bevor personalien wie diese nicht fix sind, kann ich so einen transferwunsch wie stark einfach nicht befürworten, weil der fokus erstmal woanders liegen muss. danach von mir aus, aber nicht schon wieder das pferd von hinten aufzäumen.
     
  3. Das stimmt, aber es soll zumindest ein erfahrener Sechser kommen. Und ob nun Hanke und jemand anders vorne kommt, ist doch relativ egal. Man muss doch einfach mal schauen, was man will...ich kann es ja mal versuchen:

    Tor: Hier wird man auf Mielitz setzen. Ob noch ein weiterer TW kommt, wird man sehen. Ein Drobny wäre Klasse.

    IV: Hier muss man einen erfahrenen IV holen, wenn Socke geht. Offenbar soll ein Bomheuer kommen. Dann bräuchte man bei einem möglichen Prödl-Transfer keinen neuen Spieler.

    RV: Hier wird es wohl bei Fritz, Iggy, Selassi bleiben

    LV: Sollte Hartherz verlieren werden und Röcker noch keine Alternative sein, ist die Frage, ob man hier noch nachlegen sollte. Iggy als Backup wäre mir etwas zu wenig.

    DM: Hier soll ja ein Schuster kommen (sprich ein durchaus erfahrener 6er). Dazu Junu, Bargfrede, Trybull, Iggy.

    OM: Hunt und als Backup Junu. Und eben noch ein Sturm-Allrounder, der durch spielen kann (Hanke)

    Halbstürmer: Ich gehe davon aus, dass ein Arnautovic gehen wird. Hier müsste ein Ersatz her. Clemens ist hier ja ein Gerücht. Elia wird bleiben. Lücke, Yildirim und der Sturmallrounder als Backup.

    Stürmer: Petersen wird denke ich kommen. Bei den Bayern kommt er nur noch in die Zweite. Akpala wird sicher auch bleiben.

    Also:

    -------------Mielitz------------- N.N.
    Fritz----Luki------N.N.--Schmitz Selassi, Bomheuer, Matte, Röcker
    ----------Junu---N.N.---------- Trybull, Bargfrede, Iggy
    ---N.N.-------Hunt--------Elia-- Aycicek, Füllkrug, Yildirim, N.N.
    -----------Petersen------------ Akpala

    N.N. nach Reihenfolge (Beispiele):

    1. Drobny, Strebinger
    2. Douglas, Socke, Gouweleeuw (der Dir vermutlich zu sehr "Talent" ist?)
    3. Schuster
    4. Chemens
    5. Hanke

    Jetzt könnte man noch über einen Abwehr-Allrounder nachdenken. Einen Pasanen oder Silvestre. Und eben die Gehälter beachten
     
  4. Ich kann nur sagen, dass ich angetan von Stark war und ihn mir hier gut vorstellen könnte. Er behielt und Druck die Ruhe, war immer anspielbar und wusste das Tempo zu dosieren. So einen Spieler sehe ich bei uns aktuell nicht.
    Aber klar ist es nur zweite Liga und daher mit Vorsicht zu genießen. Das Stark im nächsten Jahr Bundesliga spielt ist aber klar für mich.
     
  5. Die Frage ist eben, ob man einen Platz für ihn frei bekommt. Wenn Iggy auch als AV-Backup eingeplant wird. Oder er oder Bargfrede gehen sollten, dann okay. Soll ja ein interessanter Spieler sein. Trifft Deine Beschreibung nicht auf Trybull zu?
     
  6. Hier mal ein Talent , also nicht die geforderte Erfahrung !

    Zakaria Bakkali

    Ist wiedermal ein talent aus Belgien :lol:

    Video
     
  7. Trybull ist in Sachen Ballbehandlung auf engstem Raume und direktem Passspiel stärker als Stark. Aber er hat nicht seine Ausstrahlung, nicht seine Präsenz, nicht seine Zweikampfstärke. Und leider scheint Trybull auch sehr verletzungsanfällig zu sein.
    Wenn beide noch nen Schritt machen, dann wäre eine Doppel-6 mit Trybull und Stark schon top, wie ich finde. Einfach richtig gute Fußballer.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    bitte zähl junu nicht weiter als DM. sein stellungsspiel, zweikampfverhalten und die antizipation auf der position ist furchtbar. er hat dadurch viel dazugelernt aber der gehört weiter nach vorne.

    ich bekomm mittlerweile schon fast die krätze, wenn ich den namen im spieltagsthread ständig im DM wiederfinde..
     
  9. Noch ne Idee:

    Peter Niemeyer zurückholen. Der hat sich in den letzten Jahren bei Hertha extrem entwickelt und ist erfahren. Zudem hat er eventuell das notwendige Geschick bei den SchiedsrichterInnen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    beides ideen mit denen ich gut leben könnte. egal wie realistisch bzw unrealistisch.
     
  11. Es ist eine Doppel-6. Mit einem Schuster würde das imo gut passen. Als defensiver 6er ist er natürlich nix. Aber bitte auch nicht solche Gruselvarianten wie Bargfrede und Iggy...:)....ich denke wie gesagt schon, dass das passen würde. Vorne gibt es vermutlich nur eine Position, die aber mit Hunt mMn. besser besetzt ist. Du kannst die beiden Spieler aber auch gerne tauschen :).
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ^nee, auch dann nich. ich finds wirklich richtig furchtbar. bei seiner pferdelunge und ballbehandlung seh ich ihn eher als 10er, der gut mit nach hinten arbeitet oder eben auf den flügeln im 4231. aber nicht mehr in einer 6er variante.

    neben schuster kannste dann leute parken wie trybull oder kroos, die die bälle verteilen.
     
  13. Niemeyer wäre eine gute Idee als Backup im DM, IV...ich meine als RV hat er auch mal gespielt. Wäre der Defensiv-Allrounder, den ich in dem einen Posting angesprochen hatte.

    Usami kostet offenbar 3 Mio Euro. Eine Leihe ohne KO macht keinen Sinn. Eine KO, dann für 3,5-4 Mio ja auch irgendwie nicht. Talentierter Spieler, aber keiner, der sofort einschlagen "muss". Von daher wieder ein Risikotransfer...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ob usami wirklich 3 kosten wird? vergiss nich dass die wohl absteigen werden, was den preis drücken könnte.

    ps. aber besonders realistisch halte ich beide namen ebenfalls nicht.
     
  15. Schuster ist doch eher der Ballverteiler. Neben ihn hat doch meisten der offensivere Makiadi gespielt. Wäre also eher die 8 ;-). Du kannst aber auch gerne Hunt tauschen. Ich gehe aber stark davon aus, dass Junu im Zentrum Stamm spielen wird. So wie Hunt hoffentlich auch.

    Was habt ihr eigentlich mit Kroos? Nur weil er jetzt einmal ausgeholfen hat? Ich glaube kaum, dass er bleibt.
     
  16. Usami gehört aber Gamba Osaka. Und die sollen von den Bayern und auch Hoffenheim 3 Mio gefordert haben.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    warum ich da keinen so offensiveren sehe, sondern einen ähnlichen typen, ist ganz einfach erklärt, weil die sich in meinem bild ergänzen sollen, weil makiadis zug nach vorn dann eben auch öfter mal löcher hinterlässt, weshalb die mMn auch nicht ganz so stabil da vorn in der tabelle stehen.

    was wir mit kroos haben - ich kann dahingehend nur für mich sprechen - ganz einfach weil wir nach trybull da keinen weiteren in der hinterhand haben, der annähernd da rankommt. und wenn er nur halb so gut wird wie sein bruder, zumal er der defensivere von beiden ist, dann haben wir da einen durchaus stabilen bundesligaspieler im aufbau. du hast doch sehen können, wie effektiv er in ddorf da hinten abgeräumt hat (teilweise auch mit dreckigen tricks), obwohl er schon gelbbelastet war und dazu die bälle direkt weitergeleitet.
    da würde ich mich sogar eher von hunt trennen - um mal den stellenwert in der zukünftigen perspektive zu äussern.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    der gehört denen noch? ich dachte bayern hätten da ne option gezogen und den weiterverliehen. okay, wenn das so is.. müsste man, wenn interesse da wäre mal ausloten.
    aber ich bezweifel die wahrscheinlichkeit eh, weil eichin sagte, wenn ausländische spieler, dann so gut, dass sich die jungen daran aufbauen können und das seh ich in ihm irgendwie nich so.
     
  19. Eben. Bitte keine größere Wundertüte als Elia, Ekici oder de Bruyne holen. Dann besser Yildirim halten und aufbauen. Interessant ist er sicherlich, aber imo nicht sinnvoll/machbar in unserer Situation.