Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Falsche Seite....Alter :bier:
     
  2. Is mit inzwischen bewusst hab ich doch schon geschrieben
     
  3. Ja, ich habe er noch später gelesen :)...und keine Vorschläge mehr? :)
     
  4. Dann hätte ich jetzt mal wieder einen Vorschlag und zwar aus der Kroatischen Liga Mislav Orsic ist einer der besten Spieler seines Vereins hat einen Marktwert von 1mio und ist 20 Jahre alt Er spielt im offensivem Mittelfeild und is wie zuvor Pavlovic U21 Nationalspieler.Da er bei einem wahrscheinlichen Absteiger spielt dürfte er relativ günstig zuhaben sein


    http://www.transfermarkt.de/de/mislav-orsic/profil/spieler_119150.html
    hier noch mal ein Video das ich auf Youtube gefunden hab

    https://www.youtube.com/watch?v=QeHdLdAW9pI
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt ertmal gut, aber der spielt am Ende eh nur U23...
     
  6. Hat ne gute Ballführung+Antrit+Willen , aber trennt sich schlecht und spät vom Ball
     
  7. na is doch super! so einen hatten wir doch in persona von Marko Marin schon mal bei uns! :D da haben wir also Erfahrung! :daumen::p
     
  8. wer redet davon das der kommt :p
     
  9. ööööhm ... wir hier??? ;) wir diskutieren zumindest über ihn :p
     
  10. Ich finde die Vorschläge mit Edgar Prib gar nicht so schlecht, er ist schnell und laufstark, hat eine gute Übersicht und ist auch im Abschluss nicht der Schwächste und wäre bei einem Abstieg Fürth's (der eigentlich schon feststeht) wahrscheinlich sehr günstig oder gar ablösefrei. Zudem ist er vielseitig einsetztbar.
    Valentin Stocker ist auch eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sagen bei all seinem Können und seinen Leistungen (siehe EL gegen Tottenham) wäre er für Werder schwer wenn nicht sogar unerschwinglich.
    Julian Schuster als 6er wäre dazu auch nicht verkehrt, weil ebenfalls laufstark, mit einer guten Spielübersicht, Ballbehandlung und Gefahr bei Standards ausgerüstet.

    Meine Vorschläge für's Mittelfeld, für Kritik bin ich offen. :wink:
     
  11. das hätte ich bei Pavlovic auch gedacht und er ist Nationalspieler
     
  12. wie aber hoffentlich nicht werder :p:p
     
  13. Der von mir vorgeschlagene Yannik Stark steigert sich Woche für Woche, gegen 1860 war er wieder bester Mann auf dem Platz. Den sollte man mal holen.
     
  14. :tnx::tnx:
    Ich war am Wochenende in der Allianz Arena und habe das Spiel der Löwen gegen Frankfurt geschaut. Da das Stadion komplett leer und von Stimmung aber auch gar nix zu spüren war, habe ich 90 Minuten lang auf Yannik Stark geachtet. Der Kerl hat echt was drauf. Er ist die Schaltzentrale im Frankfurter Spiel und wird immer gesucht, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Er traf meist die richtigen Entscheidungen, ob das Tempo mit nem Rückpass rauszunehmen war, oder er das Spiel nach vorne ankurbeln sollte. Er hat ne gute Spielübersicht und ne starke Präsenz. Dazu technisch versiert, zweikampfstark und im Abschluss zum 1:0 überlegt und eiskalt.
    Er war in Halbzeit 1 einfach nur der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Hat dann zwar später etwas nachgelassen, aber ich bin absolut für eine Verpflichtung. Der Kerl hat im DM auch das Zeug für die Bundesliga.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dagegen. wir haben mit trybull, kroos schon 2 nachwuchsstrategen. da brauchen wir keinen 22 jährigen weiteren.

    wir brauchen einen erfahrenen dahinten, quasi als bessere alternative zu bargfrede, andem sich dann die jüngeren orientieren und aufbauen können.
     
  16. Stark ist in jedem Falle schon um einiges weiter als Kroos, weil er einfach die Spielpraxis auf höherem Niveau hat. Er ist zudem wesentlich zweikampfstärker und robuster als Trybull und stärker im Torabschluss. Und er ist Bargfrede spielerisch überlegen. Um solch einen Spieler sollte man sich bemühen, egal wer schon da ist. Der wird imho den Durchbruch in der Bundesliga schnell schaffen. Trybull und Stark im DM fände ich schon mal ne super Basis.
     
  17. Haben auf jeder Position junge Spieler. Die Frage ist, wozu die im Vergleich zu potentiellen Neuzugängen fähig sind oder eben nicht fähig sind.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wir brauchen "massive" erfahrung im defensiv bereich in diesem sommer, und meiner meinung nach keine "potenzial-zugänge". aus potenzialzugängen besteht unser gesamtes team, was uns einen ungeheuren zuwachs an naivitätsfehler eingebrockt hat. sorry, da kann ich einfach nicht ja und amen sagen zu so einem namen.
     
  19. Kroos scheint eh im Sommer zu gehen. Ich sehe aber, wenn z. B. Schuster käme das DM/ZM/OM mit Hunt, Junu und Schuster im Stamm. Dann eben noch Bargfrede, Trybull, Iggy, Aycicek. Ich würde da lieber noch einen erfahrenden Allrounder sehen als noch ein Talent.