Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Was wollen die denn mit einem weiteren DM?

2. Na, da sollte KS doch mal wieder seine Frankreich-Connections rauskramen, wenn die noch nicht völlig verstaubt sind.
    Ein junger Franzose wäre doch was Feines :applaus::svw_applaus:

Ach ja: Und dann bekommt Micoud (warum hat der eigentlich seine Flossen nicht in der Lloydpassage abgedrückt?:mad:) zudem noch einen Ertrag als Frankreich-Scout für Werder :svw_applaus:

3. Wie gesagt: :tnx::applaus:

Und das sieht dann wie aus?:D

Was wollen die denn überhaupt noch mit irgendwelchen neuen Spielern?
    :D

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...über de Jong wurde schon viel ( hier im Forum ) nachgedacht.
    Er wurde auch von den meisten hier als Gut befunden...

Allerdings: de Jong würde sich Vereinstechnisch nicht wirklich verbessern wenn er zu uns wechseln würde.
    Hamburg bezahlt sicherlich auch keine schlechten Gehälter und seine Perspektiven blieben nahezu unverändert.

Ok...ich geb´s auch gerne zu :D, Werder ist natürlich der viiiiiiiiiiel Sympatischere Verein!!!
    ...aber ob das de Jong so sieht :confused:

5. Die Null muss stehen! :D

6. ja ob er sich bei uns wirklich verbessert weiß man echt nicht aber ich würde es mir wünschen wenn man den überzeugen könnte das wär dann so ein spielertyp wie unser lutscher ich biete ihm ein schönes haus in oberneuland an;)

7. Ich mach mit.

8. Was wollen wir denn mit de Jong.. mal abgesehen davon das er niemals vom HSV zu Werder wechselt (auf wohl wir sportlich immernoch der bessere Verein sind), fällt der doch sowieso nur durch gelbe und Rote Karten nach Blutgrätschen etc auf..

9. Weil ich den Jungen mag ----> Christian Gentner (wobei der in WOB z.Z. gut spielt und sich auch wohl fühlt)

10. Dito. Würd ich auch ziemlich geil finden. Würd gut zu uns passen...

11. also um nochmal auf de jong zurückzukommen:

ich finde er wäre n perfekter 6er. scheinbar haben jetzt eh die meisten dieselbe meinung wie ich, nämlich dass wir dort wen brauchen.

gut, diese saison war nich viel, war auch viel verletzt. aber der war für mich letztes jahr der überragende mann neben einem van der vaart. hat das spiel mit aufgebaut und war extreeeem stark in der abwehrarbeit.

dazu kommt noch:
    1. er ist noch relativ jung und hat noch zeit und potenziel noch besser zu werden
    2. außerdem wäre er im sommer 2009 wegen einer ausstiegsklausel für 2 mio zu haben. und falls er nicht einschlägt, wie wir uns das erhoffen, kann man ihn sicher ein oder ein halbes jahr später für sicher 5 mio wiederverkaufen.

meiner meinung nach kann man da nicht viel falsch machen.

aber mein absoluter wunschspieler auf dieser position wäre trotzdem ein anderer:

HEIKO WESTERMANN

jung, stark, vielseitig. fand ihn als er im mittelfeld bei schalke gespielt hat genial. hat fast als spielmacher agiert. was auf der 6er position gut fürs team ist, wenn er das spiel mit aufbaut.

is euch außerdem mal aufgefallen, dass schalke dann richtig stark war wenn westermann im mittelfeld agiert hat? seit er wieder in der abwehr spielt, schießt schalke einfach keine tore mehr.
    und über seine defensivstärke müssen wir denke ich nciht diskutieren.

und außerdem könnte er auch auf unserer baustelle av spielen. obwohl die mit tosic und fritz, wenn er wieder in form kommt, denke ich auch wieder ganz gut besetzt sind.

das finanzielle wäre bei westermann das problem. und man müsste ihn überzeugen. wenn bremen in die champions league kommt, wovon ich fest ausgehe, und schalke möglicherweise nicht ins internationale geschäft kommt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das klappen könnte.

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  13. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    kein schlechter
    gefällt mir auch gut.
    aba ich weiß nicht ob werder bereit wäre 8-10mio zu zahlen.

Ich sehe bei werder bis zum Sommer 3 Baustellen. ein LV ein 6er und einen Stürmer.
    Falls der Stürmer nicht ablösefrei kommt, dann ist ein 10mio mann im mittelfeld unmöglich. (außer wenn noch spieler den verein für teuer geld verlassen)

14. wer soll den zu uns wollen wenn international ein Jahr Ruhe ist. Auf dieses Szenario sollten wir uns vorbereiten . Diego verkaufen und bezahlbare hungrige Nobodies suchen - ab sofort .

15. Was ist eig mit Appiah? Ist de rimmernoch Vereinslos? :confused:

16. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte jetzt endlich mal einen zusätzlichen Mittelfeldspieler verpflichten, der variabel im Mittelfeld einsetzbar ist, ähnlich wie Frings und Jensen.
    Mit Hunt und Özil im Mittelfeld klappt das unzureichend.

Wunschkandidaten von mir:

Ibson
    Ramires
    Coutadeur
    Matuidi
    Pedretti

An Ibson ist man doch schon so lange dran und er gehört mMn mit zu den besten Mittelfeldspielern in Brasilien, ähliches gilt für Ramires.
    Die 3 Spieler aus Frankreich haben auch schon ihre Klasse in Frankreich gezeigt, wo kompakter gespielt wird, wenn man mal den teilweisen Harakiri in der Bundesliga betrachtet.
    Allesamt Spieler die uns weiterbringen würden, die aber wohl midnetsnes 5 Mio. und mehr kosten würden. Aber lohnen würde es sich mMn auf jeden Fall.

17. alles gute vorschläge wie ich finde.
    nach dem der name Coutadeur habe ich mir ein paar spiele angesehn und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
    bevor tsg den bekommt müssen wir reagieren und halt mal was investieren um einen so starken und noch jungen 6 er zu bekommen.
    dann würde ich auf jeden fall mich noch um marin
    bemühen, noch ist es machbar.
    und zu guter letzt auf jeden fall einen neuen stürmer, ich würde mir einen jungen stürmer mit den sprichwörtlichen hummeln in der futt wünschen, vllt kiersson, ob obwohl er wohl ausser reichweite sein wird!

zugänge mal geschätz.
    marin ~8mio
    kiersson echt kein plan~10mio?
    coutadeur ~5mio

abgänge
    sanogo ~4-5mio
    hunt weeeeeeeeeeeeeeeg ~2-3mio
    harnik ~2mio
    niemayer ~1-2mio
    tosic ~2mio

ist vllt ne milchmädchenrechnung, aber nur so kommen wir da wieder raus.
    p.s.:ich habe noch nieeeeeeeeeeee einen schlechteren LV als TOSIC gesehn, er ist für MICH der schlechteste LV der gesamten liga.

greetz

chakaaaaaa

18. Das scheint ja ein ganz toller Stürmer zu sein, wenn der Name beinahme komplett falsch geschrieben wird.

Guckt euch einfach mehr Fußballspiele an und surft nicht soviel bei Transfermarkt.de. Wenn ihr dann mal einen Spieler LIVE seht der euch gefällt, dann könnt ihr den posten. Aber mal eben alle Spieler von 17-23, LV/RV/DM/ST mit einem Marktwert von 3 -15 Mio. bei Transfermarkt.de rausfiltern ist so nervig wie es sinnlos ist......

19. Zum Nikolaus schenkst DU mir einen Post, dem ich zustimmen kann. Gibt´s doch gar nicht. ;)

Ach, und bevor ich es vergesse:

Coutadeur = nix 6er
    Coutadeur = halbrechts

merkt es euch endlich. :18: