Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Interesannt ? Durchaus ! :cool: :lol:
     
  2. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte sich um Usami bemühen, dann hätten wir auch unseren Asiaten.
     
  3. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Wenn es für Arnautovic/Elia genug Geld geben sollte, könnte man sich mit dem Erlös vielleicht mal wegen Miroslav Stoch erkundigen. Der ist bei Fenerbahce gerade auf dem Abstellgleis...
     
  4. Gestern beim Spiel Basel gegen die Spurs meinter der Kommentator des ORF, dass der Spieler Valentin Stocker mit Werder in Verbindung gebracht wird. Was ich so gesehen habe, wäre das eine feine Sache...

    Edit: Upsi, das ist ja schon bekannt :)
     
  5. Edgar Prib, den ich vor einigen Tagen mal wieder hier vorgeschlagen habe, und der laut den Reaktionen darauf, natürlich zu schlecht für uns ist, steht laut Gerüchten jetzt mal wieder vor nem Wechsel zu Dortmund. :roll:
     
  6. Dortmund hat auch Kirch geholt.
     
  7. Zu schlecht ist er sicher nicht. Könnte auch alle Positionen im Mittelfeld im MF (insb. natürlich zentral) spielen. Wäre ein sehr guter Ersatz für Ekici denke ich.

    An dem BVB wird nichts dran sein. Gerade auf den besten Positionen Pribs ist der BVB bärenstark (auch im Backup) besetzt.
     
  8. Naja Prib ist ja schon eher ein zentraler Mittelfeldspieler und beim BVB ist ja sowohl die Zukunft von Kehl, als auch von Leitner offen, so dass im Falle dieser Abgänge ein Prib durchaus denkbar wäre.
    Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich.

    Mir würde ein linksfüßiger, variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler wie Prib gut gefallen.
     
  9. Nun ja...eher Gündogan, Bender, Sahin, Leitner, Kehl...und Leitner verleihen und Prib holen? Links haben sie Reus...

    Aber bei uns fände ich ihn als Verpflichtung für z. B. Ekici sehr gut.
     
  10. Ja eben. Sie haben 5 defensiv zentrale Mittelfeldspieler. Bei zweien ist der Verbleib unklar. Kehl könnte durchaus gehen und Leitner verliehen wären. Hätte man noch drei und holt Prib.

    Für uns sind etwa 2,5 Millionen wohl schon zu viel für einen Spieler, der auch noch nicht direkt, die Topverstärkung ist.
     
  11. Glaube kaum, dass Kehl gehen wird. Es gibt ja auch noch eine Option. Wenn Leitner geht, wird Kehl noch ein Jahr bleiben und dann gegen den zurückkehrenden Leitner getauscht. Also nicht, dass der BVB sich einen Prib nicht auch einfach als Allrounder in den Kader holen könnte. Aber dies würde für ihn ja keinen Sinn machen.

    Aber lass uns bei Werder bleiben, sonst muss ich weinen ;).

    Ein Prib oder einen Clemens würde ja eh nur kommen können, wenn ein Kaderplatz frei wird. Hier könnte man an Arnautovic und Ekici denken. Dann wäre auch Geld für so einen Transfer vorhanden. Wenn ein wirklich solider, gelernter, erfahrener Sechser käme, dann könnte man auch einen Prib/Clemens für den erweiterten Stamm verpflichten.
     
  12. Der wird eine Summe an Gehalt kriegen :eek:
     
  13. Wat?
     
  14. In der Türkei werden unsummen bezahlt
     
  15. BVB will schnell mit Kehl verlängern, den kann man vergessen
     
  16. Von wen an wen???? Worum geht es Dir gerade?
     
  17. Um das GEHALT was dachtest du denn ?
     
  18. Zu dem war auf der falschen seite sorry :crazy:
     
  19. Wessen? Ekici, Prib, Clemens oder grds. in der Türkei?
     
  20. Miroslav Stoch