Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bitte? is das dein ernst? willst du die damalige werdermannschaft mit dem zweitligist köln vergleichen? wir hatten ein mf der extraklasse und spielten europäisch

    kruse war trotzdem einige male im Kader und kam zu Einsätzen, dazu war er leistungsträger in liga 3 und bei pauli auf anhieb stamm

    yabo spielt im profikader keinerlei rolle und gurkt. it der zweiten in der rl rum

    der hätte hier die gleiche Perspektive wie in köln... keine
     
  2. Ich meine, Werder sollte keine Spieler aussuchen, deren Laufbahnende
    naht. Wir haben z.Zt.eine junge Mannschaft, die aber bei Rückstand den Kopf hängenlässt. Wo bleibt dort der Kampfgeist
     

  3. 26.06.2008, 13:25
     
  4. Es ist schon länger auf dem Tisch, aber ich wollte mal wissen ob da was dran ist? Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
     
  5. och, also ich finds ganz gut :)
     
  6. Hat Clemens wohl den gefordeten Charakter ?
     
  7. Hat Clemens die Klasse um uns weiterzubringen oder machen wir mit ihm einfach nur den Kader größer?
     
  8. Hab gehört der spielt ne hammer Rückrunde
     
  9. stimmt. er ist n pfeilschneller, dynamischer, durchsezzungsstarker Junge.
    ich frage mich aber ernsthaft wie es um seine Defensivfähigkeiten bestellt ist und ob er die technischen Anlagen mitbringt um in der BuLi zu bestehen?
     
  10. als der FC noch in Liga 1 spielte hattte ich angst bei seinen Standards und die WDR 2 Kommentaren waren voller lob und ich hab das damals nicht verstanden inzwischen schon
     
  11. Ich denke, dass sich einige Erstligisten um ihn bemühen werden. Das heißt es wird nicht leicht, ihn zu bekommen. Wenn Köln aufsteigt, bleibt er sicher. Also muss man sich eh wohl bis zum letzten Spieltag oder gar die Relegation gedulden.
    Arnautovic für 8 Millionen verkaufen und Clemens für 2,5 holen. Hätte ich generell nichts dagegen. Er hatte auch in Liga 1 schon gute Spiele und scheint jetzt in der Rückrunde auch gereift zu sein und übernimmt Verantwortung beim FC.

    Bei jedem Transfervorschlag denke ich: geht natürlich nur, wenn wir nicht absteigen :unfassbar:
     

  12. Dann bleibt noch geld für Pete Hosiner Stocker etc.
     
  13. Hat Dir jemand zu heftig auf den Hinterkopf geschlagen? :ugly:
     
  14. Stocker ist auch sehr interessant, aber ich denke nicht realisierbar. Der will zumindest EL spielen.

    Nein, dir? :bier:
     
  15. :bier:
     
  16. Spielt Gladbach EL ? wahrscheinlich nicht und trotzdem haben sie schon Kruse :crazy:
     
  17. Kruse kommt aber aus Freiburg und Stocker ist Nationalspieler und hat mir Basel regelmäßig CL und EL gespielt. Aktuell sind sie ja sogar noch dabei. Da haben wir glaube ich keine Chance.
    Durch den Auftritt gegen Tottenham hat der sich auf einige Notizblöcke gespielt. Leider.
     
  18. Kruse könnte aber in Freiburg auch CL spielen wahrscheinlich
     
  19. Ginter Flum wären mE aber schon interessante Burschen, ähnlich wie mMn der Sorg.