Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, von den ablösefreien - und das scheint finanziell erstmal unsere Liga zu sein *schluck* - würde ich zwei Leute sicher holen und zwei bei eventuellen Abgängen:

    Sicher:

    Rausch + Ivanschitz

    Rausch ist jung und links überall einsetzbar, hat seine Qualitäten auch schon über einen längeren Zeitraum nachgewiesen und will ja wohl scheinbar zu uns kommen - immer ein dickes Plus wie ich finde.

    Ivanschitz ist der erfahrene Mann, der unserem Mittelfeld fehlt. Er ist in der Lage die junge Mannschaft in der Offensive zu führen und kann de Bruyne zwar nicht vom Talent, aber auf dem Platz mehr als ersetzen.

    Eventuell:

    Hanke + Schwaab oder van Buyten

    Hanke bei Abgang eines anderen ST. Sonst haben wir mit Petersen, Akpala, Füllkrug und Avdic mehr als genug MS für ein System mit einer Spitze... Aber gerade einen Spielertyp wie Hanke brauchen wir meiner Meinung nach. Ich könnte mir den auch wirklich sehr gut leicht zurückgezogen neben Petersen vorstellen.

    Schwaab oder van Buyten (wobei mir zweiter lieber wäre) bei Abgang von Sokratis, der ja wohl mehr als wahrscheinlich ist. Schwaab wäre eine relativ junge und unsichere Lösung, von denen wir eigentlich schon genug haben. Die Erfahrung eines van Buyten in der IV wäre meiner Meinung nach Gold wert für die Mannschaft. Könnte dann auch u.U. das Führungsvakuum auf der 6 ausgleichen.

    Geld ausgeben kann man dann für Petersen und/oder einen erfahrenen und guten 6er. 8er und Co haben wir eigentlich sonst genug.
     
  2. Quelle: Sport1.de:


    Yabo verlässt den 1. FC Köln

    Junioren-Nationalspieler Reinhold Yabo wird dem Zweitligisten 1. FC Köln nach dieser Saison den Rücken kehren.

    "Weil der FC nie reagiert hat, wird Ray den Verein verlassen. Das war nicht unsere Entscheidung", sagte Berater Volker Struth dem "Express".

    Yabo hatte 2009 die deutsche U17 als Kapitän zum EM-Titel geführt und gilt seit Jahren als großes Talent, konnte sich aber in Köln nie durchsetzen.

    Nach Informationen des "Express" sollen die abstiegsbedrohten Erstligisten SpVgg Greuther Fürth, 1899 Hoffenheim und FC Augsburg sowie die Zweitligisten MSV Duisburg und VfL Bochum Interesse am 21 Jahre alten Mittelfeldspieler haben, der ablösefrei wechseln darf.

    Der FC legt Yabo offenbar keine Steine in den Weg.

    "Es ist legitim, dass er einen Tapetenwechsel sucht. Für Reinhold ist es Zeit für einen Neustart", sagte Sportdirektor Jörg Jakobs: "Beim FC konnte er diese Saison seine Gelegenheiten aus verschiedenen Gründen nicht nutzen."

    ---------------------------------------------------------------------


    LOS JETZT WERDER! ZUSCHLAGEN! :daumen::daumen::daumen:
     
  3. Sehe ich genauso...
     
  4. :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  5. :eek:

    :confused:
     
  6. Yabo? Der ist seiner Generation körperlich voraus, aber ansonsten?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    warte ..... nichts?

    siehe sukuta-pasu
     
  8. Er ist u-20 Kapitän und hat dann wahrscheinlich Führungsqualitäten
     
  9. Dann hast du den noch nicht spielen sehen!!
    Er hat Auge, ist robust, kann die "tödlichen" Bälle spielen, ist laufstark zudem 100 mal besser als ein Bargfrede!!!
     
  10. Der ganz tolle VFB vor Verpflichtung von Leitner und Volland!!!
    Ich will Bobic als Sportdirektor!!! :wild:
     
  11. Volland ist zu teuer für die , also

    -------------------------------------------------------------------------------------------


    LOS JETZT WERDER! ZUSCHLAGEN! :daumen::daumen::daumen:
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, deswegen schafft er es bei köln nichtmal in den kader und spielt fröhlich RL :zzz:
     
  13. Hust Hust Max Kruse
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der war stammspieler in der 2. liga

    davon ist yabo lichtjahre entfernt
     
  15. und wieder mal beginnt eine lustige, neue Runde in unserem heiteren Ratespielchen "warum sind Äpfel wie Birnen" ... ja klar! es sind beides Früchte, haben ein Gehäuse und sehen von der Farbe ja eh fast gleich aus ....
    warte ... ÄPFEL SIND BIRNEN! Ich wusste es immer!
    na dann mal guten Appetit! ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  17. Ich meinte es so , dass er bei uns nicht gespielt hat
     
  18. :beer:
     
  19. Volland ist alles, aber ganz sicher nicht vor einer Verpflichtung durch die Stuttgarter. Die Leitnerquelle ist auch mehr als vage und imo steht immer noch die Aussage, dass der BVB Leitner nicht verkaufen will.

    Hast Du die Quellen mal gelesen?