Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sagte ja Onehitwonder.Der Kerl ist 26(!!) und spielt seine erste ordentliche Saison in der 2.Bundesliga.Er saß letztes Jahr selbst beim Absteiger Hertah fast auschließlich auf der Bank.
     
  2. Trotzdem allzu schlecht kannst du nicht sein wenn Bay. Leverkusen , Bor.M'gladbach , E. Frankfurt , Schalke 04 interesiert seien sollen
     
  3. Laut Kicker print ist am Interesse von Leverkusen und Gladbach nichts dran. Auch auf Schalke ist das Interesse mit ziemlicher Sicherheit mau. Was sollen die mit Ronny. Ist halt die Bild als Quelle.

    Frankfurt würde ich nicht unbedingt ausschließen...seinen Wunsch von einem Jahresgehalt von 2 Mio wird man ihm aber nur in Dubai erfüllen.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die wollen ihm sogar 4 zahlen :D

    finger weg von ronny, schließe wetten ab, dass der sich auf dem neuen vertrag aber sowas von ausruhen wird

    zumal der in liga 1 noch goar nix gezeigt hat
     
  5. Vertrag bis 2017 grad unterschrieben
     
  6. Gott sei Dank.
     
  7. Reingefallen :p
     
  8. Und da trifft der Ronny
     
  9. Zum Glück hat der verlängert.
     
  10. Ändert nix daran, dass ich froh bin, dass er in Berlin bleibt. :bier:
     
  11. :beer:
     
  12. :tnx:
     
  13. Nichts gegen Pinto persönlich aber den will ich hier um alles in der Welt nicht sehen.
    Ob sympathisch oder nicht ist egal aber rein sportlich bringt der uns denke ich auf keinen Fall wirklich weiter.
     
  14. Welcher Pinto ?
     
  15. 96er Pinto.
    Pinto da Silva heißt er ja jetzt seit dieser Saison.
     
  16. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
  17. Fernandes ist bis 2014 ausgeliehen, das wird nichts. Rolfes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eine Hilfe wäre er vielleicht, aber denke nicht dass er hier her kommt.
    Über diesen Die kann ich nichts sagen...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo bitte ist Rolfes im Bereich des Möglichen? Der spielt Stamm bei einem CL-Verein.
    Genauso wie Die bei Basel ebenfalls gute Chancen auf CL hat nächstes Jahr.
     
  19. Den Herrn Fernandes finde ich interessant.
    Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2016 aber wenn Sporting ihn nicht mehr haben will und er nicht unbedingt in der Schweiz bleiben will sehe ich da unsere Chance.
    Ich denke auch für ihn wäre das ein Schritt zunächst in der Bundesliga Fuß zu fassen um dann noch mal für die größeren Vereine interessant zu werden.