Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. Buden soll er nicht unbedingt schießen aber ein paar Vorlagen dürfen es schon sein als Zentraler Spieler.
     
  3. Zudem hat er (bei allem Respekt vor dem möglichen Potenzial des Jungens) nicht das Niveau das wir SOFORT benötigen! In 2-3 Jahren mag er dann evtl. (was in den Sternen steht) ein guter Spieler sein der auf Erstliganiveau bestehen kann (evtl. sogar mehr).

    Wir benötigen aber JETZT einen erfahrenen, guten Spieler auf der 6 der endlich Bindung zwischen Defensive und Offensive herstellen kann und das große Vakuum vor der Abwehr schliesst!
    So ein Mann würde auch unsere Offensive wieder beleben. Nur so einen Mann bekommt man in der Regel auch nicht für 2-3 Millionen! Die zweite Frage wird sein warum so ein Mann zu uns kommen sollte? Was wäre der Reiz? Kein Internationales Geschäft, mäßiges Gehalt ...
    Ich fand die Idee von Campino mit Tymoshchuk sehr gut! Der Mann hat bei Bayern mMn NIE das Leistungsniveau erreicht zu dem er eigentlich fähig ist! Warum auch immer!? Er wäre für 1-2 Jahre ein super Spieler der diese so wichtige Lücke schliessen könnte.
     
  4. An Pinto ist Werder dran...
     
  5. an Sergio Da Silva Pinto??? Och nöööö! Bitte nich dieses unfaire Ar.....!!! :mad:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein unfaires Ar.... könnte unserem Haufen mal richtig gut tun. Das notwendige dreckige taktische Foul spielen wir viel zu selten.
     
  7. hach hach ... irgendwo hast Du ja recht .... aber ich HASSE diesen Typen einfach! Er ist ein absolut unsportlicher, unfairer .....!!! Klar brauchen wir auch mal so einen Drecksack der dazwischen haut und mies spielt wenns nötig ist. Pinto ist da aber mMn n EXTREMFALL :roll:

    Vielleicht seh ich es so weil der Typ so unglaublich destruktiv und hinterfotzig ist. aber naja ... HACH .... wenns gut für unsere Mannschaft ist, dann schlucke ich auch diesen Brocken :(
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man darf nicht vergessen, dass Goretzka beim VFL Bochum spielt. :D
    Er fällt dennoch immer positiv auf und zeigt, warum er von vielen Topvereinen gejagt wird.Aber ich denke auch, dass wir a) für ihn nicht in Frage kommen und b) wir einen erfahrenen 6er brauchen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte vor zwei Jahren auch nen van Bommel geholt. Ich mag auch diese unfairen Typen nicht, die versteck Foulen oder Tätlichkeiten begehen, deshalb bin ich auch mit Pizarro nie warm geworden. Aber momentan brauchen wir einen, der weiß wann man mal die Schere auspackt und ihm Mittelfeld mal reinhaut.

    Ob das jetzt unbedingt Pinto sein muss... ka. Tymoschuk wäre immer noch mein Favorit für den Sechser. Unklar was der verdienen will.
     
  10. Ja, das wäre wirklich interessant zu wissen! Ich vermute mal allzu viel wirds im Spätherbst seiner Karriere wohl nicht mehr sein. Die Frage wird sein ob er sich einen Wechsel zu uns vorstellen kann!?

    Mittelfristig könnten dann so einige von ihm lernen, bis er dann in 1-2 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht.
     
  11. Van Bommel würde ich immer noch nehem...

    Pinto(Warum heißt der jetzt eig. Da Silva?) würde ich hier auch gerne sehen,nicht weil ich ihn mag sonden weil wir solche Spieler brauchen die auch mal dazwischen hauen.Mit solchen Spielern bekommt man denke ich eher nicht solche Klatschen.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tymoshchuk wird sicherlich irgendwo nach Osteuropa wechseln.In Russland oder in der Ukraine wird er immer einen Verein finden und gut gezahlt wird bekanntlich auch gut.Denke nicht, dass wir da eine Möglichkeit haben.
     
  13. ja, die Wahrscheinlichkeit sehe ich leider auch als sehr hoch an :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls alles besser als das nächste 18jährige Talent, der nen MW von 3,5 Mio hat, weil er in der zweiten Liga unfallfrei geradeaus passen kann...

    Bin froh, dass TE selbst sagt, dass erfahrene Spieler nun von Nöten sein werden.
     
  15. Du sprichst mir aus der Seele! :daumen: :tnx:
     
  16. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Ronny - Hertha BSC

    Ich weiß zwar das Ronny in Sachen Fitness nicht der beste ist aber er spielt ne klasse Saison .
     
  18. OneHitWonder würde ich sagen.Der kann nur Standarts,ansonsten hat er mir eigentlich noch nie wirklich gefallen.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Wird in der ersten Liga scheitern, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  20. Und wenn die Quote spricht für sich .