Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wozu? Also konkret? Welche Position soll er spielen? Wie verstärkt uns dieser Spieler?
     
  2. Ein interessanter Spieler könnte Yannick Stark vom FSV Frankfurt sein. Er wäre ablösefrei und hat ein Angebot des FSV zur Verlängerung abgelehnt, weil er mit einem Bundesligisten verhandelt.
    Natürlich wäre er nicht sofort eine Top-Verstärkung, aber er ist auch erst 22 und sollte noch Potential zur Weiterentwicklung haben. Was mir an ihm besonders gut gefällt, ist die gute Balance zwischen Defensive und Offensive in seinem Spiel. Er ist laufstark, ein guter Zweikämpfer, der aber auch mit dem Ball etwas anzufangen weiß und sich oft nach vorne einschaltet und auch selbst den Abschluss sucht. Von den Anlagen her ist Stark ein kompletter zentraler Mittelfeldspieler, der auf der "6", der "8", evtl. auch auf der "10" spielen kann.
    Der FSV ist mein "Zweit-Verein", deshalb finde ich es schade, dass er wahrscheinlich geht. Aber wenn er in die BL geht, darf es gerne Werder sein;)
     
  3. Man hätte sich eventuell doch mehr um den Hakan vom KSC bemühen sollen
     
  4. Tolga Cigerci, Jonas Hofmann, Rausch, Ivanschitz
     
  5. Was haltet ihr eigentlich von Edgar Prib. In der zweiten Liga überragend und auch jetzt nicht soooo schlecht in dieser Saison. Wobei es in Fürth sicher nciht leicht ist zu glänzen.
    Sicher nicht der Spieler mit Erfahrung, den wir brauchen, aber durchaus einer, dem ich noch einen weitern Schritt zutraue.
     
  6. in bremen wirds auch nichtt leicht zu glänzen:)
    wenn wir absteigen wärs ne gute verpflichtung, wenn wir drin bleiben und nächste saison so langsam wieder nach oben wollen brauen wir mMn bessere Neuzugänge
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn wir jetzt schon mit prib anfangen, dann will ich weis, rudy und kvist.
     
  8. Rudy würde ich mir durchaus noch gefallen lassen! :daumen: der Junge kann was!
     
  9. Ich finde ihn bisweilen etwas langsam. ;) Ansonsten wirkt er recht abgeklärt und sicher.
     
  10. Sehr qualifizierte Äußerung :daumen:
    :tnx:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :D
    :beer:
    im übrigen hat heute esswein wieder mal gezeigt, warum ich soviel von ihm halte - für ordentlich wirbel auf links gesorgt. sofern möglich, seht euch mal die zusammenfassung des spiels gegen mainz von heute an.
     
  12. Wie wäre es mal mit einem Spieler der Ecken treten kann (gibt es bei uns ja leider nicht mehr) ?

    Hiroshi Kiyotake!

    Der kleine wendige Flankenschlagende Japaner sollte jedem bekannt sein.
    Dürfte wohl leider schwierig sein ihn zu bekommen aber bei welchem guten Spieler ist das nicht so.
    Außerdem würde man damit auch mal endlich die Japanophile bedienen die seit Jahren bei uns nach einem Japaner schreien.:D
     
  13. Stimmt es das Caligiuri eine Klausel von 2.5 und Kruse eine von 1.5 Mio hat?
    Klingt nicht soooooooo schlecht finde ich....
     
  14. Hätte man sich vor der Saison für eine Mio angeln können...
     
  15. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Kruse wechselt zu Mönchengladbach bzw. soll dorthin wechseln.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte hier ja schonmal den Namen Ronny eingeworfen. Er ist ablösefrei und könnte unser Standardproblem lösen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt wer?
     
  18. Kaum machbar.. Ich denke auch bei einem Abstieg geht er lieber ins Ausland oder zu Dortmund oder Bayern.
    Außerdem sind seine Werte auch nicht überragend.
    Das Geld können wir besser in einem erfahrenen 6er investieren!
     
  19. Werte nicht überragend? :crazy:

    Der ist DM, soll er da 15 Buden aufn Konto haben?
    Der lacht Werder aus wenn wir Anfragen sollten...