Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so einen will ich hier nich sehen. dann lass lieber bargfrede oder iggy den abräumer spielen und trybull (hunt/ekici) den offensiveren teil der doppel-6.
     
  2. Dann geht es aber sehr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg. Wobei ich Bodzek auch nicht als große Verbesserung in der Stamm-11 sehe. In Breite haben wir im DM genug "Zerstörer".
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genau das ist doch der punkt. es wäre keine besserung der situation, es würde nur unnötig das gehaltsbudget belasten. dann können wir lieber so weiter machen wie bisher und aleks noch zusätzlich hochziehen
     
  4. Nee, einen anderen geeigneteren Spieler kaufen ;-).
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zeig mir einen :ugly: :lol:
     
  6. Ich hätte gerne einen 25jährigen, verletzungsunanfälligen Daniel Jensen in der Form des Real Spiels :D
     
  7. Vorschläge wurden ja gemacht. Scouten, entscheiden und verpflichten müssen die Verantwortlichen bei Werder....
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub so einen würde hier jeder mit kusshand nehmen. :lol:

    wir haben aber auch auffällig wenige skandinavier im team, verglichen mit früheren hochzeiten, fällt mir dabei mal so auf.
     
  9. warte mal ab wenn Avdic wieder kommt ;)
     
  10. Junu ist genauso gut wie der damalige Jensen.
     
  11. :lol:
     
  12. Ich schreibe nicht speziell über den Jensen aus dem Real-Spiel sondern über den Jensen allegemein in den 5 Jahren in denen er hier war.Und da hat Junu bereits gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und dort auf jeden Fall mit halten.Außerdem ist er selten verletzt,im Gegensatz zu Daniel.
     
  13. Junu ist noch meilenweit von den Qualitäten eines gesunden Jensen entfernt. Jensen hat mit Auge gespielt. Das lernt Junu grad erst.
     
  14. Beide haben andere Qualitäten.Aber das Junu meilenweit schlechter als Jensen ist/war ist absoluter Schwachsinn mMn.Aber jetzt btt.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    junu ist agiler, läuft mehr (und seit dieser saison auch effizient) und hat ein solides passspiel

    jensen natürlich für traumpässe gut, aber physisch wesentlich schwächer und enorm verletzungsanfällig
     
  16. :tnx:
    Eben,in der Summe würde ich Jensen niemals Junuzovic vorziehen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn dieser jensen in seiner blüte hier wäre, ohne bänder probleme, dann würd ich ihn junu vorziehen, bzw. junu an dessen seite parken, weil auch er dann durch seine laufarbeit davon profitieren würde.

    alles hätte wäre wenn.. so einen spieler zu finden wäre aber schon klasse.
     
  18. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Schlage Mitchell Weiser vor. Dürfte durchaus möglich sein, ihn zu kriegen. :daumen:
     
  19. Nein, den bekommen wir nicht. Zu teuer und er wird auch kaum bei uns in der U23 spielen wollen.
     
  20. Ich würde versuchen Clemens zu holen, oder ust er schon diskutiert worden?