Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Praktisch scheitert diese Diskussion ausschließlich an dir.
     
  2. Nee, an Deiner Hasskappe.....:wink:
     
  3. Wie wärs mit Pirlo....:lol::D
     
  4. Leute, bleibt doch mal ruhig und macht lieber Vorschläge für Spieler nicht für Taktiken wie ihr euch gegenseitig an die Wand diskutieren könnt. :daumen:
     
  5. Zu alt...kann man nicht wiederverkaufen :D
     
  6. :confused:
     
  7. er hält es wohl nach dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold":D
     
  8. Ich hole nochmal den Vorschlag mit Konstantin Rausch zurück. Meines Wissens hat er noch kein neues Angebot von Hannover vorliegen und somit günstig zu bekommen. Er kommt aus dem Umland und hat einen guten Linksfuss.

    Wenn Arnautovic verkauft wird, wäre es an der Zeit Elli auf die Rechte zurück zu schicken, wo er seine besseren Spiele gezeigt hat und Rausch auf links. Das Geld aus einem Arnautovicverkauf würde eh wohl in eine Petersen Verpflichtung investiert werden und das Problem Defensives Mittelfeld bleibt bestehen.

    Falls man Rausch und Invanschitz für wenig Handgeld bekommen kann, diese noch unversaute Gehaltsvorstellugnen haben und dazu noch Teamplayer sind (so mein Eindruck aus Mainz und Hanoi) bitte zuschlagen.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    rausch und ivanschitz sind auf dem flügel absolut fehlplatziert

    rausch hat den spielstil von boenisch, augen zu und durch

    ivanschitz ist lahm wie eine schnecke, den holt der AV sogar auf einem bein hüpfend ein

    mal abgesehen davon, dass die im direkten 1:1 keinen stich sehen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ohne Flachs, was wäre denn mit Tymoshchuk als unseren DM-Transfer. Will aus Bayern weg, wäre ablösefrei und wird auf seine alten Tage kein Horror-Gehalt mehr verlangen.
     
  12. Ist natürlich ein guter Spieler aber er hat mMn sehr wenig Spielpraxis in den letzten 2 Jahren bekommen.Außerdem denke ich schon das er ordentlich Gehalt fordern würde.
     
  13. Hmm.... habe auch schon an ihn gedacht. Weiß aber nie so richtig, was ich von ihm halten soll. Das Alter ist nicht das Problem. Zwei Jahre hat der sicher noch drin. Aber ist der wirklich ein Stratege?

    Wenn wir schon bei Alststars sind. Wie wäre es denn mit Dejan Stankovic? Der ist ja bei Inter auch mehr oder weniger aussortiert. Ist der körperlich noch in der Lage in der Bundesliga zu spielen? Weiß da jemand genaueres? Sicher auch nicht günstig im Unterhalt, aber mit 34/35 Jahren sicher auch nicht unbezahlbar.
     
  14. Ja und Nein. Rausch ist natürlich Flügelspieler. Was du äußerst ist ja Kritik an seiner Klasse. Auf dem Flügel ist er dennoch nicht fehlplatziert, sondern, das ist im Gegenteil genau seine Position.

    Bei Ivanschitz hast du recht. Wurde hier auch schon dargelegt, dass er eben kein so flexibler Spieler ist wie es in der Gerüchteküche gekocht wird, sondern er im Gegenteil eigentlich nur eine Position als Optimalposition besetzen kann: Das zentrale offensive Mittelfeld, auf dem wir über bessere Spieler verfügen.
     
  15. Ja! Gerne! Habe ich auch schon sehr sehr oft drüber nachgedacht seit dem klar ist das sein Vertrag nicht verlängert wird! :daumen:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    natürlich ist er das. er war immerhin kernstück bei zenit und zuvor bei donezk und hat das spiel von hinten heraus beeinflusst und gern auch selbst den abschluss aus zweiter reihe gesucht. bei den bayern hingegen wirkte er immer n bisschen unbeholfen und desorientiert. ich glaube seiner persönlichen spielweise und entwicklung hat der wechsel zum fcb absolut nicht gut getan, mit negativhighlight durch van gaals verschieben auf die IV position, da er dort jemanden mit mehr ballkontrolle und übersicht wollte - die idee dahinter war wohl nach dem modell de boer bei ajax in den 90ern. jedenfalls, wäre das auch etwas, womit ich zufrieden wäre - allein schon für die breite.
     
  17. :daumen::daumen::daumen: haargenau DAS denke ich auch mein Freund! :tnx:

    Timoschuks Leistungen sind seit er in München ist irgendwie stagniert! Obs daran lag das ihm das Gefühl fehlte gebraucht zu werden? Ob ihm die neue Rolle im neuen Spielsstem nicht so lag? Wer weiss??? ;)
     
  18. Das er bei Shaktjar und Zenit der absolute Kopf und Führungsspieler war, weiß ich auch. Aber ich habe ihn eher als Zweikämpfer in Erinnerung und nicht als den Spieler, der das Spiel aus der Tiefe gestaltet.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich tippe eher drauf, dass es daran lag, das er dort in ein bestehendes gefüge als ergänzung geholt wurde und das van gaal andere vorstellungen hatte und dort für viele der spieler und fans keine klare struktur in seinen positions- und taktikentscheidungen hatte.

    ich mein, der hat ja auch versucht aus ribery ne hängende spitze ala litmanen zumachen und aus olic einen flügelstürmer.
    ich mein, der hatte schon ein sicheres konzept, welches sich nur nicht auf diesen kader sicher übertragen ließ. und nachdem dann die defizite bzgl ballbesitz und passsicherheit sah, hat er sie erstmal ein jahr ball halten spielen lassen. ich denke aber, das auch darin seine eigene stagnation begründet ist, plus das man dann auf seine eigentliche position jemand anderen gesetzt hat und somit aus mangelnder routine nicht mehr über die rolle des ergänzungsspielers hinauskam.
    im grunde genommen eigentlich traurig, aber er scheint sich mittlerweile mit seiner rolle als backup zurechtgefunden und ein bisschen gefangen zu haben. daher hab ich auch schon n paar mal dran gedacht.

    also ich hab noch etliche situationen aus uefacup und CL zusammenfassungen im kopf, wo er das spiel vorangetrieben, pässe auf den flügel geschlagen hat und dann nach rückgabe an den 16er rand auch selbst abschloss.