Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum nicht Maduro? Der ist ja in Valencia auch nur Tribünengast, da muss doch was zu machen sein.

2. Damit könnte ich auch leben

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Na da bin ich auch lieber für Maduro...

Aber hoffentlich nicht M*still* v*pssst* B*leise*

4. Da sind wir uns auf jeden Fall einig.

5. Sehr gut sogar!

6. :beer:

Ok, wer geht jetzt zu KA und teilt unseren Wunsch mit?

7. Also erstens ist Patrick Ebert eher ein "Kampfschwein" fürs DM mit allerdings auch offensiven Qualitäten.

Und zweitens wissen wir doch alle, was es bedeutet wenn ein Spieler weg will. Da ist es fast egal wie lange der Vertrag noch läuft. Wer weiß, vielleicht hat er auch ne Ausstiegsklausel?!

Warum er bei Favre derzeit keine Rolle spielt weiß ich nicht, aber zu der Zeit wo er regelmäßig gespielt hat fand ich den schon sackstark! Vor allem der nimmermüde Einsatzwille fehlt uns diese Saison doch häufiger...

Also KA, nix wie ran und her mit PE! :applaus: :svw_applaus:

8. Hertha steht auf Platz 3, das Mittelfeld funktioniert super, warum sollte er etwas ändern???!!!

9. schaut ihr überhaupt Fußball oder gehts hier nur ums labern? Ebert war die halbe Hinrunde verletzt und wird erst wieder zur Rückrunde eine neue Chance zum Stammplatz haben. Die Mannschaft funktioniert und da wird 2 Spieltage vor Schluß nicht gewechselt.

10. Habe ich auch schon festgestellt, also mindestens einer guckt Fussball und labert nicht nur. Aber ließt du auch die Beiträge deiner Vorredner?? :beer:

11. Gestern wieder gesehen:

Baris Özbek

Guter Mann für die Halbpositionen oder Teil einer Doppelsechs
    zweikampf- und laufstark, gibt Impulse nach vorne, deutsch(-sprachig), entwicklungsfähig

Problem: er dürfte seinen Marktwert bei Gala extrem gesteigert haben

12. WObei er sich ja diese Saison bei Gala nicht so wirklich in die Stammformation gespielt hat. Aber entwicklungsfähig ist er allemal. Dürfte aber auch nicht ganz billig werden (Vertrag bis 2011)

13. was ist mit de guzman, da wo gerade feyenoord schwächelt?
    spielt die 4.saison, und ist grade mal 21. also quasi ein erfahrender 21 jähriger!^^

14. lt. tm.de soll auch $chalk€ an ihm dran sein...

15. jo.
    wäre das der richtige man für unsß kenne ihn zu wenig, aber wenn tsg und schalke ihn haben könnten, sollte es für uns auch machbar sein! schreibe mal ein zitat von einem der ihn kennt hier rein, laut dieser einschätzung ist es unser dm den wir unbedingt brauchen! ist der für 5 mio zu haben?

sehr guter man der auf jeden fall in die transferpolitik von hoffe basst

hab ihn auch bei bei u-21 länderspiele gesehen

gutes passspiel so eine art defensiver spielgestalter
    aber zu gleich ist er auch ein richtig kämpfer der sich am gegner festbeißt wäre sicherlich ein interessanter man

und auch kein fehler

luiz gustavo würde damit ins zweite glied rutschen

16. wie wärs mit kuba von doofmund der geht auf die rechte rautenseite und frings dann defensiv MF kuba ist offensiv sehr stark und sehr schnell

17. de jong vom hasv wär auch was gutes sehr zweikampfstark is n bissiger hund sollte man drüber nachdenken....

18. KA sollte versuchen Coutadeur zu holen, technisch guter Spieler
    mit gutem Passspiel und kämpferisch überzeugend.

Mit ihm hätten wir wenigstens einen,
    der gefährliche Ecken treten kann.

P.S.: Wenn der zu Hoffe geht, laufe ich Amok. :wild:

19. mach das;) is zwar n guter spieler aber man sollte das jezz nich von dem abhängig machen