Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber die Masse der Vorschläge macht überhaupt keinen Sinn. Sei es Rausch, Baba oder Hosiner (mit Abstrichen)...oder noch besser die Auflistungen von Topspieler aus der 2. Liga oder der pot. Absteiger der BuLi...
     

  2. Bin auch gegen alle außer HOSINER
     
  3. Man möchte Petersen....ergo wird Hosiner erst eine Rolle spielen, wenn Petersen nicht bei Werder bleibt..
     
  4. Du hast in deiner Aufzählung unsinniger Vorschläge Baumgartlinger vergessen.
     
  5. Warum sollte der unsinnig sein? Wegen Deiner Ego-Probleme?
     
  6. Nein, sondern weil auf seiner Position Spieler vorhanden sind, die besser sind. Ignjovski z.B. hat ein deutlich stärkeres Zweikampfverhalten und physisch bessere Voraussetzungen als Baumgartlinger. In der Spieleröffnung hat Baumgartlinger auch Defizite - der interpretiert seine Rolle rein defensiv. Das ist soweit nicht verkehrt und hat auch Vorteile, bedeutet aber, dass dafür ein derart hohes defensives Niveau vorhanden sein muss, dass sich die Reduktion der Spieleröffnung lohnen würde.
    Auch deswegen setzt Marcel Koller in der österreichischen NM aktuell auf das Duo Alaba/Kavlak: Die tun mehr für die Spieleröffnung und -aufbau (wohlgemerkt stammt insbesondere Kavlak nominell von einer deutlich offensiveren Position und erhält dennoch den Vorzug). Wenn die Position im DM neu besetzt werden soll, muss das entweder ein Spieler sein, der sofort die Qualität besitzt Leistungsträger zu werden, oder aber als Talent so ambitioniert ist, das zu werden. Beides trifft auf Baumgartlinger nicht zu.
     
  7. Ich empfehle Dir, Dir den Spieler mal anzuschauen, statt hier contra geben zu wollen. Und unter uns...der Vorschlag kam nicht von mir :D
     
  8. Wenn der Vorschlag nicht von dir stammt ist das ja optimal - dann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen. :)

    Erzähl mal: Was stimmt denn an meinen Einschätzungen nicht? Was ist Baumgartlinger denn für ein Spielertyp?
     
  9. Was macht es für einen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der eh nur flamen will? Eben....keinen.
     
  10. Meine Frage war nicht, welchen Sinn es macht mit mir zu diskutieren, sondern was für ein Spielertyp Baumgartlinger ist.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigentlich schildert zoggg sehr detailliert seine eindrücke des spielers und fragt dich freundlich nach deinen, da du ohne argumente seine disqualifiziert hast. manche haben echt eine beeindruckende selbstbetrachtung. :ugly:
     
  12. Mal von all dem abgesehen, sind wir nicht mehr in der Lage, locker Spieler von Mainz abzuwerben, die sind mittlerweile ne richtig gute Adresse und haben ne sehr gute Chance, nächste Saison international zu spielen. Da würde ich als Spieler wohl eher nicht zum sinkenden Schiff Werder wechseln.
     
  13. Wenn Du die Argumentationen von zoggg in meine Richtung mitfolgen würdest, dann solltest Du verstehen, dass ich kein Interesse daran habe, mit jemanden zu diskutieren, der eh nur flamen will. Außerdem sind die Argumente Pro-B. auch schon geäußert worden...

    Aber da Du was von "freundlich" schreibst, geht das Geflame nun sicher auch von Dir weiter.....viel Spasssss dabei. :D
     
  14. Locker sicher nicht. Wäre der Toptransfer und auch nur möglich, wenn man Perspektiven aufzeigt und schlicht mehr zahlt....
     
  15. Ja und?
     
  16. Steht eigentlich jeder User der dir widerspricht auf deiner Flame-Liste? So eine unerträgliche Opfermentalität gibt es wahrlich nicht häufig.

    Und eine Antwort wäre fein. Dann könntest du nämlich auch mal inhaltlich etwas liefern, was über übliche Verteidigungspolemik auf persönlicher Ebene hinaus geht. Ich weiß zwar nicht wieso, aber mich interessiert tatsächlich, wie du Baumgartlinger denn so als Spielertyp einschätzt.
     
  17. Nö..nur die, die flamen....wie man ja bei Dir sieht. Du trollst ja sogar in den Schaaf-Thread hinterher...schaffst Du es noch, Dich zu beruhigen oder findest Du es cool diese Art von Diskussionskultur zu frönen?
     

  18. Wie ich Dir schon sagte. Ich lege keinen Wert auf Diskussion mit Usern, die eh nur "gewinnen" wollen.
     
  19. Ich stelle dir 2 Fragen, und du darfst dir aussuchen, welche du beantwortest:

    1.)Was für ein Spielertyp ist Julian Baumgartlinger?

    2.) Warum weigerst du dich, hier Baumgartlinger nach eigenen Eindrücken zu beschreiben?

    Da dieser Thread aber nicht nur aus mir besteht, sondern auch zig andere User posten /mitlesen, könntest du dich in deiner schier entlosen Gutherzigkeit ja mal denen erbarmen und deinen Spielervorschlag begründen und mal auf inhaltlicher Ebene dagegen halten.
     
  20. Muss ich nicht. Der Spieler wurde schon beschrieben und ich denke, dass die Masse der User auch Baumgartlinger kennen.

    Und erspare uns doch einfach dieses Getrolle.