Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja wasn? das is der umkehrschluss deiner aussage.. :lol:
     
  2. Bitte nicht. Da fehlt wieder ein guter 6er.


    ---------Baumgartlinger------
    ------Junu----------Hunt----

    Leitner würde ich ohne KO nicht verpflichten.
     
  3. Mal wieder in Liga 2 umschauen:

    Yannick Stark vom FSV und Clemens vom FC spielen richtig starke Saisons. Clemens wäre vermutlich sehr schwer zu bekommen, Stark hingegen auf jeden Fall machbar. Sind beide jung und entwicklungsfähig.
     
  4. Auf der Position haben wir mit Iggy, Trybull doch schon zwei junge, entwicklungsfähige Talente. Dazu noch Bargfrede, Hunt, Fritz, Junu....wir brauchen dazu noch einen 6er, der Werder auch endlich weiterbringt. Baumgartlinger fände ich eine gute Variante...etwas in der Richtung.
     
  5. Hoffnungsvolle, junge Spieler sollte man immer versuchen zu bekommen, unabhängig davon wie man bereits aufgestellt ist. Zumal viele von den aufgezählten Spielern unseres Kaders keine wirklichen Alternativen sind.


    Den Kyotake könnten wir auch mal holen, allein wegen der Standards.
     
  6. Machen wir jetzt auf Magath? Ich sehe das nicht so. Hoffnungsvolle Spieler kann man holen, solange man noch keine Alternativen hat. Und welche Spieler sind denn keine Alternativen? Auch das sehe ich anders.

    Stark steht wohl eh kurz vor dem Wechsel zu einem Erstligisten. Werder wird das wohl kaum sein.

    Kiyotake hat bis 2015 Vertrag (mit Option auf 2016). Glaube kaum, dass der machbar wäre.
     
  7. Wieso will man Alternativen hier sehen ? Nach Alternativen schaut man sich um wenn man eine Starke Elf hat wie z.B der BvB oder München
     
  8. Fritz ist ein Auslaufmodell, dass man, wenn möglich, abgeben sollte. Iggy ist mMn nicht geeignet für das zentrale Mittelfeld, da fehlt ihm Ruhe und taktisches und spielerisches Geschick, der ist mit seinem Kampfgeist auf anderen Positionen besser aufgehoben. Bargfrede ist in guter Form ein solider Bundesligaspieler, fraglich ob da noch Potenzial zu mehr vorhanden ist, der hat schon einige Defizite, gerade vor seiner Verletzungspause war er extrem schwach. Hunt gehört in die Offensive. Junuzovic und Trybull sind die einzigen aus dem aktuellen Kader, mit denen man im zentralen Mittelfeld sicher planen sollte. Stark oder auch ein anderer junger Spieler mit ähnlichen Voraussetzungen würde da sicherlich nicht schaden. Bei solchen Spielern kann man sich immer die Hoffnung machen, dass sie den Aufstieg zu führenden Leistungsträgern schaffen. Außerdem belebt der Konkurrenzkampf unter den jungen, hungrigen Spielern.
     
  9. Wird er aber sehr wahrscheinlich nicht. Er hat halt noch Vertrag. Ich denke, dass er 2014 noch mal 1-2 Jahre fringsmäßig in den USA spielen wird und dann zu Werder zurückkehrt. Aber wird nächste Saison noch spielen und wird auch als Auslaufmodell auf den AV-Positionen, im DM und RZM, ROM einen guten Backup liefern können.

    Es wurde ja nicht umsonst gesagt, dass man wohl nicht noch mehr "Junge" kaufen würde. Die Masse der Stammuser ist sich einig, dass Werder einen 6er benötigt. Nehmen wir mal Baumgartlinger....

    Dann sähe es wohl so aus:

    -------Baumgartlinger--Junu--------- Trybull, Iggy, Bargfrede, Fritz
    N.N.-----------Hunt----------Elia--- Yildirim, N.N. (Ekici)....

    Wo siehst Du da den Bedarf an Nachwuchsspieler? Du kannst doch immer nur 1-2 Nachwuchsleute einbauen. Und gerade in dem Bereich haben wir Trybull und Iggy...aktuell sogar noch Steffi A....Youngster eine Stufe unter Stark wären fein. Solche, die noch U23 spielen wollen...im OM hätten wir ggf. noch Bedarf...
     
  10. Alternativen sucht man auch in der 5. Kreislklasse....keine Mannschaft kommt in einer Saison mit 11 Spieler aus..okay..in der 5. KK vielleicht dann doch..:).
     
  11. Ja wir haben aber genug Alternativen und deswegen halte ich es für besser sich nach einem Stammspieler umzugucken
     
  12. Der muss nach dem Abgang von dB eh kommen und dann ENDLICH im DM...OM haben wir genug gute Leute...
     
  13. Wer hatte eigentlich neulich alles über meinen Vorschlag mit Konstantin Rausch gemeckert? Vielleicht doch nochmal drüber nachdenken? :applaus:

    (Und kommt mir nicht mit dem Argument, dass es nur Augsburg war. Wir wissen gegen wen die zuletzt so gewonnen haben und sie sind nicht zu Unrecht eines der besten Rückrundenteams.)
     
  14. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte sich um Usami und/oder Firmino bemühen. Wir brauchen, wenn dB weg geht, Spieler die mit Tempo nach vorne gehen.
     
  15. Weil er seine beiden ersten Tore diese Saison geschossen hat. Unglaublich...der neue Messi :bier:
     
  16. Die sollten wir aber auf den Außen haben. Ist ja auch die Position von Usami. Aber warum nur Usami. Er spielt in Hoffenheim ein grottige Saison. Natürlich passt er sich da auch nur dem Niveau des ganzen Teams an, aber als dB-Nachfolger stelle ich mir schon was anderes vor.

    Firmino ist wohl zu teuer und auch nicht der Spielertyp, den ich hier sehen möchte. Wenn dann Volland :)...der aber auch zu teuer sein dürfte.
     
  17. Man muss nicht gleich übertreiben. Aber ich halte schon lange viel von ihm. Hat übrigens 2/3 der Saison als Außenverteidiger gespielt und die 4 Vorlagen (die als AV nur die 4 Topteams der Liga überbieten) sind auch in Ordnung.

    Aber er besticht vor allem durch seinen Einsatz und ist ständig unterwegs. Könnte uns gut tun.
     
  18. Und ist technisch mäßig und Werder hat mit Schmitz einen LV und mit Hartherz und Röcker Talente. Wo siehst Du da einen Bedarf...
     
  19. :tnx: