Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kramer ist neben Goretzka jedenfalls einer der wenigen Lichtblicke beim VFL in dieser Saison.Sehr lauf- und zweikampfstark und technisch hervorragend, was dieses Tor in Messi-Style deutlich macht.Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Leverkusen ihn verkaufen möchte und eine Leihe macht aus unserer Sicht keinen Sinn.Schätze ich als sehr unwahrscheinlich ein.
     
  2. Das ändert im Enddefekt aber nichts daran, dass weiterhin die Erfahrung fehlen würde und es zumindest bei Kramer und Trybull fraglich wäre, wie konstant sie tatsächlich schon spielen könnten.
     
  3. Aca und Juno wäre ohnehin die Erstbesetzung, wenn gleich Juno nach vorne gezogen werden kann, wenn z.B. Kramer (natürlich auch Trybull) überzeugt.
     
  4. Prinzipiell gebe ich dir recht, nur ist ja auch nicht bekannt, wo Werder mit Iggy und/oder Fritz plant.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grzegorz Krychowiak

    Stammspieler und Leistungsträger beim Ligue 1-Aufsteiger Stade Reims.Dazu aktueller Nationalspieler.
     
  6. Guter Vorschlag wie ich finde der in die richtige Richtung geht! :daumen::tnx:
     
  7. Und ansonsten? Warum ihn? Mir würde ein spielstärkerer DM deutlich besser gefallen. Der geht mir zu sehr Richtung Bargfrede mit größerer Ballsicherheit.
     
  8. ivanschitz wäre sicher eine gute lösung, vor allem da er ablösefrei wäre.
    man muss ja auch aufs geld schauen, nach den letzten lausigen saisonen.
    obendrein hätten wir österreicher dann eine schön eingespielte formation im mittelfeld mit juno und MA dazu.:)
     
  9. Ich hätte nach wie vor lieber Baumgartlinger,aber das sehen die Meisten hier ja anders.
     
  10. vom baumi halte ich auch nicht viel.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kein wunder das wir im unteren mf versinken
     
  12. dafür sind wir hier im falschen thread. da müssten wir rüber zum neuen trainer thread.
     
  13. Ich überhaupt nicht. Wäre immerhin machbar und mal ein echter DM. Klar kann man immer auf einen größeren Wurf warten. Nur wer glaubt daran. Unter Schaaf wird doch eh nie ein gestandener DM kommen.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... liegt auch am spielermaterial

    mit haufenweiser durchschnittlicher ösis gewinnt man keinen blumenpott
     
  15. Wieso liegt jz alles an den Ösis ? Junuzovic spielt besser als so einige . Und Arnautovic geschweige denn Prödl spielen nicht .
     
  16. Baumgartlinger wäre ein guter Transfer.
    Hoffe aber immernoch das Iggy bleibt und dazu Leitner verpflichtet wird!


    Abräumer und Spielgestalter im DM hätte was...


    ?_________Hunt________?
    _____Juno_______Leitner__
    Schmitz__Papa_Pavlo__Iggy
    ________nicht Miele______
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und wer genau soll da der abräumer und wer der spielgestalter sein? die aufstellung von dir ist doch wieder genauso offensiv, wie das was wir in der hinrunde gesehen haben. leitner wird von klopp zwar immer hinten gebracht - aber auch nur aus dem grund, dass deren offensives mittelfeld aus allen nähten platzte und weil er gehofft hat aus ihm einen backup für ilkay zu backen. das hat ihn defensiv stärker werden lassen, aber er ist immernoch n offensiver und hat auch gewaltigen zug nach vorn.

    n 3er konstrukt könnte zb so aussehen:


    hunt - trybull
    bargfrede

    hunt - junu
    iggy
    etc.

    oder eben mit leitner dann so:

    hunt - leitner
    iggy
    oder ähnlich

    aber du kannst doch nach so einer saison nicht das defensivdefizit ausblenden, was schaaf schon auf ne doppel6 hat umschwenken lassen.
     
  18. Schaaf kann Schweinsteiger, Khedira und Bender zusammen DM spielen lassen und trotzdem werden wir die schlechteste Abwehr der Liga haben!!!
    Er wird es nie schaffen den Spagat zwischen Offensive und Defensive hinzubekommen!!!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also gehts dir nur darum welche gesichter den gegentoren hinterherweinen? :ugly: