Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe gerade irgendwo gelesen das Werder tatsächlich an Ivanschitz interessiert ist.Ich finde es nur gerade nicht mehr.
     
  2. Wenn ich so lese wo Gladbach überall dran ist könnte ich heulen....
    Das sind die Art Spieler die Werder auch gut zu Gesicht stehen würden...

    Max Kruse schon verpflichtet 2.5
    Robbie Kruse tippe mal 3 mio
    Caligiuri mhhhhhh 4 mio
    Volland 5 mio

    Alles Spieler die uns sofort helfen würden....
    Abgesehn das Kruse nicht gut genug war für Werder, genauso wie Diekmeier, Rolfes, Wiedwald, Abdennour usw...
    Am letzten ist jetzt übrigens Barca dran, naja was soll ich da sagen....
     
  3. Da sollte man vielleicht dazu sagen, dass Werder zum damaligen Zeitpunkt noch ganz andere Ansprüche hatte. Zudem wäre es enorm schwer für Kruse geworden, sich gegen die damaligen Konkurrenten durchzusetzen. Leistungsvermögen und Einstellung von ihm waren mMn damals auch noch lange nicht auf dem heutigen Stand.
     
  4. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Leitner wäre entweder jemand für den offensiven Part im zentralen Mittelfeld, oder aber im ZM im 4-1-2-2-1. Sogar Flügelpositionen im 4-2-3-1 wären möglich - Außensturm eher nicht.
     
  6. https://www.facebook.com/7moritzleitner?ref=ts&fref=ts
     
  7. Es steht aber auch da, dass Leitner bleibt, wenn er mehr Einsatzzeit bekommt und das wenn, wohl wieder nur ein Leihgeschäft möglich wäre.
    Ohne jetzt über Leitners Charakter urteilen zu wollen, aber so wie ich ihn im Länderspiel gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu nem Verein geht, der nicht international spielt. Außer vielleicht für ein Jahr ohne KO. Und das ist dann wieder so naja.
     
  8. Als eine weitere Option fände ich es okay, wenn sich Werder einen solchen Spieler holt. Wir müssen in die EL/CL und soviel verdient ein Leitner nun nicht.
     
  9. :tnx:

    Leitner würde ich mit Kusshand nehmen. Aber bitte mit Kaufoption, falls es denn tatsächlich auf eine Leihgabe hinauslaufen sollte. Für Dortmund auszubilden erscheint mir unklug. Auch wenn beide Zeitungen bisher nur spekulieren, scheint der Name Leitner bei Werder ja durchaus auf dem Zettel zu stehen, was aber auch nicht weiter verwundert, da er perfekt ins Anforderungsprofil passt.

    Von den Gerüchten um Ivanschitz weiß ich nicht, was ich halten soll. Als Backup würde ich ihn auf Grund seiner Erfahrung, auch auf Grund von einer Qualität, welche er mitbringen würde, eigentlich durchaus begrüßen, zumal er ablösefrei ist.
     
  10. Nur leider steht Werder bei Leitner nicht auf dem Zettel.
     
  11. Wenn er zur Leihe steht, wird sich auch Werder mit ihm beschäftigen. Die Frage ist natürlich, ob wir ihn sinnvoll einbinden können. Nach den letzten Äußerungen der Offiziellen wird man de Bruyne eher mit einem erfahrenem Spieler ersetzen. Dann wäre keine Position mehr frei. Für Ekici könnte man ihn gut leihen. Allerdings hätte man dann wieder keine KO....
     
  12. Wie geil das wäre wenn Ivanschitz käme , denn wer hat ihn mit seinem 1.Beitrag vorgeschlagen ?

     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dafür kriegst du nen den roten WOL lutscher
     
  14. Gar nicht mal so.
     
  15. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Wolfsburg .:p

    Aber ich finde das schon cool , dass ich ihn vorgeschlagen habe .
     
  16. Wieso ?
     
  17. Ivanschitz ist kein schlechter Spieler,aber mMn genügd er nicht um uns weiterzuhelfen.Wie im Worum viele User schon treffend sagten,ist Ivanschitz zwar alt und erfahren,dennoch kein Stratege den wir brauchen.Außerdem ist er recht unkonstant in seinen Leistungen.
     
  18. Der Stratege soll er ja auch nicht sein, sondern eben ein Allrounder, der nicht zwingend Stamm spielen muss, sondern im erweiterten Kader steht.
     
  19. Seit wann möchtest du Spieler, die uns in der Breite helfen?