Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leitner ist noch kein Stratege.
     
  2. Noch
     

  3. Sehr laufstarker Spieler. Kein Technikgott, aber durchaus mit "Auge". Würde uns sicherlich verstärken. Arnautovic ist aber imo stärker, wenn...ja wenn...

    Hat auch noch Vertrag bis 2015. Dann lieber Soto und/oder Baumgartlinger
     
  4. Die sind aber eher defensiv
    Dann könnte man aber so spielen mit Nicolai Müller

    ---Elia/Arni/Rausch---Hunt----Müller
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der dürfte genau wie Max Kruse auch zu Gladbach gehen. Die passen beide perfekt dorthin...das wären zwei Mega-Transfers für die Borussia zu vernünftigen Preisen (zusammen c.a. 5 Mios). Transferpolitik deluxe! Gratulation!!!

    Wenn man bedenkt, das Werder diese 5 Mios alleine für einen Elia ausgab, könnte ich :kotz:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Klar...ich meinte auch aus der Mainzer-Mannschaft.
     
  7. Wusste ich schon;)
     
  8.  
  9. Das mit den Zitaten übst du noch mal ne:D:grinsen::)=) Keine Beleidigung

    :bier:
     
  10. Ich habe gerade das Spiel der U21 gegen Israel geguckt . Die deutschen Spieler sind für uns natürlich sehr schwer zu bekommen . Von der Israelitischen N11 fand ich Eyal Golasa ziemlich stark . Es kann sein das er der falsche war ich glaube aber er hieß so .
     
  11. Wenn das wahr ist, bleibt der uns hoffentlich erspart...
     
  12. Glaub nicht , dass dar was dran ist
     
  13. Und ich hoffe nicht, dass er zu uns kommt. Kreativität ist gefordert und kein Rausch oder Hanke...
     
  14. Wir könnten und glücklich schätzen wenn so jemand wie Rausch uns mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angucken würde!!!
    Wer will zu so einem Trümmerhaufen wie uns???
     
  15. Ich !:D