Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Absolut. Die Presse weiß über jedes Telefonat, dass Eichin, TS oder Baumann führen, Bescheid.
    Und wenn nichts von einem Interesse an einem Spieler berichtet wird, dann hat Werder mal wieder gepennt. Wie immer.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    You made my day :lol::lol:

    Warum haben die Medien noch nicht berichtet, wann Eichin heute auf em Lokus war, und wie groß der Haufen war... vielleicht wissen die doch nicht ALLES! :D:daumen:
     
  3. :tnx:
     
  4. :tnx:
    Dafür könnte man dann Arno und Elia verkaufen. Man würde Spieler verkaufen, die in 1 von 10 Spielen ihre Leistung bringen und ein Spiel entscheiden und dafür biedere Spieler bekommen, die in fast jedem Spiel Mehrwert darstellen.

    Darüber hinaus wäre es in Toto ein Plusgeschäft finanzieller Art. :O
     
  5. Nach ich gerade ein bisschen U20 Nationalmannschaft gucke, werfe ich mal Julian Derstroff in den Raum. Der hat diese Saison irgendwie nicht mehr gespielt bei Lautern, aber der Junge kann kicken. Technisch versierter Linksfuß für die offensive Außenbahn. Den sollte man sich imho schnappen.
     
  6. Hab ich auch geguckt und ich fand Yabo richtig gut

    http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html
     
  7. den fand ich IMMER schon gut! :daumen: wir sollten uns mMn unbedingt um ihn bemühen!!! =)

    bei uns würde er mMn nen richtigen Leistungs "Satz" machen! :D
     
  8. Yabo ist durchaus ein talentierter Spieler.

    Schade, dass Kruse jetzt vom Markt ist. Hätte aber auch bezweifelt, dass der jetzt nochmal Bock auf Bremen und Werder gehabt hätte.
     
  9. Das Worum hat vorhin übrigens getwittert, dass Eichin wohl ebenfalls beim U20 Spiel zum Zuschauen gewesen sein soll und brachte Leitner mit Werder in Verbindung. Weiß aber nicht, ob die nicht auch nur spekulieren.
    Wenn Eichin sich selbst schon eine Partie anschaut, könnte man darauf schließen, dass es mit einem Spieler etwas konkreter wird.
     
  10. Bei U-Länderspieler dabei zu sein ist erstmal gar nicht soo besonders einzuschätzen. Sollte es aber tatsächlich konkret um Leitner gehen: Mein Reden. Unbedingt holen, den Burschen. :daumen:
     
  11. Es waren ja immerhin auch 3 Bremer Spieler im Kader, wovon 2 gespielt haben. Vielleicht wollte er sich die auch einfach anschauen.
    Aber ich hoffe natürlich, dass er die Augen offen hatte. Leitner, Derstrroff, Yabo, Bittencourt....... viele interessante Leute, wie ich finde.
     
  12. Sehe ich genauso. Leitner wäre mein absoluter Wunschtransfer. :tnx:
     
  13. Glaubt ihr er " klopft " jetzt bei irgendeinen an ?
     
  14. Liebe Zogg, da hast Du Dich hoffentlich verschrieben, da man mMn auch Bedingungen stellen sollte. ;)
     
  15. auch Reinhold Yabo wäre mir mehr als recht! Der Junge is ne verkappte Granate! Im richtigen Umfeld mit dem richtigen Trainer geht der ab wie ne Rakete! :daumen:
     
  16. yabo wollte ich im sommer schon haben
     
  17. So ist das Leben ;):D
     
  18. Naja, Yabo in allen Ehren, aber scheinbar ist man in Köln der Meinung, dass er noch nicht soweit ist, um in der zweiten Liga zu spielen, denn er hat keinerlei Einsätze in dieser Saison. Oder war er verletzt?
    Ich habe ihn 2,3 mal hier in Aachen gesehen. Er ist ein Talent, aber noch nicht so weit uns nächste Saison weiterzuhelfen. Das ist meine Meinung.

    Zu Leitner: den fand ich gestern extrem überheblich und verspielt. Klar hat er ohne Zweifel gezeigt, dass er für nen DM ne sehr starke Technik hat, aber Wormuth wollte ihn nicht umsonst vor dem 2:0 auswechseln. Seine Art hat mir gestern nicht gefallen. Wäre dennoch auch absolut für eine Verpflichtung.