Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Man kann aber auch einfach mal hoffen, dass der SC Freiburg nicht international spielt und sich richtig langmachen, um Flum und Schuster zu holen.:D
     
  2. Flum und Schuster? Was willst du mit denen? :confused:
     
  3. Spielstarke, aber auch defensiv starke Mittelfeldspieler, wie sie uns im Kader fehlen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Adam Bodzek, perfekter 6er im reiferen Alter, "Doppel-6 erfahren" und wäre der ideale (Defensiv)Partner für den jungen Trybull, sehr defensivstark, kann notfalls auch IV spielen. taktisch von einem Norbert Meier geschult...ABER...

    ...natürlich kein Mann für Schaaf, aber -träummodus an- vielleicht für seinen Nachfolger -träummodus aus-

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. naja, beim debüt gegen bayern, zuviel gehampelt, langsam, stellungsfehler.
    nervosität, würde ich sagen. aber seine entwicklung fängt gerade an, und
    sein letzten spiel, war ganz ok, aber er ist wie mertesacker, langsam :D
     
  6. Für die Außen...
    Caligiuri Sulejmani

    DM
    haben wir den Besten DM den ich mir vorstellen kann mit Papa bereits in den Reihen ...

    Caligiuri wird 4 Mio kosten
    Sulejmani ist ablösefrei

    Wenn mal Elia und Arnie für 12+ abgeben kann, ist es ein guter Tausch wie ich finde...



    _________________Papa________________
    ________Hunt_______________KdB_______
    Sulejmani_______________________Caligiuri

    Hammer würde ich sagen, alternativ natürlich Papa iv und Juno dm!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Mach Vorschläge du toller Typ, sonst biste falsch hier.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso, du machst das doch ganz gut :) Ich finds unterhaltsam.

    Danke fürs Kompliment. :bier:
     
  10. Wann hört eigentlich mal das Märchen auf, dass jeder IV, der bisschen Spieleröffnung kann, zum neuen 6er gefordert wird? Wurd eeigentlich daraus gelernt, dass das bei naldo nicht geklappt hat und das Sokratis das gegen Fürth auch nicht gut gelöst hat?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Meine Worte...
     
  12. Und Sokratis hat maximal ein durchschnittliche Spieleröffnung als IV.
     
  13. Also wenn es stimmt, dass Daniel Caliguri und Max Kruse Freiburg im Sommer für 2 Millionen verlassen können, dann muss man sich imho auch um sie bemühen, selbst wenn das bei der Konkurrenz schwer wird.
     
  14. Die Bremer Verantwortlichen pennen die letzten Jahre nur noch aufm Baum.
    Selbst wenn die ablösefrei wären, würden die es nicht versuchen!
    Die Transferpolitik verschlechtert sich von Jahr zu Jahr hab ich das Gefühl...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, dass die beiden bei ganz anderen Vereinen auf dem Zettel stehn.
     
  16. Das auf jeden Fall. Aber versuchen kann man es ja mal. Aktuell werden Frankfurt und Gladbach gehandelt. Da hätte man vielleicht noch ne Chance. Insgesamt sehe ich die Wahrscheinlichkeit aber auch unter 5%. Bei Kruse denke ich, dass er bleibt, weil er ja erst verlängert hat. Bei Caligiuri glaube ich an einen Wechsel, aber eher nicht zu uns.
    Ich hoffe, dass man dennoch anklopft.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass man bei vielen Spielern "anklopft", was wir hier gar nicht mitbekommen.
     
  18. Woher weißt du denn jetzt schon wieder, was in bremen versucht wurde und was nicht? :zzz:
     
  19. Weil die Medien ALLES wissen, auch die Aktionen von Werder!
    Werder ist nicht hermetisch von der Außenwelt abgeschirmt...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4