Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Juno war auch nicht der klassische 10er. er wäre mM ideal für den offensiven part einer doppel 6
     
  2. Schreib mir mal ne PN. ;)
     
  3. Weiss nicht, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber Kruse und D. Caligiuri haben wohl beide eine Ausstiegsklausel im Vertrag. (Wobei Leverkusen stark an Caligiuri interessiert sein soll).
     
  4. Welche denn ?:confused:
     
  5. JA! Genau das denke ich auch! Den defensiven Part könnte am besten Sokratis übernehmen. In abgeschwächter Form sicher auch (sofern wieder fit) ein Bargfrede, oder ein Trybull. Letzterer hat mMn auch sehr starke strategische Fähigkeiten und kann ein Spiel "lesen"!
     
  6. Ist natürlich unmöglich aber wollt ich nur mal so posten
     
  7. Ich würde Nico Schulz von der Hertha hier gerne begrüßen. Mittlerweile endlich Stammspieler in Berlin, der seinen Flügel offensiv wie defensiv ganz gut im Griff hat. Zudem ein Kandidat für hinten links. Vertragsende 2014 - noch könnte die Hertha mit ihm verdienen.


    Schulz hat eine recht gute Ballbehandlung, kombinationssicher, ordentliche Grundschnnelligkeit. U-Nationalspieler.
     
  8. Guter realistischer Vorschlag wie ich finde.
    Von den Anlagen her, könnte ich ihn mir auch als zurückgezogenen 8 er vorstellen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An sich nicht schlecht, aber Hertha steigt definitiv auf, und Bremen ist nächstes Jahr nicht international vertreten. Welchen Reiz hat der, nach Bremen zu wechseln.
     
  10. wie ich finde ist die farbe einfach viel schöner!:schal:
     
  11. Kp . Sein Berater berät auch Cimo Röcker :D
     
  12. Er wäre nicht der erste, der mit einem anderen Verein als seiner Aufstiegstruppe erstklassifg spielt. Insgesamt sind die sportlichen Perspektiven bei uns dann doch noch besser als in Berlin. Entscheidend ist bei solchen jungen Spieler vor allem, welche Perspektive ihnen aufgezeigt wird und welche Einsatzchancen sie haben, ihnen aufzuzeigen, wie sie sich verbessern. In den Bereichen hat Luhukay jedenfalls ordentlich was entgegen zu setzen.

    Einen für die 6 habe ich auch noch. Junior Malanda von Zulte-Waregem spielt eine Wahnsinnssaison (beim belgischen Überraschungsteam mit junger Truppe). Genießt die Belgien große Anerkennung und ist begehrt, bald ein Kandidat für große Clubs. Ihn jetzt noch zu holen kann bedeuten einen wahnsinnig talentierten 6er aufbauen zu können. Mit Konkurrenz schon im Sommer ist allerdings zu rechnen.
     
  13. Mich würde mal interessiern,woher du sowas weißt.Liest du das nur oder hast du ihn selber schon öfters spielen sehen?Wenn ja würde ich gerne was über seinen Spielstil erfahren.
     
  14. Von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Schulz schon spielen gesehen - in Berlin und U-Nationalspielen.

    Bei Malanda ist das weniger. Vor allem Infos aus Medien zusammen mit paar Kurzeindrücken. Habe den Eindruck, dass der in seinen Anlagen relativ komplett ist. Körperlich kann der noch robuster werden, ansonsten ein guter, aber sicherer Passgeber mit ordentlichem eins-gegen-eins und somit als "Box-to-Box" spieler brauchbar.

    Übrigens ist die belgische Liga eine, die aktuell Talente am Fließband produziert. Das ist eine Liga, die keine Topliga ist (wodurch auch potentielle Ablösesummen gedrückt werden) keine europ. Spitzenteams hat und traditionell auf junge Spieler setzt. Natürlich wird die von Scouts bereits erfasst, dennoch ist der Fokus geringer als in Spanien, Italien, Frankreich oder Brasilien, wo jeder Verein scoutet.
    Deswegen lohnt es sich für Teams wie uns immer, in solche Ligen zu gucken. Ähnlich interessante Entwicklungen im Jugendbereich nehmen Kroatien und Serbien. Das sind 3 Ligen, die ich ans Herz legen kann - sei es, Spiele zu gucken oder auch nur ganz grundlegend Kolumnen wie z.B. die Talent-Überblicke auf spox zu lesen.
     
  15. Die belgische Liga ist wirklich sehr interessant.Was die in den letzten Jahren für Spieler rausgebracht haben,ist der Wahnsinn.
     
  16. Nicht so laut sonst bekommen die das noch alle mit:D
     
  17. @ zoggg
    Falls du die kroatische Liga schon öfters beobachtet hast,würde mich mal interessieren was deine Eindrücke von Pavlovic waren,falls du ihn spielen sehen hast.
     
  18. Beobachten wäre zu viel gesagt. Ich kannte Pavlovic vorher überhaupt nicht. Dafür sind die Eindrücke aus den ersten Werder-Spielen ganz gut. ;)