Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einer wie Tymoshchuk wäre schon was...
     
  2. [Tagträumer] wie wär es mit Patrick Hermann von M'Gladbach? :O
     
  3. Hermann ? Keine Chance !
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich mag den Bodmer irgendwie
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens einer, der hilfreiche Vorschläge macht. :O
     
  6. Würde natürlich die gewünschte Erfahrung mitbringen , aber ich sehe nach der ansprechenden Leistung von Trybull und der überragenden von Iggy auf der sechs nicht mehr all zu großen Bedarf . Ausserdem können bei Not auch Fritz und Juno sechser spielen
     
  7. Sorry aber es wäre einfach weiterhin fahrlässig im Sommer keinen "richtigen" 6er zu verpflichten.
    Es mag ja sein das Trybull und Iggy auf Dauer starke Leistungen bringen können aber wie schnell das eben auch wieder nach unten geht sieht man bei Ekici.
    2 gute Spiele und alle sind begeistert (mich inbegriffen) und danach kommt dann erst mal wieder die Ernüchterung.
     
  8. Prinzipiell wäre ich für eine Ava-Wette zu haben. Aber dein Einsatz müsste dann auch in die Richtung "Ich wette, dass Spieler XY zu Werder wechselt" gehen, da deine Chancen zu gewinnen sonst um einiges größer wären. ;) Grundsätzlich halte ich Leitner aber für realistisch, der passt nahezu perfekt ins Anforderungsprofil.

    Nein. Aber du hast dich ja quasi schon selbst aus der Partie genommen. :lol:
     
  9. Bei Ava-Wetten bin ich immer dabei:daumen:
     
  10. Ich auch...ist aber immer noch kein realistisches Thema..
     
  11. Wofür das Sorry aber wenn ich genau drüber nachdenke stimme ich dir auf jedenfall zu:D
     
  12. Die D6 haben aber Trybull und Fritz/Junu bekleidet. Iggy hat LOM gespielt...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bodmer ist nur noch freizeitsportler
     
  14. Macht ihn das realistischer?
     
  15. Also ich mochte seine Spielweise auch immer, muss aber zugeben, dass ich lange nichts mehr von ihm gesehen habe.
    Ich hab mal nachgeschaut: 30 Jahre alt und 13 Pflichtspiele. Würde ich nicht als Freizeitsportler bezeichnen. Aber 90 kg bei 1,91m machen mir Sorge :D
     
  16. Was macht Mark van Bommel eigentlich? :ugly:
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kA - dem fehlt die fitness ... der kommt nach dem sommerurlaub immer unfit und mit bauch zur mannschaft .... mittlerweile fehlt ihm auch der biss
     
  18. Und verdient "über" Paris sicherlich auch noch sehr gut, darf man wohl annehmen.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, normal ... der vertrag ist noch aus der zeit von colony capital
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Werden muss im Sommer unbedingt einen guten 6er verpflichten.
    Junuzovic kam von Austria Wien und war dort Spielmacher, Junu ist kein 6er.
    Vlt. wird die Abwehr stabiler wenn 2 gute 6er davor stehen.

    Eine 4 Saison mit 60 Gegentoren wäre sehr bitter :(