Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Möchte hier nur kurz etwas einwerfen. Mein Onkel arbeite auf der Werder-Geschäftsstelle. Man munkelt auch dort über MVB. Schon in der Winterpause, allerdings ist das natürlich nichts offizielles. Aber ich werde mich mal weiter bei ihm umhören, vielleicht gibt es ja schon bald was neues.

P.S. Er hat da etwas aufgeschnappt. MVB soll unser neuer "Agressiv-Leader" werden... Naja dann....

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, der kommt zusammen mit ottl, lell & rensing

4. Auch wenn du ihn vielleicht nicht magst.. Sein kann es auf jeden Fall...
    Außerdem wird ja nur gemunkelt.

5. :lol: Ja ne - is klar
    Wir ersetzten Baumann durch den nächsten Ü 30 Jährigen der zudem dickes Geld fordert...:roll:
    sry wennd as jetzt n bisschen blöd von mir kam aber...ich kann es mir beim ebsten Willen nicht vorstellen:beer:

6. Unrealistisch, scheint sich mit dem H?V einig zu sein

Kenne ich überhaupt nicht(habe ihn noch nie bewusst beobachtet), denke aber, dass er nicht besser ist als unser aktuelles Personal...

:stirn:

7. De Zeeuw hat noch nicht unterschrieben somit wäre eine Anfrage nicht sinnlos. Radoi kann man durchaus von z.B. der EM kennen (hat sich dort aber früh verletzt). Mourinho war nicht umsonst hinter dem Spieler her. Besser als Baumann wäre er allemal... Donadel hat eine Vertragslaufzeit bis 2009 somit relativieren sich die 9.000.000 Euro, die dort als Marktwert angegeben sind. Den Vogel hättest du vermutlich auch bei Barzagli oder Zaccardo gezeigt bevor die zu Wolfsburg gewechselt sind.

8. Na wenn der bei uns auch so einschlägt wie die Wolfsburger Italiener, dann her damit. Immerhin kann er ja nicht schlechter sein als Baumann....

9. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nenne mal ein paar aus der Bundesliga, die ganz nett wären:

Kacar, Cicero, Barnetta, Neves(den braucht der HSV ja eh nicht), Kringe, Huszti.

10. Schön, wenn man 2 Argumente vermischt. Ich habe behauptet, dass Radoi besser als Baumann ist. Das "allemal" war vielleicht ein wenig flapsig formuliert. Das Beispiel Wolfsburg liegt doch auf der Hand : es ging darum, wie realistisch es ist solche Spieler zu verpflichten...

11. de Zeeuw wäre nicht verkehrt, denke aber auch, dass er zu den Stellingern geht...

Radoi kenne ich (wie viele sicher hier) auch nur von der EM und da ist er (ausser bei seinem Zusammenstoß mit dem Mitspieler) auch nicht sonderlich aufgefallen (mir zumindest nicht).

12. CTULU

CTULU

Um mal wieder auf MVB zu sprechen zu kommen: Auch wenn ich den Kerl absolut gar nicht leiden kann, denke ich, dass Werder ihn derzeit gut gebrauchen könnte... Wir brauchen halt noch einige Spieler, die Erfahrung haben und von denen die Spieler lernen können!

13. Aber doch nicht dieses A....

Könnt ihr den mal bitte gaaanz schnell wieder vergessen - Danke!

14. CTULU

CTULU

Warum? Wo findet man bitte schön einen Spieler, der diese internationale Erfahrung hat, schon in verschiedenen Ligen gespielt hat, die Bundesliga kennt UND Deutsch spricht? Ich denke, er wäre wirklich eine Verstärkung! Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht und seine Undiszipliniertheiten in den Jahren beii Bayern waren auch nicht wirklich positiv, aber ich denke, er würde uns WIRKLICH weiterhelfen! Der hat die Einstelung, die eiinigen Bremern fehlt!

15. Inzwischen wird ja van Bommel auch mit den Stellingern in Verbindung gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie beide verpflichten. :) Aber du hast vermutlich recht die Tendenz geht in Richtung Stellingen, was ich sehr schade finde.

Zugegeben Radoi mag bei der EM nicht sonderlich aufgefallen sein aber er war dennoch in den internationalen Wettbewerben präsent (Champions League, Uefa Cup). Dort hat er mir persönlich sehr gefallen.

16. Seine Einstellung ist wirklich in Ordnung. Da stimme ich dir zu.
    Ist ne Kampfsau. Der brennt noch auf dem Platz.
    Aber ein menschliches A... .

Jones von Schalke würde ich persönlich als Kampfsau
    lieber in Bremen sehen.

17. Wenn ich wählen könnte, würde ich auch Jones bevorzugen. Allerdings könnte ich mich auch mit Hitzelsberger anfreunden (und jetzt dürft ihr mich dafür wieder steinigen :))

18. Wieso? Von den genannten (Jones, van Bommel, Hitzlsperger), ist der mir noch am liebsten.

19. Mir nicht! Dann lieber Jones...