Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wette mit dir :(
     
  2. Hä?
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würd Leitner gerne bei uns sehen und nicht erst seit dieser Saison, aber wenn man den von Dortmund loseisen könnte, wäre das ja schon fast ein Transfercoup wie Micoud. :grinsen:
     
  4. Waaaaa??? Leiterner-Verpflchtung fast so gut wie die von Micoud??:ugly::unfassbar:
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Micoud war Spielmacher und ist auf ewig unerreicht. Daran gibts keinen Zweifel. Allerdings haben wir seit 3-4 Jahren einen schlechten Stand in Deutschland, sodass unsere Chancen auf "gute Transfercoups" immer weiter prozentuell gesunken sind.
     
  6. Sehe ich anders.Werder ist immer in der Lage gute Transfers zu tätigen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meldest du dich ab, wenn du verlierst? :)
     
  8. steviec99

    steviec99 Guest

    Moritz Leitner ist ein sehr vielversprechender Spieler.

    Ich denke das er richtig einschlagen würde in Bremen !:daumen:
     
  9. Wenn dann kann man ihn nur leihen und damit verschieben wir unser Problem wieder nur um 1 Jahr... Das hat doch auch kein Zweck...
     
  10. steviec99

    steviec99 Guest

    Warum leihen ?

    Leitner hat einen Marktwert von 5 Mio, das muss man aufbringen können !

    Aber andererseits geb ich dir recht weil ich nicht denke das Dortmund ihn abgeben will. Wenn Götze geht kommt Leitner ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dortmund wird Leitner aber nicht zum MW-Preis abgeben... und ob wir ohne EL wieder nen Spieler für über 5 Mio kaufen können, halte ich für sehr fraglich.

    Und wenn, dann hoffe ich dass man in einen gestandenen Spieler investiert und nicht wieder in eine Wundertüte wie Leitner.
     
  12. Via Facebook läuft eine nette Aktion, bei der man Wolfgang Rolff über Facebook-Kommentare fragen stellen kann, von denen einige im nächsten Werder-Magazin veröffentlicht werden. Soweit eine nette Idee. Und jetzt folgen die Kommentare.

    :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sh1zzzzzle ist bei Facebook :applaus::applaus::lol:
     
  14. :lol::lol:
    Einer der schlechtesten Kommentare, die ich seit langem gelesen habe. Wie peinlich :face:
     
  15. Aber nicht unter sh1zzzzzle du Horst!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, sondern unter dem Namen, der den Kommentar gepostet hat, den zoggg zitiert hat. :D
     
  17. Haha das meinst du...:daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du beweist es Beitrag für Beitrag.
     
  19. Es gibt keine fixen Marktwerte. Was auf TM steht, sind Richtwerte. Nette Spielchen und der BVB will ihn offenbar nur ohne KO verleihen. Dies kann zwar auch Sinn machen, aber so dolle fände ich es nicht.