Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ich nehmen. Eichin sicher auch. Nur wird der mit einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit hier aufschlagen wie Messi ;-)...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    tiffert ist ein mitläufer allererster güte und über seinem zenit
     
  4. KdB ist ja aller Anschein nach nicht zu halten, deswegen sollten wir versuchen Goretzka zu unserem Königstransfer zu machen und das Mittelfeld steht.
     
  5. Eine 18-Jähriger mit 21 Zweitligaspielen auf dem Konto soll kommen und unser Mittelfeld steht? Das kannst du nicht Ernst meinen. Ist ja schön und gut, ein Talent zu verpflichten, aber das löst sicher nicht die Probleme, die wir haben.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    als ob der sich das antut
     
  7. Wieviele Spiele hatten denn z.B.: die Benderzwillinge bevor sie wechselten?
    Die hatte ich übrigens auch vorgeschlagen bevor sie wechselten und mußte damals das gleiche hören.
    Entweder man kann spielen oder halt nicht....
     
  8. Du glaubst auch immer noch, dass die Bender-Zwillinge dein heißer Geheimtipp waren und du dabei verkannt wurdest, oder?

    Dabei waren das zu der Zeit zwei der größten deutschen Talente. Jedes Scoutnetzwerk der Proficlubs kannte die. Und das ist bei Goretzka genauso - der steht bei europäischen Spitzenclubs auf der Liste. Soviel zu unseren Chancen bei Goretzka.
     
  9. Ich hätte auch gerne jemanden wie z.B. einen Wout Brama auf der 6, Junuzovic könnte sich als 8er mehr nach vorne orientieren. Mit einem effektiv gestärkten DM könnte man auch den Weggang von KdB kompensieren. Nach vorne geht bei Werder immer was und da wird auch sicher der Lerneffekt dieser Saison etwas bewirken...hoffe ich.
     
  10. Morizt Leitner (BVB)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Träum weiter.
     
  12. Hast du ne Goldgrube unter dem Weserstadion gefunden?
     
  13. wieso.. ausleihen.

    geld werden wir im sommer sowieso bekommen,
    da de bruyne sokratis werder verlassen werden,
    da brauchen wir uns nix vormachen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist verschenkt bei uns. Es gibt wichtigere Positionen, die es zu füllen gibt und bei uns gäbs keine Stammplatzgarantie für ihn, da wir ne Menge Leute haben für seine Position(en).
     
  15. Ich bin gespannt was für ein DM kommt...
     
  16. fixed.
     
  17. So blind ist niemand. Außer vielleicht KA.
     
  18. Dass Schaaf den Kader zusammen stellt, ist bekannt???
     
  19. Ich würde fast darauf wetten, dass Leitner nächste Saison bei Werder spielt. :cool:
     
  20. Ich wette dagegen,falls du das ernst meinst^^