Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder wäre eher an so ein älteren Haudegen interessiert, denke. Man hat ja kürzlich erst gesagt man wolle erfahrenere Spieler holen.
    Ich werf mal Kehl in den Raum.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erfahren, nicht Opa. Wir haben ja nicht alle ü30 ausrangiert, um neue reinzuholen.
     
  3. Der Opa hat seine Enkel in Dortmund doch auch gut im Griff, warum denn nicht 1-2 Jahre bei uns?
    Ich weiß nicht was er so verdient aber mit Goldketten läuft er bestimmt nicht rum.
     
  4. An Kehl wird jeder schon mal gedacht haben, aber da gibts doch viele Fragezeichen. Hat der wirklich Interesse innerhalb der Bundesliga zu wechseln? Dortmund will mit ihm verlängern. Er müsste also Rückschritte in Sachen Gehalt machen, auf die CL verzichten und auf mögliche Titel. Kann ich mir trotz seines Alters nicht vorstellen. Der wird dort noch ein Jahr dran hängen und dann in die USA gehen.

    Generell hoffe ich, dass man sich mal wieder in der Ligue 1 umschaut. Uns fehlen zwar KA's Kontakte nach Frankreich, aber ich finde, dass es dort öfter körperlich robuste, technisch versierte, dynamische DM's gibt.
     
  5. Wie ich schon gesagt habe. Mir wäre ein deutscher Haudegen lieber, der mal das Maul aufmacht und seine nebenleute mitreißen kann (so ein Typ wie Frings).
    Für mich ist Hunt auch kein Kapitän. Der ist mir persönlich viel zu lieb.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Kocka" Rausch - wenn er seine Fussballwurzeln wieder findet, dann steckt 'ne Menge Torgefahr gepaart mit Defensivverständnis drinn!
     
  7. Gueïda Fofana : Kann jemand näheres über ihn sagen ,er ist mir bei durchblättern der DM´s in Frankreich positiv aufgefallen

    http://www.transfermarkt.de/de/gueida-fofana/leistungsdaten/spieler_85863.html#FR1
     
  8. hmmmm, 21 is verdammt jung für so eine wichtige Position. Ist auch die Frage wie er mit seiner Spielanlage in der Bundesliga und speziell bei Werder zurecht kommt. Leider kenn ich ihn null und kann demzufolge nix über ihn sagen
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  10. Wenn er so gut ist wie du meinst dann hätte ich auch nichts gegen ihn aber leider hat Austria eine Option für 2 Jahre
     
  11. So süß, dass du es nötig hattest, den Beitrag zu melden? :)
     
  12. Rolfes ist in Leverkusen, die vorraussichtlich in der Champions-League vertreten sein werden, Kapitän, hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen erhalten, wobei er schon jetzt gut verdienen wird. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass er Interesse daran hat, zu einem Verein zurückzukehren, wo er als Nachwuchsspieler keine Chance erhalten hat. Des Weiteren würde sich der Transfer für Werder nicht unbedingt lohnen, da man aus Rolfes keinen Gewinn mehr erzielen könnte. Außerdem ist er ziemlich verletzungsanfällig.

    Ich weiß nicht warum, aber gefühlsmäßig würde Rolfes meiner Meinung nach auch nicht zum Neuaufbau passen, obwohl ich ihn sehr schätze.
     
  13. Ja aber er wäre es wert. Sollte vielleicht noch ein Jahr dranhängen und international erfahrung sammeln aber 2014 dann
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt schon dass auch Mods lesen können, oder?
     
  15. Es würde aber einfach zu dem Verhalten, wie du dich hier immer wieder präsentierst, passen, dass du wegen einer solch harmlosen Beleidigung gleich weinend zu den Mods rennst. :cool:
     
  16. bustaa

    bustaa

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön für dich, dass du das so siehst. :) Ich gönne dir diese Ansicht.:)