Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gilt als eines der größten Talente im Moment und wird von uns nicht stemmbar sein.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Möglich.Man sollte generell die belgische Liga im Auge behalten.Insbesondere der KRC Genk ist dort für eine hervorragende Talenförderung bekannt.Beim Spiel gegen Stuttgart sind mir da auch viele interessante Spieler aufgefallen.Wahnsinn, was dieses kleine Land gerade an Superkickern hervorbringt.
     
  3. Courtouis,Kompany,Vermaelen,Verthongen,Fellaini,Witsel,De Bruyne,Harzard,Dembele,Mertens,Mirallas,Lukaku und Praet schein auch talentiert zu sein.Wenn die belgische Nationalmannschaft ihr Pozenzial voll ausschöpft sind sie mMn sogar ein Geheimfavorit für den WM-Titel 2014.Sorry für Offtopic
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  5. Goretzka liegt nicht in unseren Möglichkeiten.

    Calhanoglu trägt bald die Heimspiele in der "Wie-Auch-Immer-Sie-Gerade-Heißt"-Arena aus.

    Aminis Talent kann ich nicht einschätzen .

    Benatelli ist mir unbekannt .
     
  6. Und dazu wurden Rücklagen gebildet. Dass ohne zusätzliche Einnahmen wohl nur ein Petersen machbar ist, ist ja klar. Versteh mich da nicht falsch.

    Die Schiris nimm mal raus. Die Floskel, dass sich Fehlentscheidungen ausgleichen ist zwar in diesem Zusammenhang Unsinn, aber so extrem war es nicht. Und eben...der Kader ist einer, der EL erreichen müsste.
    Klar. Aber konkret? DB wird wechseln. Was soll er noch in Bremen? Er hat andere Optionen. Petersen hat diese Optionen nicht. Er kann in einer wahrscheinlich weiter EL-tauglichen Mannschaft auf Jahre Stamm spielen, ist norddeutsch, wirkt geerdet und hat sich klar zu Werder bekannt. Ich gehe da von einer Einigung mit Bayern aus. Hunt ist Werder und wird bleiben, wenn man ihm nicht gehaltstechnisch vor den Kopp haut. Arnautovic hat natürlich alle Optionen. So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Wenn jemand verkauft wird, kann man entsprechend reagieren. Man würde sich ja verstärken...

    Wie gesagt. Ich gehe davon aus, dass Petersen und Hunt bleiben. dB wird gehen. Sokratis und Arnautovic tendentiell auch. Aber dann hätte man auch ausreichend Einnahmen, um sich entsprechend zu verstärken. Die beste Verstärkung wäre aber ein neuer Trainer. Dies würde übrigens auch reichlich Geld sparen.

    Rolfes will Handgeld und Ablöse...er ist ja nicht günstig, nur weil er keine Ablöse an Bayer kostet. Und er generiert kein Geld und ist auf dem absteigenden Ast...aber ein erfahrender DM wäre echt Gold wert....aber dann lieber ala Soto oder V. Elm...den brauchen wir viel eher als einen dB Ersatz. Junu, Ekici, Hunt können dies kompensieren.

    Ja...nur wie gesagt. Recht alt, verletzungsanfällig, in der Leistungs schwankend. Dafür ablösefrei und diese Saison gut...

    Dies war ja nie anders. Wir konnten noch nie Stammspieler der Konkurrenz kaufen. Dies schlagen ja auch die wenigsten vor. Einen Leitner wird man ja auch nur ohne KO leihen können.

    Du kannst ja mal unten im Kaderthread schauen. Da habe ich ein paar Ideen zum neuen Kader gepostet.
     
  7. ja davon ist auszugehen. denke mal knapp 8 mio kann im sommer nochmal investiert werden. aber dann muss auch was bei rumkommen, sonst ist das geldkonto leer und bald im minus.


    also zu der schiri-sache nenn ich nur mal den hsv. die haben etwa 6-8 punkte geschenkt bekommen, da sieht man ja, wo man stehen würde.


    ich habe sicher ein wenig überzeichnet, aber du hast sokratis vergessen. meiner meinung nach der wichtigste baustein.
    hunt wird sicher bleiben, petersen wahrscheinlich auch. aber sogar bei arni kann ich mir vorstellen, dass er bei nem guten angebot, trotz treueschwur im sommer weg ist.
    bei sokratis besteht ja kein zwang, aber wir kennen unseren glorreichen svw und die zusagen zu transfers :(





    ist soto kein stammspieler ;)


    mach ich :)
     
  8. Ich glaube nicht, dass man netto 8 Mio investieren wird. Würde vielleicht von der Hälfte (also etwa einen Petersen-Transfer) ausgehen.


    Und wie viele haben sie geraubt bekommen?



    Finde ich gar nicht. Bei einem 10 Mio Angebot Briefmarke drauf und gut. Seine Bedeutung wird imo klar überschätzt und gute IV kann man bekommen. Dann vielleicht gleich einen, der die IV-Position modern interpretieren kann....


    Mainz aber auch keiner der Clubs von denen ich sprach :).
     
  9. was ist denn eigentlich mit Rolfes? Sein Vertrag läuft aus.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was verdient der denn so?
     
  11. keine Ahnung, dürfte nach Abwägung des zu erwartenden Nutzens aber machbar sein.
     
  12. "Wir haben ihm (Rolfes) einen neuen Vertrag mit erhöhten Bezügen und einen "Kapitäns-Bonus" angeboten", so Holzhäuser am Rande des EL-Spiels gegen Benfica Lissabon.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht, wenn er mehr verdient als der Rest bei uns. Ich denke nicht, dass irgendwer kommt, der dann mehr verdient als 1-1,5 Mio. brutto. 2 Mio. plus verdienen bei Werder derzeit eigentlich nur verdiente Spieler wie Hunt.
     
  14. echt? Mist! :mad:
     
  15. Ein Vertrag der auf den sportlichen Erfolg ausgerichtet ist wollte man (KA) doch in Bremen nurnoch verteilen. Dann kann er ja Ruhig 3 Mio bekommen wenn wir Meister werden :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rolfes ist Stammspieler einer CL-Mannschaft... warum wird über den diskutiert?
     
  17. na wir spielen doch das nächste Jahr auch Champions League! Da will Rolfes ganz bestimmt zum Club seines Herzens zurück der ihm damals sooo viel Vertrauen geschenkt hat, um sich hier nen Stammplatz zu erkämpfen, oder wahlweise lieber auf der Bank gelassen wird, weil man in Bremen lieber mit 3 ZM anstatt einem vernünftigem DM spielt.
    Für all diese Aussichten kann man doch auf n paar Millionen und den Stammspieler Status in einer CL Mannschaft auch mal verzichten, oder?
    Apopos verzichten: Ich habe vor einiger Zeit gehört das Christiano Ronaldo bei Real nich so ganz glücklich sein soll. Hier wäre er n guter Backup zu Elia und könnte nach seiner aktiven Laufbahn n Praktikum im Marketing bei uns machen. Wäre bestimmt reizvoll für ihn ... :crazy:
     
  18. Bei Rolfes würde nur eine Möglichkeit bestehen wenn Bayer ihn nicht mehr haben will, dies ist nicht der Fall also wird aus Rolfes nichts, fertig.
    Kennt noch jemand ein anderen guten 6er den man sich leisten kann? :)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Graus aller Stadionsprecher.