Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke. Jetzt sehe ich klarer.

    Was zahlt Allofs dir denn?:D
     
  2. amg?
     
  3. Ja, aber Akpala wurde neben Petersen als Alternative verpflichtet und eben für überschaubare 1,5 Mio. Leitner wird auch mehr als 4 Mio kosten. Wie ich sagte. ML kann nur als Toptransfer realisiert werden...und dazu ist er mir viel zu sehr Talent....
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  5. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    gourcuff sollte doch momentan leistbar sein oder? sollte der kerl wieder ansatzweiße in form kommmen ist er mit sicherheit auch ein gleichwertiger de bruyne ersatz :).
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    viel zu teuer, viel zu phlegmatisch

    davon ab, wollte der im winter schon nicht zu atletico madrid wechseln
     
  7. Dass derzeit ein wenig Erfahrung in unserem Team fehlt, steht außer Frage. Dies bedeutet aber im Enddefekt nicht, dass in der nächsten Transferperiode einzig erfahrenere Spieler verpflichtet werden, auch wenn Schaaf nun betont hat, dass das mit Sicherheit eine Sache ist, auf welche man achten wird. Dennoch: Wenn ein solch talentierter Spieler wie Leitner auf dem Markt ist und die einzigen Mitbewerber bisher Mainz und Hertha heißen, wird man da (erneut) Interesse anmelden. Denn ersteinmal passt Leitner nahezu perfekt in Werders Anforderungsprofil - jung, talentiert, deutsch -, außerdem hat man im Mittelfeld natürlich noch Bedarf, vor allem, weil es dort einige Fragezeichen gibt. Des Weiteren war man bereits vor Leitners Wechsel zu Dortmund interessiert.
     
  8. Hör bitte auf, meine Beiträge aus dem Zusammenhang zu reissen und mir die Wörter im Mund umzudrehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Süß :lol:
     
  10. Erinnert sich noch jemand an den Kölner der für 1 Jahr aus der ManU Reserve kam und richtig gut war? Was ist denn aus dem geworden?
     
  11. Zoran Tosic?
     
  12. Spielt z.Z in Moskau bei ZSKA.

    Auch nicht erreichbar für uns.
     
  13. ok hab ich auch grad gesehen, schade fand den damals echt gut
     
  14. Der ist heute noch viel besser.
     
  15. Was ist Leitner eigentlich für ein Spielertyp und wo liegen seine Stärken? Defensivstark oder eher Stratege für das Spiel aus der Defensive?
     
  16. Kompletter Spieler. Antreiber im Mittelfeld. Dynamisch und durchaus auch mit Auge und Passstärke. Es fehlt natürlich noch die Erfahrung und als sonderlich torgefährlich ist er auch nicht. Liegt aber vielleicht auch mit an der Spielweise. Von der Position ist er ein ZM und spielt imo beim BVB in der D6.

    Es ist aber fraglich, ob der BVB Leitner abgeben will. Ich habe mal was von einer Leihe ohne KO gehört. Aber auch ein Kauf wäre sicherlich im Bereich von 5 Mio, was Werder sich nur leisten kann (so man Petersen kauft), wenn Spieler abgegeben werden.
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leitner ist sozusagen ein "Bender-Light".
     
  18. Sorry, aber das stimmt meines Erachtens so nicht.

    Die Benders sind ziemlich eindeutige 6er, eher für die Defensive Stabilität wichtig als laufintensive Abräumer und Ankurbler.
    Leitner ist eher 8er mit offensiverer Ausrichtung. Lediglich beim BVB unter Klopp kommt er auf die 6, weil sonst kein Platz ist und Kloppo ihn halt zur offensiven 6 machen wollte. Hat aber bislang imo eher so mau funktioniert.

    Von seiner Grundausrichtung würde ich ihn jedoch ziemlich eindeutig nicht mit einem der Bender vergleichen.

    Und Leitner selber will übrigens wohl weg, da er nicht spielt. Ob der BVB ihn gehen lässt bleibt abzuwarten, aber die müssen halt auch mal aufpassen, dass sie nicht die Talent hamstern und dann versauern lassen, dass gibt kein gutes Bild für das BVB-Beuteschema Nr.1, talentierte junge Spieler. Insofern könnte da vieleicht was gehen. Aber unter 5 Mio. glaub ich auch nicht, von daher eher unwahrscheinlich für den SVW ohne International, wovon ja auszugehen ist.
     
  19. Warum? Kannst du das mal erklären! ;)
    Ich sehe bei den beiden keinen zusammenhang. Jeder ist ein ganz anderer.
    Leitner spielt außerdem im ZM und Bender im DM. Und Leitner ist schon auf der Spielstärke wie Bender.