Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Santana hat fast noch nie ein wirklich schlechtes Spiel gemacht. Vor allem muss man den Druck beachten, dem er ausgesetzt ist, weil er immer voll da sein MUSS, weil er für einen Subotic, etc einspringen muss. Das schafft dieser meines Erachtens sehr oft mit Bravour. Wie man nach all den sehr durchwachsenen Leistungen von Prödl sagen kann, dass er besser ist als Santana verstehe ich nicht.

    2. Leitner ist ein super Spieler der ZM und DM spielen kann. Auch er hat beim BVB fast immer ein gutes Spiel abgeliefert. Strahlt für sein alter schon sehr viel Selbstbewusstsein aus. Meiner Meinung nach auch eine große Bereicherung für unsere Mannschaft.

    3. Beide sind wahrscheinlich im Sommer für wenig Geld zu haben und haben lange die gute Trainer-Schule des BVB genossen. Beides dufte Typen !!! Wenn man diese Chancen wieder einmal verpasst, dann weiß ich auch nicht.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist und bleibt immer die Frage, was man denn wirklich braucht.
    Geht bei uns niemand, brauchen wir lediglich noch jemand für die Außen und fürs defensive Mittelfeld, wenn mans genau nimmt. Der Rest ist abhängig davon, was aus de Bruyne, Sokratis, Arnautovic und Petersen wird. Den Kader vorher unnötig aufblähen ohne jemanden abzugeben, macht wenig Sinn, auch wenns qualitativ gute Spieler sind.
     
  3. Wenn an den Abgangsgerüchten von Moritz Leitner etwas dran ist und konkretester Interessent tatsächlich bloß die Hertha sein soll, dann kann der ambitionierte Jungspund gerne zukünftig bei uns die Fäden ziehen. Wenngleich Moritz Leitner Jos Luhukay aus einer halben Saison in Augsburg kennt, würde ich es begrüßen, wenn man sich um ihn bemüht, sollte sich dessen Gedanke, den BVB zu verlassen konkretisieren.
     
  4. Das bestätigt meine Meinung über dich!
    Wann hat Prödl sein letztes überzeugendes Spiel deiner Meinung nach gemacht?
     
  5. Giefer Mielitz eine Sache aber Prödl auf eine Stufe mit Santana stellen?!?!?!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinrunde, mehrfach. Wenn ein Prödl das zeigt, was er kann, ist er genauso gut wie Santana.
     
  7. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre seit gefühlten 20 Spielen...

    Naja so what....
    Würde mich freuen wenn Prödl für 2-4 Mio wechselt und Santana für 1 Mio kommen würde...
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Nach "Bild"-Informationen sollen die Mainzer um Trainer Thomas Tuchel bereits in der Winterpause Kontakt zum 20-Jährigen Moritz Leitner aufgenommen haben. Nun mischt sich auch Hertha-Trainer Jos Luhukay unter die Interessenten.

    Also mit den beiden Teams können wir doch zumindest mithalten. Denke Bremen wäre bei den o.g. Alternativen eine gute Adresse!
     
  9. Leitner soll zwischen 4-5 Mio kosten, sollte wohl machbar sein.
    Wenn nicht muss man halt Papa für 12+ Mio abgeben und noch Santana dazu kaufen.
    Dann ist immernoch Geld für Petersen da + Giefer;)
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer zum henker zahlt für sokratis 12 mio euro?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann würden wir zumindest finanziel Plus machen, das wäre aber auch alles.

    Leitner für 5 Mio wäre wohl das Blödeste, was der sportlichen Leitung einfallen würde, und Giefer brauchen wir immer noch nicht.
     
  12. Ich und ich denke viele andere sehen in Papa einen der stärksten Verteidiger der Liga...zudem noch jung und noch mit jeder Menge Potenzial...
    Glaube das 12 Mio das wenigste ist was da rausspringen könnte...
     
  13. Never. 8 Mio würde ich tippen. Sokratis gehört mit Sicherheit nicht zu den besten Verteidigern der Liga. Er hat seine Schwächen, eben im Aufbauspiel, der Technik....Dinge, die für Top-Mannschaften immer wichtiger werden. Sein Standing ist international auch mehr als überschaubar...mit 8 Mio könnten wir schon zufrieden sein...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir von nem Fussballexperten vor kurzem sagen lassen, dass bei Verteidiger mit 22 Jahren keine Weiterentwicklung mehr zu erwarten ist.
     
  15. Werder dürfte sich einen Petersen auch ohne Transfereinnahmen und EL leisten können. Dafür gibt es für Socke ver wahrscheinlich keine 12 Mio. Ich würde mit 8 Mio. rechnen.

    4-5 Mio für einen Leitner? Wenn man Ekici für diese Summe abgeben könnte, dann okay, aber ansonsten ist Leitner kein dB-Ersatz und als hoffnungsvolles Talent viel zu teuer. Ja, Giefer könnte man vermutlich verpflichten. Aber ich denke nicht, dass es aktuell da Ambitionen gibt.
     
  16. Der Preis für die sogenannten "hoffnungsvollen Talente" ist in den letzten Jahren gestiegen. Deswegen muss man dort gezielt einkaufen, wenn Geld rar gesät ist.
     
  17. Deshalb wird ein ML im Gesamtkonzept zu teuer sein.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    besonders in der AMG version












    :D
     
  19. ich sehe es wieder ein wenig anders, 4 mio sind leinesweks zu teuer wenn ich bedenke das man unter anderen 1.5 für akpala hingelegt hat.
    bei leitner sieht man das er in der bundesliga klar kommt, bei akpala war das ein fröhliches raten.
    denke sowieso das allofs uns noch ein klotz ans bein binden wollte!:wink: