Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hab gestern die zusammenfassung von dortmund - frankfurt gesehen

    weiß jemand wie viel ablöse man für jung von frankfurt geben müsste?
    der mann hat echt talent:daumen::daumen:
     
  2. im Moment liegt sein Marktwert bei 6mio. €. Aber bei seiner Form müsste man ca. 8-10mio.€ zahlen. Und dann gibt es noch die vielen "angeblichen" Interessenten mit Inter Mailand, Arsenal, Schalke, Bayern München, Zenit, Wolfsburg, AS Rom,...

    Schade ist nur das wir ihn 2010 fast für 2,5 mio.€ bekommen hätten. Hätten ihn jetzt gebraucht, wo wir gerade auf der RV Position schwächeln.
    :schal::schal::schal:
     
  3. ich möchte hier noch mal sagen das ich unbedingt Simon Rolfes wieder hier sehen will, immerhin war er ja schon knapp 3,5 Jahre bei uns, wir brauchen wieder einen richtigen Defensiven Mittelfeldspieler wie Frings oder Baumann, Rolfes Vertrag läuft im Sommer aus und Leverkusen wird wohl nicht verlängern.

    Wir brauchen keinen Rojas!!!!
    :schal::schal::schal:
     
  4. Bloß nicht Rolfes
     
  5. Warum:confused::confused::confused::confused:
    wir brauchen wieder einen Abräumer!!!!
     
  6. sehe ich ganz genauso
     
  7. Begründung, bitte. :)
     
  8. was ist eigentlich mit Milanov (immerhin bulgarischer Spieler des Jahres) ? An dem war Werder ja angeblich dran würde meiner Meinung nach gut zu uns passen und da de Bruyne weggehen wird.
    Außerdem könnte man vlt noch Todor Nedelev verpflichten junger günstiger Spieler ebenfalls Bulgare
     
  9. allein schon wegen dem gehalt und mit junuzovic haben wir doch den perfekten sechser.Ich denke nicht das der auf der Bank sitzen möchte
     
  10. In dem Google+Hangout antwortete Thomas Eichin auf eine Frage nach Andreas Ivanschitz :

    Es gibt ja immer viele ,viele Gerüchte und natürlich kenne ich diesen Spieler auch , ein ganz guter Spieler er hat ja auch gesagt ,dass er mal eine Verränderung braucht aber er ist bei uns hier eh ich mein ich bin erst seit 4 Tagen hier noch nicht disskutiert worden.

    Das ist aber kein klares Dementi.
     
  11. Wenn Chelsea zufrieden mit der Ausleihe von KdB war und ihn im Sommer zurück will, könnten wir ja Oriol Romeu für ein Jahr ausleihen. :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Cedric Makiadi :daumen:
     
  13. Makiadi wird glaube ich nicht so schnell von Freiburg abhauen,da er dort schon sehr lange ist und er dort auch gute Aussichten auf einen CL/EL -Platz hat.
     
  14. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Übertreib mal nicht!:D
     
  16. Die sind nur 3 Punkte hinter nem CL-Platz und spielen diese Saison sehr sehr konstant.MMn ist die CL drin für Freiburg.
     
  17. Zumal sie dieses Wochenende gegeneinander spielen.
     
  18. Ich weiß nicht ob finanzierbar aber Steven Defour sitzt bei Porto sehr häufig auf der Bank...