Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einiges mehr? Hier meckert doch jeder über unseren "6er" Juno. Das wäre mal jemand der ihn "Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" macht. :applaus:
     
  2. Niemand meckert über Junu,wäre auch dumm. Es wird wenn dann über unser System gemeckert.
     
  3. Bitte nicht angegriffen fühlen aber ich meine des öftern zu lesen er sei überfordert, läuft rum wie Falschgeld, usw.
     
  4. Ich glaube du verwechselst das mit Fritz.
    ;)
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    beister hat die spielintelligenz einer backpflaume
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, entweder hast du in der letzten Saison kein einziges komplettes Spiel bei Fortuna von ihm gesehen, oder du hast keine Ahnung.
     
  7. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber für die BuLi reichts (noch) nicht.
    Und bei Fortuna hat in der letzten Saison alles gestimmt, da hätte jeder Spieler gut ausgesehen.
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Sebastian Rode von der Eintracht wäre auch klasse. Aber der wird wohl eher zu Bayern, Dortmund oder LEV wechseln... :(
     
  9. Bei Rode haben wir defintive keine Chance. Und zu Beister oder besser gesagt zu Fortuna, für mich war Beister bei denen letzte Saison nicht der beste Spieler sondern Luki.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    beister pflügt immer mir kopf runter und durch übers feld, dazu schiesst der selbst aus 60m aufs tor

    seine einzige stärke ist pace, gilt übrigens auch für traore vom vfbäääh
     
  11. Aarango..was der fpür freistöße schießt ist der hammer
     
  12. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ronaldo schießt auch ganz gute Freistöße. Leider werden wir beide nie hier sehen...
     
  13. Traore bietet da ein wenig mehr. In Bezug auf Beister stimme ich Dir zu.
     
  14. Juan Anrangos Vertrag läuft Sommer 2014 aus ,also falls er wechseln möchte hätte Glaadbach jetzt noch die Chanche Ablöse zu kassieren .
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arango ist zwar ein sehr guter Spieler, leidet aber auch etwas an Selbstüberschätzung - er sieht sich selbst seinen Äußerungen nach eher als weltklasse-Spieler. Denke mal er hätte gerne einen hochdotierten Vertrag bei einem CL-Club.

    Ich sage er wechselt irgendwo in den Osten oder in die Wüste mit fettem Gehalt.

    Man sollte sich aber weiterhin um Pawel Wszolek bemühen. Es würde Sinn machen Arnautovic für 7-8 Mio. abzugeben und für 4-5 Wszolek zu verpflichten.

    Zusätzlich hätte man auch noch Gehalt gespart...

    Vielleicht schafft es Werder ja auch mal, einem talentierten Spieler ein Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als drei Jahren zu geben. So langsam sollten sie es doch mal gemerkt haben, dass die meisten Spieler erst nach 1-2 Jahren in der BL richtig Fuß fassen und dann in der Folgesaison so ein dreijahres Vertrag ausläuft. Naja, anderes Thema...!
     
  16. Was haltet ihr denn von Daniel Adlung von Cottbus? Der hat angekündigt nicht zu verlängern und wäre doch kein schlechter Backup, dem ich noch nen Entwicklungsschritt zutraue.
     
  17. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber war es nicht so das ein Fussballspieler nach drei Jahren den Vertrag auflösen kann und für eine festgeschriebenen Ablösesumme wechseln darf?
     
  18. ^Galt des nicht nur für ausländer? des war doch damals bei diego immer mal wieder ein thema
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte das wären 5 Jahre und nicht drei!?
     
  20. Ich würde Simon Rolfes vorschlagen, denn sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er ist ein toller Mittelfeldspieler und wir bräuchten wieder so einen Leitwolf wie Frings damals.
    :schal::schal::schal: