Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mehr ist zu dem Typ (ich meine van BimmelBommel) dann auch nicht zu sagen. :tnx:

2. Und nur um Shao zu ärgern: Ottl....

Jetzt wo die Bayern noch nen defensiven Mittelfeldspieler holen, zauber ich den jungen Mann mal wieder aus dem Hut. (Vielleicht mag Shao auch nochmal was zu Metzelder sagen :) )

3. oder lell, den shootingstar auf rav

4. Dann aber auch noch Rensing! Was muss, das muss!

5. patkaz

patkaz Guest

Und wenn Gomez dann doch irgendwann verpflichtet wird, wie wäre es mit einer Rückholaktion von Klo...

6. Logo! Davon bin ich ausgegangen, deshalb hatte ich es nicht geschrieben ;)

7. Ich wär' ja dafür, Patrick Ebert von Hertha und/oder Marc-André Kruska aus Dortmund loszueisen. Sind meiner Meinung nach beides starke Spieler, die wir so in unserem Kader nicht bzw zu wenig haben!!

8. Hm...Kruska hab ich schon ewig nicht mehr kicken sehen. Ebert fand ich eigentlich auch ganz ok, aber es scheint, als ob er in Berlin stagnieren würde.

Im Grunde kann man sich über beide kein aktuelles Bild machen...

9. thennis

thennis

...zumal Ebert a) seinen Vertrag erst gerade verlängert hat (würde also recht teuer sein) und b) bei der Hertha kein Stammspieler mehr ist (Stagnation ist noch geschmeichelt).

Ich denke also nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde, wir brauchen Qualität, NICHT Quantität im Mittelfeld!

10. Wir hatten Ebert vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren auf der Liste, evtl. sogar schon ein Angebot abgegeben - doch er hat wie thennis schon sagte, bei Hertha verlängert.

Wir haben doch Özil und Hunt in unseren Reihen, die beide wesentlich talentierter sind. Ein weiterer Spieler mit ähnlichen Anlagen wäre eh überflüssig, abgesehen davon dass man von Ebert nicht mehr viel hört. Kruska könnte ich mir wie auch Sahin aber als zusätzliche Verpflichtung zu einem etablierten DM sehr gut vorstellen.

11. warum? weil sie bei werder spielen?

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott...
    bitte, bitte Nicht

13. Hö? Nö, weil es einfach so ist...

Ebert ist sicherlich kein Schlechter, kann sogar ein richtig Guter werden. Aber wenn ich einen Vergleich der bisherigen Karriereleistungen anstelle, dann sehe ich bei Hunt und Özil einfach mehr Potential. Das hat nix mit einer Vereinsbrille zu tun...

14. useless

useless

Bis zu seiner Verletzung war er diese Saison Stammspieler bei hertha und er wird es auch wieder werden.
    Er hat körperlich ordentlich zugelegt und sein Spiel ist sehr viel effizienter geworden, stagnieren würde ich das nicht nennen.
    Trotzdem nichts für Werder.

15. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Scabolsz Huszti (Vertrag bis 2009) wäre der Richtige!

16. ah ok. ich sehe nur bei özil mehr potential.

:tnx:

17. Wenn Tymotschuk zu den Bauern geht ist Bommels Zeit dort abgelaufen. Also gleich im Winter schon mal beim Wurstbaron anklopfen und van Bommel zu Werder holen. Für zwei Jahre wäre er sicherlich noch der Richtige mit seinen 31 Lenzen.

18. Läuft das hier eigentlich auf Repeat? :confused: In jedem 5. Post taucht der van Bommel auf......

Der soll ruhig da bleiben wo er jetzt ist, passt da sowieso besser hin....;)

19. :tnx:
    Bommel und die Bauern. Das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
    So einen unfairen Knaller brauchen wir nicht.