Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser aller "Wunschspieler" ist diesen Winter für Fette 900000€
    Gewechselt!!!




    MMMEEEEEEEEEEERKEEEEEEEEELL!!!!
     
  2. War er das??
    Du meinst wohl DEIN Wunschspieler.
    Wie hier auch schon erwähnt wurde, wollte er wohl in Italien bleiben.


    Ivanschitz:roll:

    Nicht noch einen Österreicher....;)
     
  3. Zudem werden in Italien die Transferrechte unter den Klubs nur hin und her geschoben.
     
  4. Ivanschitz spielt bis jetzt eine gute Saison bei Mainz mit 4 Toren und 3 Vorlagen , damit ist er 3. bester Scorer bei Mainz und er hat jedes Spiel absolviert.:daumen:
     
  5. Ronny von Hertha BSC....Geile freistöße,tolle pässe und macht immer seine tore
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ... in der zweiten liga

    in der ersten fiel er primär durch fehlende fitness auf
     
  7. Wir wissen aber nicht wie sich seine Fitness in der 2. Liga entwickelt hat.
     
  8. Eher langsam, zweikampfschwach, für uns ungeeignet. Dazu soll er angeblich in Berlin verlängern...
     
  9. Emre Can

    Wenn einer das Wort Talent verdient hat dann er! Ich denke nicht das er in den nächsten 2 oder 3 Jahren bei Bayern eine Chance bekommt. Meinetwegen kann Bayern auch ein Vorkaufsrecht haben, hauptsache wir holen ihn uns! :beer:
    Ich würde ihn auf Händen von München hier her tragen ! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! :schal:

    http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/profil/spieler_119296.html
     
  10. Ich bin der Meinung das ein M.Leitner sehr gut nach Bremen passen würde.
    Klar kann man den wahrscheinlich nur Ausleihen, aber wenn de Bryne nicht bei uns bleiben sollte - eine echte Alternative.
    Hauptsache der Nils Petersen bleibt!!!
     
  11. Warum?
     
  12. M.Leitner wird nicht Dortmund verlassen. Er passt doch genau in das raster von Dortmund. Er ist jung, wild & hat Spaß am Fußball. Ich traue ihn auch zu sich in der jetzigen Truppe durch zu beißen.
     
  13. Ich glaube das leitner die Freigabe erhalten würde.
    Reus, Götze, Kuba, Bender, sahin, Kehl, großkreutz, gündogan....

    Was will er da noch?
     
  14. Ich hab jetzt mal die Positionen, wo die (normalerweise) eingesetzt werden, ergänzt. Merkste was?
    Zumal Sahin (bisher) nur ausgeliehen ist, und Kehl´s Vertrag im Sommer ausläuft. Er ist nicht mehr der jüngste. Ob sein Vertrag nochmal verlängert, weiß ich nicht.

    Und was er da noch will? Sich durchsetzen.
     
  15. Emre Can wird wohl bei Bayern verlängern und außerdem hat er hier ähnlich schlechte Karten auf einen Stammplatz.
     
  16. Naja,hier würden die Chancen sicherlich um einiges besser stehen als bei den Bayern,aber soweit ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte,war auch Pillenkusen hinter ihm her,und dort gab er eigentlich mehr oder weniger ein Bekenntnis ab,in München bleiben zu wollen.
     
  17. Ja aber wo soll er bei uns spielen? Wir haben doch mit Trybull ein ähnliches Talent.
     
  18. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maxi Beister war in der Aufstiegssaison der überragende Spieler bei Fortuna und auch Dortmund wollte ihn haben.

    Beim HSV hat er nur eine Joker-Rolle - wäre eventuell ein guter Transfer für die Außen - kann links und rechts spielen...