Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. glaub nicht das er dauerhaft bei uns auf der bank hockt. wird den beiden ordendlich druck machen.
     
  2. Sidney Sam, Werder und Bank? Seid ihr besoffen?
    Der würde hier keine Minute auf der Bank verbringen und wäre absolut gesetzt, aber leider ziemlich unrealistisch, dass dieser Transfer jemals zustande kommt.
     
  3. :tnx:
     
  4. Den Jungen mochte ich früher ja schon recht gerne.
    Viel Verletzungspech in letzter Zeit, wollte letztes Jahr schon wechseln. Vertrag läuft dieses Jahr aus... Typischer Klaus Alltofs-Trans.. Ach.. Ich vergaß..

    http://www.transfermarkt.de/de/mathieu-flamini/profil/spieler_17396.html

    Aber wohl eh gehaltstechnisch leider schon "versaut" ;-)

    Edit: Oh, und ich sehe gerade. Er ist wieder fit und spielt in der Startelf.. Naja, war ja eh nur geträumt..
     
  5. Heute von Anfang an gespielt und gut Trouble gemacht. Ich würd ihn gern bei uns sehen. Und bezahlbar dürfte er auch sein.
     
  6. Wo sollte den dann Elia oder Arni hin.

    Die Stimmung wär total am Boden.:wink:
     
  7. Hab ich auch schon gedacht.
    Ausserdem hat er denn höchsten Marktwert im Team (Transfermarkt.de)
    Das heißt das sie ihn nicht halten können. Southampton ist zwar auch an ihm dran, aber wenn wir ihn wollten könnten wir ihn haben.:daumen:

    Was denken die anderen? :wink:
     
  8. Was ist seine Stärke? Einzelaktionen oder Interaktion?
     
  9. 3 Tore und 3 Vorlagen und das bei TSG.

    Das ist doch ziemlich gut oder? :applaus:
     
  10. Das sind Ergebnisse und könnten Ausdruck von irgendwelchen Stärken sein. Was sind also sein Stärken? Warum findest Du den eine Überlegung wert?
     
  11. Ok. Du kannst zum Spieler nichts beitragen ausser allgemeinen Kram.
     
  12. So würde ich das nicht nennen.

    Ich habe auch nur behauptet, dass ich von ihm überzeugt bin ;)
     
  13. Die tm.de Markwerte sind eh mit das lächerlichste was es gibt. Firmino sollte für uns dennoch zu teuer sein.
     
  14. Ich frag mich, warum der Freak für Werder überhaupt von Interessen sein sollte.
     
  15. weil er jung und talentiert ist. beim Baujahr 91 ist es doch verständlich, dass er die konstanz noch vermissen lässt und demnach noch kein 100% leistungsträger ist. das zeug dazu einer zu werden hat er definitiv. außerdem ist er sowohl zentral, als auch auf der außenbahn einsetzbar.

    Glaube aber nicht, dass er für uns erschwinglich wird. Erstens, weil hoffenheim wohl nicht absteigen wird und zweitens, weil der glaub ich schon über 4 millionen gekostet hat, als er nach sinsheim gewechselt ist. der wäre auch bei einem tsg-abstieg kein schnäppchen.

    ich bin ja eher der meinung, dass uns ein echter 6er fehlt. wenn man für die 6 nen guten spieler bekommt, könnte man die kdb-position, falls der nicht hierbleibt, durch ekici oder junuzuovic besetzten.
     

  16. Dankeschön für die Wiedergabe seiner Stärken, ziemlich genauso meine Gedanken. :)
    Würde noch erwähnen, dass er nach einem Kevin Volland die größte Konstanz im Team der TSG hat und Woche für Woche wieder zeigt was er drauf hat, ich hab am Samstag die Zusammenfassung der TSG gegen die 96er gesehen und ich musste zum wiederholtem Male feststellen, dass er
    nicht nur ein verdammt spielfreudiger und lauffreudiger Spieler ist sondern auch immer wieder die tötlichen Pässe spielt, die seine Teamkollegen viel zu selten nutzen.
    Beim Thema Bezahlbarkeit muss man auch abwarten ob ein Petersen verpflichtet wird und wer sonst noch kommt bzw. wer den Verein vielleicht noch verlässt.

    Jedoch würde ich sagen dass wir auf der 6 mit Junu gut aufgestellt sind, zumal es auch noch einen Bargfrede und vorallem einen Trybull in dem ich sehr viel Potenzial sehe und der sich bei etwas Einsatzzeit und Vertrauen sicherlich prima entwickelt, von ihm halte ich viel und ich mag zu behaupten dass er mit Junu in den nächsten Jahren gute Arbeit leisten wird. Zudem haben wir auch noch Iggy für die 6, also da sehe ich den geringsten Bedarf an Spielern.
     
  17. Wie wäre es mit Andreas Ivanschitz ,sein Vertrag läuft im Sommer aus .
     
  18. Sorry, aber ich sehe immer noch nicht, warum der so toll in das Bremer Team passen soll. Wunschträume sind ja das Eine, aber was der so wirklich bietet wonach Werder der Sinn stehen könnte, vermag ich immer noch nicht zu sehen. Für mich ist das ne typische Fummeltriene.