Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Die Frage ist ob Kehl über den Sommer hinnaus bleibt.
     
  2. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Ein gewisser Baris Özbek hat seinen Vertrag bei Trabzonspor aufgelöst...mal gucken, ob auch ohne Klausi gilt, dass man immer mal wieder bei den gleichen Spielern anfragt...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein - was sollten wir mit dem? null spielpraxis, keine form, oft verletzt und schlechter als iggy, fritz & co
     
  4. Ich finde mit Spielern wie Holtby und so weiter brauchen wir uns nicht zu beschäftigen, da diese einfach nicht in unserer Gehaltsklasse spielen. Allerdings dieser Bulgare, an dem Werder angeblich dran ist, ist meiner Meinung nach nicht uninteressant, mit ihm könnte man sich auf jeden Fall einmal beschäftigen und anfragen.
     
  5. Das Hauptproblem nächste Saison ist wohl die 6er Position und die de Bruyne Nachfolge. Sollte de Bruyne nicht gehalten werden, mache ich fürs Mittelfeld mal folgende Vorschläge:

    http://www.transfermarkt.de/de/joan-verdu/profil/spieler_28005.html

    Verdu, guter Stratege und Vorbereiter, der zudem noch Torgefährlich ist, für mich in unserer finanziellen Situation der ideale de Bruyne Nachfolger. Außerdem bringt er mit seinen 29 Jahren auch Erfahrung mit, die unser junges Team gut tun würde.

    Für die 6er Position

    Simon Rolfes (Vertrag bei Bayer läuft aus), man hat bei Bayer ja auch jüngere Spieler, falls man nicht mehr mit Rolfes plant, wäre er ideal für uns als 6er und Führungsspieler

    Zdravko Kuzmanovic, Vertrag bei Stuttgart läuft aus, für mich Alternative Nr. 2 auf den DM Posten!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    rolfes ist bei unserem laufintensivem spielstil alles andere als ideal, ebenso wenig der total phlegmatische kuzmanovic
     
  7. Und was hälst du von Wout Brama? Vertrag läuft 2014 aus, von Twente, kennt als Arni und Elia. Der wäre doch auch einer für die 6 oder?
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich denke nicht, das twente seinen kapitän zum werderfreundlichen kurs abgibt

    den spieler selber kenn ich nicht wirklich
     
  9. Hast du eine Ahnung in wie weit er in unser Gehaltsgefüge passen würde?
     
  10. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Carlos Eduardo wurde von Rubin bis Jahresende an Flamengo ausgeliehen. Wäre für mich zur neuen Spielzeit ein sehr guter Transfer.

    Er ist erst 25, kennt die BL und hat dort konstant gute Leistung gebracht. Könnte im OM ordentlich Druck machen.

    Da hat Allofs mal wieder gepennt ;)

    Aber vielleicht wollen ihn die Russen ja wirklich loswerden, eventuell wäre er bereit für etwas weniger Gehalt bei uns zu spielen - er hat sicherlich Interesse vor der WM einen Stammplatz in einer starken Liga zu erhalten...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sein knie ist kaputt, die leihe geht 1,5 jahre und die wm chancen bei flamengo sind um ein vielfaches höher als im grauen bundesligamf

    für einen kauf will kazan übrigens 10 mio
     
  12. Ich finde, Werder hätte sich auch durchaus um Sercan Sararer von Fürth bemühen können und sollen, der im Sommer ablösefrei nach Stuttgart wechselt. Ist ein schneller, dribbelstarker Typ, der durchaus eine gute Alternative zu Arnautovic und Elia gewesen wäre. Gerade auf den Außenbahnen haben wir ja so gut wie gar keine Alternativen, da kann man schon gut und gerne mal ein, zwei Spieler verpflichten!
     
  13. Alternative zu Arni und Eli. Sidney Sam!
     
  14. Merkel ist laut Medien für Fette 900000 gewechselt!
    Mhhhhhhhhhhh, das wäre auch ein guter Griff gewesen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er nach D gewollt hätte... was er aber nicht wollte.
     
  16. Oder nicht konnte, da es keine für ihn vernünftigen Angebote gab. Denn laut diversen Medienberichten war für ihn die Buli stets eine reizvolle Alternative, sodass ein fehlendes Angebot durchaus wahrscheinlich ist.
     
  17. Ich würde gerne den jungen Arijan Ademi aus Zagreb als Aufbauspieler und Strukturierer in Bremen begrüßen. Kandidat für die zentrale Position hinter dem OM.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das war wieder lustiges transferrechte geschiebe zwischen genua und udinese, wie es in italien gang und gäbe ist
     
  19. Ich weiß schon, warum ich diese Liga so "mag".
     
  20. Warum sollte Sam von Bayer auf die Werder Bank wechseln?