Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :face:

    Wir haben 2013 und der 30.06. ist am Ende der Saison!! Demnach kann Feyenoord nur noch im Winter Ablöse kassieren.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Da war ja was. Muss ich mir nun Gedanken machen?
     
  3. Also am 04. Januar sollte man vielleicht mal aufhören Silvester zu feiern :bier::lol: - Alkohol macht Birne hohl :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich war nicht mal Silvester/Neujahr betrunken. :unfassbar:

    Das Problem mit dem Jahreswechsel habe ich irgendwie jedes Jahr, aber dank dir sollte das nun sitzen. ;)
     
  5. Gott sei Dank :D - Dann wünsch ich dir noch ein Frohes Neues Jahr 2013!
     
  6. Glaube kaum, dass das Holtby-Lager solche Summen abruft. Scheint auch bei Schalke Standard zu sein, wechselwillige junge Spieler als geldgierig hinzustellen. Holtby wird bei seinem ersten Vertrag auch keine Reichtümer bekommen...von daher ist es logisch, dass er jetzt deutlich mehr haben möchte. Aber 4,5 Mio. wohl kaum. Wer soll die denn zahlen?
     
  7. genau das meine ich damit wenn ich sage das an junge Spieler heutzutage von allen Seiten falsche Ratgeber, Schulter Klopfer und Hochjubler heran treten die die Jungs versauen!
    Irgendwann fangen die dann an zu glauben sie wären die Götter und dann kommen über irgendwelche Berater solche Geschichten dabei raus ...
     
  8. Das ist aber doch nichts Neues. Ist doch seit Jahrzehnten in Deutschland in den bekannten Sportarten so. Beim Fußball geht das doch eigentlich noch. Da kommen ja noch genug Talente durch.

    Nur Holtby? Ob er jetzt es abhebt? Ich denke eher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Berater nur den Marktwert kennt. Schalke zahlt ja eben für Namen gerne viel Gehalt, aber für die Youngster weniger. Sagte zumindest mal mein "Schalke"-Nachbar...und von den großen Namen ist es ja auch bekannt...
     
  9. Holtby geht übrigens nach Tottenham....
     
  10. Ich würde sagen er ist etwas zu teuer, Vertrag bis 2015 dazu scheint er auch unumstrittener Stammspieler zu sein.
     
  11. was haltet ihr von Moritz Leitner ? der dürfte Interesse an einem Wechsel haben da er nicht so viele Einsatzzeiten bekommt
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Mein Absoluter Lieblingsspieler außerhalb von Bremen:

    :)Giovani Álex dos Santos Ramírez:)

    Kann beide Außen bekleiden, sowie die perfekte 10 spielen...

    Wäre das ein Option für den Fall, dass unsere Zehn den Ruf der Türkei folgt :bier:?

    Oder schon zu teuer?
     
  14. Halte ich für ne interessante Lösung, leider wird man ihm in Dortmund wohl eine Perspektive aufgezeigt haben, von die er sich in so jungen Jahren bestimmt noch nicht verabschieden möchte. Auf der DM Position wird Kehl ja auch nicht jünger und wer weiß wie lange Götze noch da ist.

    Allerdings könnte uns eine Verpflichtung von Sahin da in die Karten spielen...
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    An Leitner hatte ich auch schon gedacht, seine Perspektive war ja schon vor Sahin nicht so gut weil die auf der Position einfach zu gut besetzt sind.

    Jetzt steht er vielleicht noch an fünfter Stelle nach Kehl, Gündogan, Bender, Sahin. Da dürften seine Einsatzzeiten massiv einbrechen.

    Wäre für uns auf jeden Fall eine Toplösung!
     
  16. An den hatte ich auch schon oft gedacht. Er wird aber mMn ein wenig zu sehr gehypt. So gut ist er nicht. Aber in der "Los Tricolores" spielen so einige sehr interessante Spieler! Vor einiger Zeit haben die nen saustarken Ball zusammen gespielt! :daumen:
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat keinen bock auf ein land ausserhalb spaniens
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dem bietet monaco 330 000 euro pro monat

    ansonsten sind noch newcastle, sunderland, tottenham, juventus und co dran

    das wird sicher was