Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwischen Marin und Götze liegen aber Welten. ;)
     
  2. :tnx:
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest



    nur hat sich götze besser entwickelt
     
  4. Götze ist Marin in so ziemlich allen Belangen überlegen , ob Schusstechnick,Dribbling,Durchsetzungsvermögen oder Torgefahr.........
     
  5. Wie wärs mit Sergi Roberto, Rafinha oder Jonathan dos Santos.
    Am stärksten finde ich ist davon Rafinha, am liebsten wäre mir
    Gerard Deulofeu, aber der ist wohl kaum zu bezahlen, denn
    ein KdB wäre genauso teuer. Also ich bin für Rafinha.
    Vlt. auch zu teuer der Rafinha, kp.
     
  6. Götze war Marin in allen Belangen überlegen. Das ist mMn keine Frage von Entwicklungsprozess nach dieser Auszeichnung; die Du hier ja als Meilenstein ansiehst.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe marin noch nicht aufgegeben. Er hatte und hat verletzungspech. wenn er mal regelmäßig spielen würde, kann er sich auch in England durchsetzen.
     
  8. Wenn eine Katze ein Pferd wäre, könnte man mit ihr die Bäume hochreiten! :p
     
  9. hmmm, er ist n Linksfuss, kanns aber auch mit rechts. Hat Stärken im Torabschluss und zieht gerne in die Schnittstellen. Hat nen sehr guten Schuss. Sozusagen n Kevin De Bruyne light :D . Was seine Passfähigkeiten angeht habe ich leider keine Ahnung. Aber ich vermute mal das die nicht ganz so stark ausgeprägt sind wie z.B. die von KDB.
    Es kommt mir so vor als das man jetzt schon versucht krampfhaft nen ähnlichen Spieler zu suchen wie KDB um ihn dann leichter ins Spielsystem einbauen zu können.
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  11. 5-6 Millionen Gehalt.Außerdem stimmt das wohl eh nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend will Lewis Holtby mehr Geld, dieses Geld will und wird Werder niemals aufbringen, gleich abhaken.
     
  13. Ehrlich gesagt ist aufgrund entweder zu geringer Qualität oder keines Bedarfs oder zu hoher Gehaltsforderungen keiner in der Liste, der für Werder interessant wäre.
     
  14. Mit welcher Begründung sollte man diesem Spieler auch soviel zahlen wie einem Pizarro in Hochform?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    holtby .. oh mein gott, bitte nich. der, bzw. dessen berater, ist durch den kleinen lauf so abgehoben das er direkt (laut gerüchten von kollegen ausm pott) das dreifache seines ursprünglichen gehalts wollte, deshalb die verhandlungen gescheitert sind und man ihn nun einfach nur noch loswerden will.
    quasi özil reloaded, nur mit weniger qualität im passspiel.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube es gibt keine seriöse Begründung
     
  17. Kann jemand mehr sagen zu Kelvin Leerdam?

    http://www.transfermarkt.de/de/kelvin-leerdam/profil/spieler_92936.html

    Könnte er uns verstärken, evtl. ein de Bruyne Nachfolger sein?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er bei Feyenoord keine Zukunft mehr, weil man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. Nun versucht Feyenoord ihn im Winter zu verkaufen, weil im Sommer wäre er ablösefrei und angeblich ist Werder interessiert....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Je wem man nun glauben möchte, aber auf tm.de steht Vertrag bis 30.06.2013. Demnach nicht ablösefrei.