Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was nicht immer verkehrt sein muss
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Meinst du meinen Post?
     
  3. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben haben sie bei Sky Sport News gesagt, dass Bayern im Sommer Holtby holen will um ihn dann gleich an einen anderen Bundesligisten zu verleihen.
    Biiiiitte zu uns :wink:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab geträumt, wir hätten Alexander Merkel verpflichtet. Wäre das genial...
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wechselt im januar zu Lekhwiya Sports Club, das steht auch nicht erst seit heute fest
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann interessiert sich sh1zzzzle für Fakten?
     
  7. howie

    howie Guest

    Ist es eigentlich sinnvoll, dass du ständig irgendein Quatsch in den Raum schmeisst? Wat dir mal gerade so nach Lust und Laune einfällt? Was soll denn dieser Blödsinn?
     
  8. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was wäre denn mit Leon Goretzka?ich glaube der würde gut zu Werder passen und zu teuer dürfte er auch nicht sein.Ich habe ihn schon ein paar mal live für Bochum spielen sehen und er ist mir immer besonders durch seine Spielübersicht aufgefallen.Das kann mal ein ganz großer werden.

    http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka/profil/spieler_153084.html
     
  9. Goretzka wollen schon ganz andere und er will bis 2014 meine ich gehört zu haben bei Bochum bleiben. Also da haben wir 0 Chance.
     
  10. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das andere Vereine ihn haben wollen darf Werder nicht abschrecken ebenfalls um ihn zu werben!
    Das Spieler ihren Vertrag erfüllen wollen sagen alle!
    Er ist eines der größten Talente seines Jahrganges.Um so einen Spieler muss man sich einfach bemühen!
     
  11. Es sind aber teilweise schon europäische TopKlubs auf ihn aufmerksam geworden. Hab gerade irgendwo gelesen, dass sogar Real Madrid ihn wollte.
     
  12. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Man kann nur hoffen das Werder nicht bei jeden Spieler der interessant ist und wo schon andere Vereine gescoutet/angefragt haben genauso reagiert!
    Oh Gott da haben schon andere Vereine interesse!Also versuchen wir es gar nicht!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quatsch

    aber goretzka ist halt ein extraklasse talent, auf der stufe von götze

    in einem artikel der FAZ stand allerdings, dass er primär spielen möchte und nicht wie bittencourt oder weiser auf der bank verschimmeln möchte

    ein wechsel kommt für ihn aber erst 2014 in frage, es sei denn bochum steigt ab
     
  14. Ich glaube, dass Goretzka bei uns Stammspieler werden könnte nach einem de Bruyne Abgang. Bei Schalke, Bayern oder Dortmund hätte er sehr große Konkurrenz auf seiner Position. Als de Bruyne Ersatz im Sommer könnte ich ihn mir gut vorstellen.



    Edit: Habe mir mal ein Video über Hakan Calhonoglu angeguckt , Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hamburg :wild: :dagegen: :kotz:
     
  15. Goretzka mag zwar ein großes Talent sein, aber ihn auf eine Stufe mit Götze zu stellen halte ich doch für übertrieben.Wenn dann wie Draxler oder so.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat wie götze die fritz-walter-medialle in gold erhalten
     
  17. Toll,hat Marin auch.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    marin war ja ebenfalls ein deutsches toptalent
     
  19. Diekmeier war das ja mal. Bis er von Werder weg wollte....

    Sergej Evljuskin? Auch Gold....oder Müller aus München...allerdings Florian :)...aber wenn man mal schaut. U17...da sagt das quasi nix über die Zukunft aus.