Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. als Ersatz für De Bruyne würde ich Thorgan Hazard(Bruder von Eden Hazard) vorschlagen hat zwar noch einen langen Vertrag hat aber nur einen Marktwert von 1mio
    http://www.transfermarkt.de/de/thorgan-hazard/profil/spieler_102226.html

    aber am besten würde ich Alexander Merkel finden an ihm war Werder ja angeblich auch schon mal dran hat einen Marktwert von 5mio wird aber wenig eingesetzt dürfte also an einem Wechsel interessiert sein
    http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html
     
  2. Soweit ich weiß wechselt Merkel zu Udinese.
     
  3. Ist Thorgan Hazard auch so talentiert wie Eden Hazard? Thorgan ist ja auch ausgeliehen wahrscheinlich könnten wir ihn wenn nur ausleihen.
     
  4. wäre echt schade ich finde er würde perfekt zu werder passen
     
  5. Ja,so wie bei den Kroos-Brüdern.Unser ist sogar noch talentierter.:ugly:
     
  6. ich halte thorgan duchaus für talentiert er wird sich aber denke ich nicht so stark entwickeln wie sein Bruder jedoch hat er gute dribblings und ein gutes Auge für den Mitspieler
     
  7. Woher kennst du ihn denn? Ich kenne ihn nur vom Namen und hab ihn noch nie spielen sehen..
     
  8. hat Werder doch Erfahrung mit :D
    ist aber garantiert nicht so ne Granate wie sein bruder aber für eine Leihe eventuell mit Kaufoption wäre es doch ein Versuch wert
     
  9. hab mir mal ein paar spiele von ihm angeguckt
     
  10. denkt man bei Werder über eine Leihe von Träsch nach ..... der Januar wird es zeigen ....:roll:
     
  11. Ist aber erst vor kurzem mit seinem Bruder zu Chelsea gewechselt. Der ist nicht so begabt wie sein Bruder, spielt in der zweiten bei Chelsea - im Grunde könnten wir Marin wiederholen.
     
  12. Obwohl du bei deiner anderen Behauptung die Frage nach einer Quelle beharrlich ignorierst, versuche ich es hier erneut: Kannst du dafür eine verlässliche Quelle nennen?
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ich wär für Ricardo Quaresma. Der ist gerade Ablösefrei.

    Der ist eine Maschine. :D

    Ist aber denke ich eher unrealistisch :(
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jop, son charakterlichen querschläger kann man immer brauchen







    :zzz:
     
  15. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    Kann sich dann mit Arnautovic um den Platz als Rechtsaussen kloppen :daumen:

    fail
     
  16. Und dann am besten noch Rani Khedira holen, damit wir alle Brüder hier zusammen haben.. :ugly:
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? hier wollen doch alle nen asiaten