Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Vorschlag zur DM-Lücke:

    Gojko Kacar

    Spielt beim H?V, aber sonst finde ich nicht viele Fehler...

    Da die Müllmänner ihn loswerden wollen, um finanzielle Lücken zu stopfen, könnte man eventuell mit etwa 3 Mio. dabei sein, zumal er nicht unbedingt zu den Geringverdienern zählen dürfte. Wenn das Gehalt machbar wäre, würde ich ihn als DM wirklich als Verstärkung ansehen.
     
  2. Geht´s auch ausführlicher?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat sich seit jahren nicht vor-, sondern zurückentwickelt, ist phlegmatisch und langsam ohne ende

    da reaktivier ich lieber borowski
     
  4. Davon mal abgesehen ist Kacar überhaupt kein DM. Nie hat der eine vergleichbare Rolle gespielt. In unserem System würde er auf der Position von Hunt oder de Bruyne spielen.

    Kacar hat es seit seinem Weggang von der Hertha leider nicht geschafft, seine tollen Anlagen weiter zu entwickeln. Jetzt muss der erstmal spielen, bevor er für Clubs wie uns überhaupt infrage kommt.
     
  5. Der Vertrag läuft aus und für 5 mille. Das könnte eine kreative Option für Mittelfeld sein.
     
  6. MW 5 Millionen?
    Zu teuer......
     
  7. 20 Jahre alt und ein flitzer. Dann wäre er im Sommer ablösefrei.
     
  8. In 1 1/2 Jahren es sei denn wir können in die Euro League. Dann wäre es vll machbar. De bruynes Verbleib ist ja noch fraglich und bei elia ist mom auch nicht wirklich was los.

    ws Quelle: Transfermarkt.de 19.03.2010 - 16:49 Uhr

    Die Toptalente der Eredivisie– Teil 2

    Derzweite Teil der Fanreportage über Talente der niederländischen Eredivsie widmet sich zwei absoluten Newcomern von Ajax Amsterdam und Heerenveen sowieeinem unerwartet kaltschnäuzigen Torjäger aus Slowenien.

    Filip Djuricic– Der „Cruyff des Balkan” als Lichtblickeiner schwarzen Saison

    In der Winterpause kannte noch kaum einer den Namen des wohl bedeutendsten Neuzugangsdes SC Heerenveen in dieser Saison und das, obwohl sein Kommen zu diesem Zeitpunkt schon seitfast einem Jahr feststand: Filip Djuricic (18) wurde bereits im März 2009 für dieZukunft verpflichtet und überrascht nun, rund ein Jahr später, Fansund Kritiker gleichermaßen.

    Dasder serbischeSpielmacher sich dermaßen schnell in dieMannschaft würde integrieren lassen, damit hat wohl kein Experte gerechnet. Nach seiner Freigabe durch den serbischen Fußballbund und der Regelung sämtlicher Papiere, gab Djuricic am 20. Februar 2010 sein Profidebütim Spiel gegen den Tabellenletzten RKC Waalwijk. Der erst kürzlich 18 Jahre alt gewordene Serbe dankte es sogleich mit einer starken Leistung und einer maßgeschneiderten Vorlagezum Führungstreffer durch Gerald Sibon.

    Seit diesem 24.Spieltag hat der SC Heerenveen nun also zumindest wieder einen Grund zur Freude. Die gesamteSaison über präsentiertesich diesonst so ambitionierte Mannschaft geradein der Abwehr starkverunsichert und blieb in der Tabelle beständig in gefährlicher Nähe zu den Abstiegsregionen. Zwei Trainerwechsel erfolgten und ein dritter steht im Sommer an. Mit der überraschenden Entwicklung Djuricicsgibt es aber endlich einen Lichtblick in einer insgesamt sehr durchwachsenen Saison.
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lorik Cana ist vor der Saison ablösefrei zu Lazio gewechselt. Er ist allerdings nur zu 9 Einsätzen gekommen, davon 8 mal eingewechselt, meist jenseits der 70. Minute.

    Er ist zwar inzwischen 29, aber könnte noch locker 3-4 Jahre auf Top-Niveau spielen und wäre eine absolute Verstärkung im DM.

    Eventuell könnte man ihn mit einer KO ausleihen. Bei Lazio ist er anscheinend nicht gefragt und Lazio wäre sicherlich nicht abgeneigt die ein oder andere Million für einen ablösefrei verpflichteten Spieler zu kassieren.

    Mit seiner Erfahrung, seinem 110%igen Einsatz und seiner Leistung könnte er unserer Mannschaft die nötige Stabilität und Sicherheit verleihen.

    Natürlich wird er bei Lazio ein nicht zu geringes Gehalt bekommen, aber ich bin mir sicher, dass er nicht der Typ ist, der auf der Bank versauern will - gerade weil es bei ihm auch langsam gg. Karriereende geht, wäre er vielleicht bereit für einen Stammplatz in einer guten Liga auch auf etwas Gehalt zu verzichten.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lorik cana ist ein völlig überbewerter treter, der es trotz aller lobhudeleien aus seiner heimat nie zu der großen prognostizierten karriere gebracht hat, sondern lediglich sämtliche mittelklasseclubs europas durchlaufen hat, ohne dort leistungsmäßig bäume auszureißen

    auch ein weiteres indiz dafür, dass solche spielertypen nicht mehr gefragt sind

    davon ab, würde er die spielerische klasse unseres MF völlig zerstören
     
  11. Bei folgenden Spielern laufen 2013 die Verträge aus:

    Mathieu Bodmer, FC Paris Saint-Germain 30
    Mathieu Flamini, AC Mailand 28
    Konstantin Rausch, Hannover 96 22
    Andreas Ivanschitz, 1.FSV Mainz 05 29
    Sercan Sararer, SpVgg Greuther Fürth 23

    würden uns alle weiterhelfen!
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bodmer ist ein freizeitfussballer mit pasanen-gedächtnis-wampe
    flamini fast keine spielpraxis in den letzten jahren und irrrsinniges gehalt
    ivanschitz zu langsam

    über sararaer und rausch kann man nachdenken, wobei ich bei rausch zu wenig potential in der offensive sehe, links hinten sind wir ausreichend besetzt
     
  13. Wer zur Zeit eine sehr solide Saison spielt ist Fabian Lustenberger. Hab ihn bei einigen Spielen der Hertha gesehen und man muss sagen dass der Junge echt abgeklärt ist. Ihm unterlaufen sogut wie keiner Fehler im Aufbauspiel. Er ist sehr Zweikampf- und Kopfballstark. Dazu kommt dass er seit längerem Verletzungsfrei ist. Außerdem ist er sowohl als IV als auch als DM einsetzbar und wäre wohl nicht allzu teuer.
     
  14. Die Aussagen machen irgendwie Angst!
     
  15. Ivanschitz würde ich als Klassemann finden, der wohl auch nicht groß meckern wird, wenn er als vorerst als BU gesetzt ist (Statt Hunt/KDB ab 60 Minute ), ebenfalls einer, der den letzten Pass spielen kann.



    Wie sieht es denn bei Rosicky aktuell aus? Scheint mit den Verletzungen in den letzten Monaten wieder Glück zu haben, spielt aber aktuell kaum. Spricht auch deutsch und kennt die Bundesliga bzw. hatte in Deutschland seine Glanzzeit.

    Und hat jemand vielleicht Infos bezüglich Malouda? http://www.transfermarkt.at/de/florent-malouda/leistungsdaten-detail/spieler_5461.html Möglicherweise ein Ersatz für Arnautovic's möglichem Abgang? (Übergangsweise für 1-2 Jahre , mehr wird er nicht mehr auf Topniveau spielen können )
     
  16. Der will vermutlich auch Geld haben. Viel Geld.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    rosicky und malouda taugen nix mehr

    viel geld, wenig leistung
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand für die offensive Außenbahn kommt. Ob der erfahren oder auch jung ist, wäre mir egal. Blind auf Arnautovic und Elia zu vertrauen ist absolut fahrlässig. Arnautovic hat uns glücklicherweise viele gute Auftritte spendiert, Elia hingegen läuft seiner Form seit Monaten hinterher und da brauchen wir ganz einfach ein Druckmittel. Füllkrug ist eines, aber mMn ist er auf der Außenbahn fehl am Platz.
    Der Spieler könnte auch kostengünstig sein, aber große Hoffnung auf einen Transfer auf dieser Position habe ich leider nicht. Mal sehen, was passiert.